» »

An die Männerwelt: Penis berühren bei TV gucken?

Mciodni+ghtladly hat die Diskussion gestartet


Hallo,

der Titel ist zwar etwas eigenartig gewählt, aber trotzdem würde mich mal interessieren, warum sich manche Männer, wenn sie sich unbeobachtet fühlen, immer an den Eiern rumspielen müssen !?

Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich konnte es zumindest in den letzten Monaten bei meinem Freund und auch bei meinem Bruder beobachten.

Warum ist das so ???

Bin gespannt auf eure Antworten!

Antworten
m#akeadr5eam


Ich glaube das läuft irgendwie unterbewusst ab... Wüsste zwar nicht direkt, dass ich es auch mache, aber möglich ist es ;-)

J#osefE ZH


Ganz einfach fragen

Spiel Du mal damit rum und frag sie dabei, warun sie das tun.

Cfyber$bird


Ich tippe auch auf unbewusst. Da jedoch die Konzentration dadurch ein wenig sinkt, vermute ich, dass wenn es geschieht doch wohl eher bei "Stimmungsbildern" als bei handlungslastigen oder dialoglastigen Sendungen passiert ;-D

b{rGuno`banaxni


..weil es sich angenehm anfühlt - so einfach!

W{iBlcQoxx86


Ja es ist einfach ein ganz normaler Bestandteil des Körpers und wenn was falsch liegt, richtet man das.

jKupit9er66x6


hi,

wahrscheinlich weil sie es können!!! *:)

Parioxns


Ist oft nur eine "dumme" Angewohnheit.

Vergleichbar mit Nagelkauen, oder irgend etwas anderes zupfen ...

Zudem ist es wohl ganz nett ... ;-D

DJer *kleiSne} Felix


ich denke auch das passiert einfach unbewusst und hat auch meistens nix mit stummulation oder ähnlichem zu tun. man wird auch nich unbedingt geil dadurch. man macht das nebenbei wahrscheinlich weil man es kann und einfach so. viele frauen fummeln ständig an ihren haarsträhnen herum wenn sie nich drauf achten. eifnach ne angewohnheit und unbewusste handlung die nich viel zu sagen hat

cLrazy_mmaxzy


:)^ angewohnheit, wenn auch nicht sehr schön für jede frau anzusehen (besonders im unterricht ;-) )

ich mache das weniger beim fernsehen (glaub ich) sondern öfters im unterricht oder wenn ich vorm rechner was lese (aber nur wenn ich nackt oder in boxer davor sitz; mit hose is das echt umständlicher^^)

L>1zzArqd


Waarum? Ganz einfach: Weil wir es können ;-D

L.G. L!zzArd *:)

K`arizesva(mxpir


spielen

...hmmm..., ich bohr auch mal ganz gerne in der Nase...

msaxwiL199x0


ein angeborener reflex

HBerr GMinaxmoto


Wenn ein Film gerade langweilig ist, spiel ich auch an meinen Eiern rum, fühlt sich einfach angenehm an :)^

i|ch-biYn-dxein


Warum leckt der Hund sich seine Eier?!

-Weil er´s kann!! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH