» »

Neugier: Gibt es Frauen, die einen kleinen Penis vorziehen?

c}uteR_cherxry


also ich steh schon auf große Schwänze, ist aber kein muss, wenn ich einen Kerl kennenlerne und es passt sonst alles super würde ich ihn deswegen bestimmt nicht verlassen! und der Sex kann ja auch mit einem kleineren Penis toll sein, glaub ich!

g(oredon8x7


...glaub ich! *g*

Wie es schon angesprochen wurde...nen großer Penis kann einige Nachteile haben. Halt das manche Stellungen nicht gehen oder man ganz und gar auf Sex verzichten muss wenn "Sie" Schmerzen hat.

Jemand sagte große Schwänze an "kleinen" Körpern sehen unproportional aus...das gleiche Problem hab ich auch! Grad ma 172cm groß...aber über 20cm! Aber na ja...so lange die Partner gut zusammen passen soll einem das vollkommen wurscht sein! :-)

J8ohnnyKpnoxvil1le


Ist doch ein ganz normaler, weiblicher Reflex, einen kleinen Penis vorziehen zu wollen. Nur nicht zu fest, bitte!

g#er+ha?rd jx.


ich kann mit der ganzen diskussion

nichts anfangen, weil ich nicht weiß was die frauen als klein, und was als groß bezeichnen. ist z.b. einer von 17 cm länge und 4,5 cm durchmesser, klein oder groß?

B0arbaMra82


17cm länge und 4,5cm durchmesser ist schon eher mittel mit ner tendenz zu groß, vor allem die dicke ist schon recht groß.

U6nknkownE08x15


Grad ma 172cm groß... aber über 20cm!

= Luxusproblem

ich hab gerade mal 12 cm bei 1,90m

T:et;suyxa


Die durschnittliche Penislänge in Deutschland beträgt 14,x -15,x cm. Mit 17cm liegt er also schon 2-3 Centimeter übern Durschnitt.... von "eher mittel" würde ich da nicht mehr sprechen.

DSas-zw`eite-3Geisslexin


Ich mag's nicht so groß.....empfinde das als unangenehm......bin halt sensibel |-o

h`ands#ome84


Ich mag's nicht so groß... empfinde das als unangenehm... bin halt sensibel

so gehts meiner Freundin auch, AV geht z.B gar nicht :°(

KtatiB1


bis jetzt hab ich nur Erfahrungen gemacht mit Jungs die klein "ausgerüstet" waren und ich hoff immer noch dass der Sex besser wird mit einem der einen großen hat (glaub schon dass da ne Verbindung besteht)

Khit~sune


ich bevorzuge ganz klar einen durchschnittlichen penis-extreme, gleich in welche richtung, sind immer schlecht-einen wirklich "kleinen" Penis würde ich nicht wirklich spüren, einen grossen gar nicht unterbringen.

13 cm umfang und 15 cm länge finde ich gut, nach oben und unten jeweils spielraum, aber so ab spätestens 18 cm länge wär das nichts mehr für mich <-- schmerzen

k|atyoni


hmmmmm,

also meine meinung ist : egal ob gross oder klein , dick oder dünn, mann muss wissen wie er damit umgeht!

auf das wie kommt es an!;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH