» »

Blutpenis und Fleischpenis

sqeba)stiwan192

hab leider auch nen blut penis, find ich in manchen situation zwar pracktisch, allgemein aber eher peinlich. :/

hab steif zwar auch 15cm, schlaff komm ich aber maximal auf 6 (wenns gut geht, in der dusche schon mal auch nur so 3cm)

LG

nzixmnehrxfrei

Jaaa... kenne ich, wenn man beim Duschen mal rüberschaut.

Da musst du aber "drüber stehen" (nettes Wortspiel), denn letztendlich sagt die schlappe Größe NIX.

Apll_5thisx_

Eine Frage meiner ist Schlaff 11-12 cm und Steif 16-17cm ist er jetzt ein Blut oder ein Fleischpenis ? (bin erst 15 und hab nicht soviel über so etwas gelesen)

DEozn1 Ma]gic

Fleisch ....

cuhucxhi

wenn er noch gut 5 cm wächst, ist es ein fleisch? hätte jetzt gedacht, blut. ":/

D"on Mxagic

also meiner verdreifacht sich wenn er gebraucht wird ... das nennt man einen Blut ;-)

TaO4FxU

hätte jetzt gedacht, blut.

:)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH