» »

Sieht man am Penis ob er viel Sex hat?

s\essa.nRtadue hat die Diskussion gestartet


hab ne frage: kann man am penis, egal ob schlaff oder erigiert,

irgendwie erkennen, ob der kerl schon viel sex hat oder eher sexuell

inaktiv ist oder ob er viel onaniert? verändert sich der penis im laufe der jahre je nachdem wieviel er vaginal, oral gv macht oder er enthaltsam lebt?

ich meine nicht wie er sich verhält sondern wie sein penis oder seine eichel aussieht. vllt an farbe, glanz, rauigkeit oder was weiß ich.

Antworten
M!Gr?Y


du kannst es ganz bestimmt nicht am penis sehen, ob er öfters vaginal oder oral, anal ... macht.

generell sieht man da überhaupt nichts. durch jahrzehntelanges rubbeln (sb) kann es sein, daß da mehr fältchen sind als sonst, aber ich würde sagen: man sieht nichts. auch ob die eichel rauh ist oder nicht hat damit nichts zu tun. und wenn sie irgendwie beansprucht aussieht dann kann das auf alles mögliche deuten. du siehst nicht, ob es viel sex oder viel sb ist.

gibt es einen bestimmten grund für die frage?

mIiste:rxdepp


;-D

Meinst der sieht so aus wie die Autoreifen, wenn viel gefahren wird.

;-D

PxIA


klar

an der Dicke der Hornhaut auf der Eichel

d{oggyqstyxle


Ja, meiner müsste auch mal wieder runderneuert werden. Aber diesmal kommt mir ein Breitreifen drauf. Da soll ja die Haftreibung besser sein ;-D

aAllc*an


;-D ;-D

D$erj C5hris


:-)

schmeiß mich wech...

Ist die Frage ernst gemeint?

l/us7tmon"stexr


und wenn die hornhaut nen bräunlichen touch hat, dann war er wohl öfter mal tief im arsch. und bisspuren deuten auf oralverkehr hin..

manmanman, wie kommt man auf sone frage?!

bNaerxnd


Natürlich kann man das sehen!

Meiner war früher 30 cm lang und jetzt....... :°(

s9essa!ntaduxe


kann man anhand der eichel ungefähr erkennen wieviel sexerfahrung oder besser gesagt wieviel vaginalsex er schon gehabt hat? verändert sich z.b. der glanz, die farbe oder die geschmeidigkeit von penis und eichel nach häufigem sex oder können wohlbehütete kerle genauso eine verbrauchte eichel haben, z.b. durch onanie? :(v

a}rr}ogaOntewDiva


Also

Mein Freund ritzt sich jedesmal nachdem wir Sex hatten eine Kerbe rein ;-D...

Nein Quatsch, man kann es nicht sehen.....

lcul{uisa


Da "verbraucht" sich nichts ;-)

slessabntadue


aber nach tausend mal rein und raus wird die haut doch etwas schroffer oder nicht? oder regeneriert sich die eichelhaut genauso andere hautpartien? ich habe keine ahnung.

hueli>x p{omatixa


Es kann sein, dass die Vorhaut in späteren Jahren Risse am Rand bekommt. Das kann sogar so weit gehen, dass operiert werden muss, weil diese Risse ja praktisch Narben sind und die Vorhaut dadurch strammer und empfindlicher wird. *mal aufgeschnappt hat*

Da die Hautbeschaffenheit und Benutzungshäufigkeit aber sehr individuell sind, lässt sich nicht draus schliessen, ob ein Mann nun viel oder weniger Sex hatte.

K6ing{ Jaxck


können wohlbehütete kerle genauso eine verbrauchte eichel haben, z.b. durch onanie? :(v

Hm hm hm. Weißt du wie das klingt? Als ob du sagen willst, dass Onanie etwas Böses ist und Sex zumindest anrüchig (etwas, was "wohlbehütete" Menschen niemals tun würden).

Hast du einen Freund und willst überprüfen, ob er sich einem lasterhaften Lebenswandel hingegeben hat (Sarkasmus)?

Falls das nicht die Aussage sein sollte, dann war es nur die ungeschickte Ausdrucksweise - in dem Fall, stell es bitte richtig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH