» »

Scheidenfeuchtigkeit - ändert sich ständig,

B2li,tzkxid hat die Diskussion gestartet

Mädels: ich bin etwas beunruhigt und möchte deshalb wissen, ob das schon mal jemand hatte...

Also: ich weiß von meinem Arzt, dass ich definitiv keinen Pilz hab und aufgrund irgendeiner Drüse immer schon leichter feucht wurde. Das ist mir klar und war für mich ok, weil ich es ja wußte.

Seit ungefährt 8 Wochen hat sich jetzt alles geändert.

Abends ist alles ganz normal wie immer: Scheide trocken, dann Erregung und feucht werden und ganz normale "Feuchtigkeits"-konsistenz (ich möchte das ungern "Schleim" nennen).

Aber morgens ist alles anders. Wenn ich morgens Sex hab bin ich total KLITSCHNASS mit einer richtig wässrigen Konsistenz und andererseits ist auf dem Schwanz meines Freundes und an den Schamlippen was klebriges, das auch winzige Klümpchen bildet...

Und das hab ich erst seit 8 Wochen und immer nur morgens oder tagsüber. WAS IS DAS ??? ? Wieso is abends alles normal?

Antworten
COollixne

Keine Ahnung ... dass die Frau kontinuierlich Zervixschleim abgibt, der zyklusbedingt die Konsistenz ändert (zumindest bei Frauen, die nicht die Pille nehmen), dürfte klar sein.

Vielleicht liegt es ganz einfach daran, dass du im Laufe des Tages bei den Toilettengängen auch immer den Schleim am Scheideneingang "wegwischst", so dass du abends das Gefühl hast, dort eher trocken zu sein. Morgens hat sich dann in der Nacht wieder etwas mehr gesammelt. Anders könnte ich es nicht erklären.

LG Colline

SQusannvYerznweifselxt

???

Habe ein ähnliches Problem. Bin seit einiger Zeit einfach zu feucht beim Sex. Weiß jemand was ich dagegen tun kann ??? ??? ?? Ich fühl mich beim Sex einfach nicht mehr wohl weil es einfach zu unangenehm ist. Mein Freund stört es nicht aber mir macht es ganz schön zu schaffen...

LG

s&asc5ha19x69

Seltsam

Viele beklagen sich (und micht Recht)darüber das sie zu trocken sind.Weil das wirklich belastend für eine Beziehung werden kann.

Jeder Mann wünscht sich doch eine sehr feuchte Partnerin. Ist es doch der Gegenbeweis eines sehr errigierten Gliedes und zeigt einem ,daß die Partnerin einem begehrt.

Ist wohl wie mit den Brüsten. Wenn sie groß sind sollen sie kleiner sein und umgekehrt. ???

lg

Sascha

MfGrY

Jeder Mann wünscht sich doch eine sehr feuchte Partnerin.

schonmal sex gehabt? ich gehe mal davon aus, daß die meisten männer zuviel feuchtigkeit als nicht so besonders toll empfinen, weil die stimulation dadurch weniger intensiv ist. und den frauen geht es genauso, denke ich mal.

s=ashcha19x69

lol

@MGrY

Will dir ja nicht zu nahe treten,aber ich hatte solche "riesigen" .....noch nicht die durch viel Nässe einem gar nichts spüren lassen.

Die Nässe ist aber ein Beweis des Begehrens.Wenn man allerdings mit Masstäben an die Sache rangeht ..... *:)

MvGnr7Y

Die Nässe ist aber ein Beweis des Begehrens. Wenn man allerdings mit Masstäben an die Sache rangeht ...

klar ist sie einerseits ein beweis des begehrens, aber genausogut kann auch eine vorzeitige ejakulation ein beweis des begehrens sein und trotzdem ist es für beide nicht so toll, wenn das ständig passiert.

ich habe auch nicht so viel erfahrung quer durch die bank, hatte bisher 3 frauen und keine war so wahnsinnig feucht, da0 schon der schlüpfer völlig durchnäßt ist, bevor es überhaupt losgegangen ist.

wenn meine letzte partnerin schon beim beginn richtig heiß und feucht war, dann habe ich das auch genossen, weil es mir ja gezeigt hat, daß sie richtig scharf war. das hat schon was für sich. trotzdem war es mir insgesamt lieber, wenn sie nicht so feucht war, weil man da die reibung mehr gespürt hat.

whollQi12a

also ich finde

daß es garnicht feucht und naß genug sein kann. Am Besten, wenn Sie dann noch beim Orgasmus ejakuliert. Ist ein megageiles Gefühl eine Frau soweit gebracht zu haben.

R-umpe:l08x15

honig?

hi,

ich habe mal irgendwo gelesen das man mit honig die sache bremsen kann, ich habe es noch nicht ausprobiert weil ich mir nicht vorstellen kann wie man es dannach wieder abwischt, bzw das es hygienisch ist. vielleicht weiß ja jemande mehr dazu?

PGrioVns

Änderungen in der Konsistenz sind normal

Hat Frau ihren Eisprung, ist der Schleim recht zäh - man kann

quasi "Fäden" ziehen ... *:)

Rf4pGtor

Auch Frauen erfahren im REM-Schlaf häufig eine vaginale Erregung (Befeuchtung der Vagina, Anschwellen der Klitoris und Schamlippen) – ein Phänomen, das jedoch beim Aufwachen weniger augenfällig und deshalb deutlich weniger bekannt ist als die Peniserektion.

Das stand auf Wikipedia unter dem Suchbegriff Morgenlatte.

Vll tritt das bei dir in den letzten 8 Wochen eben verstärkt auf...

Nhachtxhase

honig die sache bremsen kann

:-/ das is gar nicht gut für die flora, bitte nicht machen!!! @:)

fkra<nkxs

keinen honig

Benutzt keinen Honig der führt nur dazu das sich in der scheidenflora Bakterien sehr schnell vermehren können.

das kann zu sehr übel richenden Ausfluß führen.

Oralsex ist dann eine zumutung.

Ansonsten kann ich nur sagen das es nicht feucht genug sein kann und schämen sollte man sich auch nicht zumal man ja ein Handtuch unterlegen kann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH