» »

Blutpenis und Fleischpenis

Nzik*laxs hat die Diskussion gestartet


Kann ein Blutpenis steif überhaupt so groß werden wie ein Fleischpenis? Wie sind da eure Erfahrungen?

Ich ( bin 17) habe einen Blutpenis (schlaff ca. 7 cm) der wird steif fast doppelt so groß ca. 13 cm. Wenn er kalt ist schrumpft er gar auf 5 cm zusammen. Zwei meiner Kumpels haben Fleischpenisse (12 und 13 cm) die werden steif 17 bis 18 cm groß. Also weniger Zuwachs aber insgesamt viel größer. Kalt schrumpfen sie kaum.

Antworten
rsonnxo


Genau wie du

Es geht mir genau wie dir. Hätte lieber einen größeren Schwanz. Woher weisst du wie die Schwänze der Kumpel aussehen?

HXanxz


durchaus

Ein erigierter Blutpenis kann durchaus die Größe eines erigierten Fleischpenises übertreffen!

sers

Hanz

J|ohjannexs


jap, da macht frau dann ganz große augen........*gg* sowas sorgt für eine angenehme überraschuung. kann im umkehr schluss auch bei fleischdinger zu enttäuschung führen.

1>6 ,m-i}t14


ich glaube das passt hierzu...

Ich habe einen Penis, der ist 8cm schlaff und 14 steif, aber er ist, wenn er steif ist ganz hart, also richtig hart, dann kann ich nen Dzug drannhängen :-)

Ich bin erst 16 und noch nicht so weit entwickelt, ist das ein anzeichen, dass mein Penis noch wächst (wegen der Festigkeit) ?

Lqa&thoxs


Mich würde ja interessieren, ob es mehr Fleisch oder Blutpenisse auf der Welt gibt. Naja, ich hab nen Blutpenis und bin zufrieden.

pQalim[pa2limx21


ich habe nen blutpenis. schlaff 8 cm und steif 15. und 12 cm unfang. also der perfekte deutsche durchschnittspenis.

find ihn aber zu klein :(

DyomiPnikuxs


Ich glaube das es letztendlich nicht wirklich einen unterschied macht ob fleisch oder blut wenn er erstmal steif ist. Ausser, dass blutpenisse vermutlich fester sind, da er halt besser durchblutet ist. und ich geh einfach mal davon aus das eine frau mit einem penis um die 16 cm der hart ist mehr anfangen kann als mit einem biegsamen 24 cm ding.

Ich hab auch nen blutpenis der schlaff 8 und steif 16 cm lang ist und bisher hat sich noch niemand beschwert ;-D

nBixome:hrqfrexi


Zur Ursprungsfrage:

Ja er kann, aber wie willst Du das bewerten/messen?

Sicherlich sieht eine "verschrumpelte kleine Nudel" unter der Dusche nicht so toll aus, aber wenn man sich dem Potential bewusst ist, steht man drüber. Persönlich haben ich auch eine "verschrumpelte kleine Nudel", hatte auch früher meine Probleme damit, aber bei finalen 18cm hat sich noch nie beschwert.

K8omxil


kann mir mal jemand BITTE erklären was in blut penis und was eind fleichpenis ist ???

und wann man einen blut und wann einen fleischpenis hat??

währe ganz nett :-) :-) :-)

noixmehdrefrexi


Kann man googeln... aber egal.

Jetzt mal ohne Anatomische Feinheiten:

Ein Fleischpenis ist von Grund auf recht groß, wächst aber erigiert nicht mehr viel.

Der Blutpenis ist recht klein, dafür wächst er erigiert um so mehr.

Fazit: Was in der Männerdusche mickrig aussieht, kann doch zur Keule mutieren...

kFlein_fnein


grüsse *:)

eigenlich schreiben alle von fleischpenis wenn sie eine großen -langen haben, ist glaube nicht imer so ich hab auf jedemfall eine fleischp.. schlaf 9cm steif 11cm also er wird geringfügig größer, bin froh dass es so ist, denn nach dem sport in der dusche passt ja alles und im wirtshaus kann ich genau so sprüche machen wie alle, wissen ja nicht dass der nicht mehr wird.

t3ho|maxs88


absolut Blut 4,5cm --> 11cm

a,ugusstuxs75


hab auch eine blutpenis, schlaff 6cm, eregiert 15. hat die damen aber noch nie gestört

xJraine360


Hallo

Ich habe ein Problem, undzwar habe ich einen Blutpenis schlaff ca 5 cm und steif 12 cm. Meine Frage wäre:''Könnte ich mit dem Penis eine Frauf befriedigen'' ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH