» »

Schamlippen verfärbt?

KDatni1 hat die Diskussion gestartet

mal ne blöde Frage -- bei mir sind die inneren Schamlippen total dunkel verfärbt im vergleich zur Haut drum rum. ist das normal und einfach nur hässlich oder nicht normal?

Antworten
b\inf`ree

ich hoffe diese seite zeigt dir das fast alles was wir frauen komisch oder eklig finden,eigentlich total normal ist.

[[http://www.the-clitoris.com/y/vulva/m_vulva.htm]]

MTr.S;tand@ing

@Kati1

Keine Sorge, sieht gut aus!! Manche Männer mögens heller, manche halt dunkler ;-)

B,är561

@ Kati1

Schließe mich Mr.Standing an!

manche halt dunkler

-

Meine pers. Vorliebe!! :)^

DGer,_NixB_W^eiss

Das ist so verschieden wie die Augenfarbe

Groß, klein, glatt, runzelig (mir fällt kein besseres positives Wort ein, grr...), hell, dunkel, symmetrisch, verschieden geformt,...

Alles völlig normal!

einfach nur hässlich

Ganz im Gegenteil! Genau *deine* Kombination von Größe, Farbe und Form macht dich einmalig.

Und die meisten von uns (m) mögen die

ganze

Frau, die hinter den beiden Stückchen Haut dranhängt :-) *:)

D!er_NYix_Woeixss

die ganze Frau...

sollte nicht *zitiert* sondern *fett* sein.

NEIN, die *Frau* soll nicht fett sein, nur das Wort ganze Arghh.

- It is too early in the morning to be that early in the morning -

n]o,vali)n

Je dunkler je schöner... Männer mögen sowieso ausgeprägte Genitalien bei Frauen. Also alles in bester Ordnung!

dPiruk nxrw

farbe

die farbe ist mir egal, hauptsache sie zergehen auf der zunge... :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH