» »

Steifer Penis beim kuscheln und streicheln,

y`ellsowmaxn2 hat die Diskussion gestartet

es ist angenehm einen steifen Penis beim kuscheln und streicheln zu haben. Aber ich habe ein Problem: Ich vesuche es irgendwie vor meiner Freundnin zu "verstecken" Entweder zieh ich ne enge shorts an oder lege geschickt die Decke auf die Stelle oder winkel ein Bein an. Übertrieben? Auf der einen Seite ist es ja normal einen steifen zu bekommen- aber ich trau mich nicht dies "zu zeigen". Versteht mich jemand und kann mich beruhigen oder Tipps geben? DANKE!:)^ |-o

Antworten
u7nToxll

ich hab so oft gelesen, dass es Frauen überhaupt nicht stört und manche werden dadurch sogar geil.

ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich dafür schämen muss :-/

naja... :)D

DHer=_Nixx_Weiss

Da hat sich ein Fehler eingeschlichen:

Ich vesuche es irgendwie vor meiner Freundin zu "verstecken"

du brauchst einen geistigen Neustart :)^

Auf der einen Seite ist es ja normal einen steifen zu bekommen

Genau! Was sollte sich denn deine Freundin denken wenn sich bei kuscheln und streicheln bei dir nix rühren würde? :-o

Also, zeig ihr doch, dass sie dich "erregt" :-) Wenn sie einigermaßen normal tickt wird sie es als (wohlverdientes) Kompliment verstehen.

f#linckeQ-st&effxi

etwas verklemmt ?

ich verstehe nicht, warum du deine erregung versteckst. Wenn ich mit einem jungen kuschel und knutsche, dann möchte ich schon, das ihn das anmacht. Kommt es bei deinem verhalten denn auch mal zu mehr?

DPot~ti17

ich liebe das bei meinem Freund und,korrekt, es macht mich an!

C?levekr and Sxmart

vesuche es irgendwie vor meiner Freundnin zu "verstecken"

schade....ist es dir denn so peinlich? muss es doch nicht sein.

ich zb wüsste nicht was mich daran stören sollte. ich finds geil.

C)onnrie Ccorleonxe

Also mich macht das auch geil, wenn mein Freund beim küssen/streicheln einen Steifen kriegt.

Ich fänd's schade, wenn er keinen kriegen würde ;-D

Im Grunde genommen arbeite ich ja nur darauf hin :-p

Du siehst, du brauchst dich also nicht zu schämen etc.

Lwa^ma-Lxama

Eigentlich wollt ich ja sagen dass sich das mit dem Alter gibt, aber du bist ja keine 14 mehr... 1982er Jahrgang...

Mit 14 wars mir auch ein wenig unangenehm, aber nur zu Beginn. Geniess es lieber! :)^

HNerr Mnina^motxo

Also meine Freundin findet es schön, wenn meiner beim Kuscheln und Schmusen schon steht wie ne Eins, zeigt doch, dass es einem gefällt :)^

-"Sda!su=k3-

Am Anfang dacht ich auch, ich sollte ihn verstecken.. aber dann dacht ich mir wofür ?oO Is doch schwachsinn .. :-)

cRut1e_chPerrxy

ich find auch du solltest es nicht verstecken, aber es macht schon an zu sehen wenn er drauf reagiert :-p

M[idniVghtlaady

Ich finde deine Reaktionen schon etwas übertrieben, es ist doch völlig normal dass man davon früher oder später nen Steifen bekommt! Und wenn nicht, dann ist es für die Frau total depri...

Du kannst ihr das ruhig zeigen, sie wird dich deswegen garantiert nicht auslachen bzw hassen ;-)

f`leissig>es %bienchxen

verstehe ich auch nicht,du müstest dir doch sorgen machen,wenn es nicht so wäre.so weist du doch,das alles in ordnung ist bei dir.und verstecken brauchst du ihn schon garnicht....

JIosef_ ZH

Meine Frau findet es total heiss, wenn ich nicht erst beim Kuscheln, sondern schon beim Gedanke an sie ne Latte kriege

DXor?een-xxx

Ich lasse gern meine Hand auf Erkundungsreise gehen. So kann ich fühlen wie es um ihn "steht". Ich wäre stinksauer wenn er das abblocken würde.

Gruß Doreen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH