» »

BH tragen, ja oder nein?

TIequila S#unxrise


ich hab 65F, ziehe auch nicht immer einen an - schwabbelts halt.

Nur auf Konzerten und beim Sport ziehe ich einen Marke Panzer an - man muss es ja nicht drauf anlegen.

Ansonsten, bei A, B muss nicht immer einer sein..finde ich.

berun2obanaxni


ganz einfache regel ...brüste immer betonen auch wenn sie kleiner sind: zB: ...bei oberteilen mit ausschnitt einen bh tragen der pusht, bei hochgeschlossenen auch - ausser wenn der stoff dünn ist, dann keinen bh tragen bei hochgeschlossenen teilen ...meine meinung

2Istefxfi


ja

es mögen ja nicht alle so sehen aber ich trag immer BHs und das bei ner körbchen"größe" AA. trotzdem gehört er dazu ich find es wesentlich angenehmer mit BH und man muss sich keinen kopf machen ob auch nichts durchschimmert *ggg*

mnuepxra


Sieht man die Nippel....

Wieso wollen Frauen immer daß man Ihre Nippel nicht sieht. Die Natur hat sie nun mal so eingerichtet. Für uns Männer, so finde ich, ist das immer ein toller Hingucker wenn man sieht daß da etwas hart und steif geworden ist. Wohlgemerkt, es ist schön, deswegen meine ich nicht das die Frau etwas von mir will. Es ist einfach nur schön und erotisch

bFrunHobaWnanxi


NIPPEL RAUS, NIPPEL RAUS, NIPPEL RAUS, NIPPEL RAUS, NIPPEL RAUS, NIPPEL RAUS, NIPPEL RAUS, NIPPEL RAUS, NIPPEL RAUS, NIPPEL RAUS, NIPPEL RAUS, NIPPEL RAUS, NIPPEL RAUS, NIPPEL RAUS, NIPPEL RAUS, NIPPEL RAUS, NIPPEL RAUS, NIPPEL RAUS, NIPPEL RAUS, NIPPEL RAUS, ...

o!ros[-laxn


ich finde

bh's tragen ist OK, denn sie sehen sexy aus; außerdem ist es gar nicht schlimm, wenn die brüste ohne hängen, denn so sehen sie natürlich aus und nicht wie aufgepumpte plastik-kissen . . .

E:xtre2mspä&tzünder


und noch ein Mann der für ohne BH votet.

Ich finds geil!

Sxhmxial


DAFÜR!!!

Ja, ich kann nur sagen ohne hat schon was sehr erotisches!

oFr{os-\lan


sh

mial: magst du bei allem gerne lieber ohne? (bspw. auch lieber ohne körperhaare / ohne nylons . . . ) !

-hLitttl<eLaDDy-


jacky

hey jacky mir gehts genauso wie dir! kleine brüste, bh eigentlich unnötig und wenn man ihn dann mal anzieht nur zum schummeln :-) ich trag auch ab und zu keinen, finds nicht schlimm wenn man es doch nicht braucht... *:)

MEoniUkxa65


Ich habe mit B lange Zeit keinen BH getragen, jahrelang nicht. Außer in der Stillzeit. Habe davon bis jetzt zumindest auch keinen Hänger bekommen. Im Gegenteil, vor einigen Jahren las man auch, dass gerade das ständige BH-Tragen Hängebusen fördern würde. Ich glaube, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich denke, in diesen Größenbereichen hängt es überhaupt nicht vom BH ab.

bQlonWdes-Qgift


ich trage auch äußerst selten BHs, da ich leider auch eine kleine Oberweite habe. Es stört zwar gelegentlich, da sie herumwippen, aber da daran habe ich mich eigentlich schon gewöhnt. BHs an sich empfinde ich selbst auch sehr als störend.

S4anjauBabxe


ich trage auch oft einen bh

a+mste+rda$m69exr


meine ex-frau hatte nach einer brustverkleinerung immer noch eine oberweite, dass sie russ meyer mit kusshand genommen hätte. da war immer ein bh angesagt. bei den vorgängerinnen aber, so ende der 60er, anfang der 70er jahre, hatte kaum eine einen bh an. das war die zeit der bh-verbrennungen (gab's wirklich mal). et war ne jeile zitt. eine freundin trug grundsätzlichviel zu enge blusen, deren knöpfe immer mal aufsprangen, so ist sie mit mir mal oben ohne über die kö gelaufen. eine andere trug entweder nur sehr grobmaschige oder sehr transparente blusen, bei denen die nippel immer gut zu sehen waren oder gleich durch die maschen gelugt haben. sie haben es auf jeden fall genossen, wenn die männer geschaut haben. und ich auch. ich finde es eigentlich schade, dass auch frauen, die es sich leisten könnten, ohne bh zu gehen, heute fast imer son ding tragen. und dann noch abgewetzte träger in verwaschenem grau vorzuzeigen.

lBonalxao


ich besitze gar keinen bh, trage deshalb natürlich auch keine, weiß aus dem grund auch meine körbchengröße nicht. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH