Neuer Freund - großer Penis

Mein neuer Freund ist sehr gut bestückt. Anfangs hat mir das noch gefallen (mein letzter hatte einen sehr kleinen und Komplexe deswegen). Das Eindringen ging grade noch so, aber ich muss […]

S.oul&cZat   03.09.06  13:47

12.09.06  21:20

Nein, du träumst nicht ;-)

Sein Teil war schon genial anzusehen, ein Hammer im wahrsten Sinne des Wortes. Es war einfach perfekt. Aber mit meinem jetzigen Freund kann ich sogar Orgasmen rein durch Penetration erleben, das konnte ich mit den 20 cm nicht. Mein Freund hat so den deutschen Durchschnitt, aber dafür eine Krümmung, die wohl meiner Anatomie perfekt angepasst ist :-) Das würde ich nicht wieder eintauschen wollen, auch wenn ein großer Schwanz sehr geil anzusehen ist und sich natürlich auch in der Hand nicht schlecht anfühlt. Im Mund siehts dann schon wieder anders aus, Stichwort Würgreflex. Und beim Sex halt der Muttermund...naja, hättest du gern so ein Riesenteil?

sFmilex-4-me

12.09.06  22:45

naja, hättest du gern so ein Riesenteil?

welcher mann hätte das nicht gern? auch wenn man mit seinem schwanz zufrieden ist und alles klappt, rein aus optischen gründen wäre ein megaschwanz wohl das was mann doch haben will.

weil wie du ja sagst, es sieht einfach besser aus, auch wenn er für viele ob der größe "nicht zu gebrauchen ist" oder halt fleischpenisse nicht so hart werden.

am optimalsten wäre also ein fleischwurstpenis, der sich beim errigieren in einen blutpenis verwandelt ;-D

l!ustRmonFstxer

13.09.06  08:17

Warum muss ich bei dem Wort Fleischwurstpenis sofort an den Metzger mit Hackebeil denken? ;-D

Aber jetzt mal zu der Theorie, dass Fleischpenisse nicht so hart werden...hmm, kann ich jetzt eigentlich nicht sagen. Beides wird innerhalb weniger Sekunden stocksteif. Warum schon solche Gedanken am frühen Morgen, wo ich meinen Schatz doch erst morgen wiedersehe ;-D

semilze-4C-me

13.09.06  09:12

" Beides wird innerhalb von Sekunden stocksteif " nicht schlecht, besonderst die Zeitangabe... :-)

A+LittleEDe9vil

13.09.06  10:10

Also fakt ist, beides erreicht die gleiche Härte würde ich mal behaupten, aber ich hab die Zeit natürlich nie gestoppt ;-)

Was ich aber noch weiß, bei meinem Ex hab ich abends beim Einschlafen immer so zum Spaß mit meinen Händen an seinem Teil rumgespielt und das Ding stand echt innerhalb von 5-10 Sekunden, knüppelhart, trotz der Größe. Er war ja auch Nichtraucher und hat kaum Alkohol getrunken, vielleicht hatte es auch was damit zu tun ;-)

s@mileR-4;-xme

13.09.06  11:59

breite des penis =problem

hy!

mein freund hat einen-wie ich finde sehr breiten penis- und ich befürchte, dass alle gummis die wir bis jetzt benutz habenzu klein sind, das abrollen is eine qual tund ich muss das teil immer vorher auseinderziehen (sry keine ahnung wie ich das beschreiben soll)

nun meine erste frage kennt wer breiter kondome

und 2.frage, wenn wir ohne kondom sex haben (ich nehm die pille) klapps eindringen super bei allen stellungen aber mit gummi tuts mir leicht weh und irgendwie "flutscht" das dann net

hat wer tipps wie wir das in den griff bekommen?

weil so macht sex keinen spass für mich

c#arUina22x0

13.09.06  12:18

Wir mussten die Gummis damals auch immer "dehnen" und konnten sie erst dann überziehen. Aber ob es welche mit anderer Breite gibt, keine Ahnung. Da würde ich mal googeln.

Für das zweite Problem gibt´s Gleitmittel, weil die eigene Feuchtigkeit da manchmal nicht reicht, ist so meine Erfahrung. Diese Gleitmittel aus dem Supermarkt von Durex und Condomi fand ich nicht so toll, die trocknen so schnell aus und dann wirds noch zäher als vorher. Mein Favorit ist Flutschi, ja, ein blöder Name, aber das Produkt ist 1a. Es hat eine tolle flüssige Konsistenz, ähnlich der eigenen Flüssigkeit und wenn es dann mal eintrocknet, was nicht so leicht passiert, dann lässt es sich mit ein wenig Speichel wieder ganz leicht flüssig machen. Das Zeug gibts in jedem Sexshop oder man kanns im Internet bestellen

sDmil?e-4-xme

13.09.06  13:57

Also fakt ist, beides erreicht die gleiche Härte würde ich mal behaupten

ka, ich spiele nicht mit frenden schwänzen, aber ich beziehe mich mit der aussage auch nur auf immer hier wiederkehrende unterhaltunge, wo so generell die tendenz war, dass halt blutpenisse scheiße aussehen und angeblich härter sind und einige halt fanden, dass fleischwürste eher wobbelig waren.

noch toller wären ja auch diese afrikanischen megapimmel zum ansehen, die dann zum ficken erst kleiner und hart werden müssten ;-D

ljust_mOonOst.exr

13.09.06  16:00

@smile-for-me

Durchschnitt, aber dafür eine Krümmung, die wohl meiner Anatomie perfekt angepasst ist

Ach so! %-|...der eine Anspruch ans Monströse wird durch einen neuen Anspruch ans Monströse ersetzt :-D...hätte ich mir ja denken können! :-|

naja, hättest du gern so ein Riesenteil?

Etwas mehr könnt´s schon sein! :-/ :-

*:)

M*upfe;rl ax.D.

13.09.06  16:32

Mit meiner jetztigen Partnerin muss ich auch immer gleitgel benutzen. Ich hab so ca 22cm und auch nen entsprechend breiten Penis.

Wenn wirs nicht machen hat sie schon sehr starke Schmerzen! :-(

Nen großer Schwanz ist nicht immer sooo toll...aber egal was ist oder was man hat. So richtig zufrieden ist man ja nie. Man muss nur mit fertig werden können. :)^

ghorPdon8x7

13.09.06  18:39

also große Schwänze schauen wirklich suuper aus, aber wie auch die Vorgängerin meinte, der tägliche gebrauch wird etwas unangenehm %-|

c(ut!e_chQerry

13.09.06  18:45

:)D

:)D

...mal sehen :-/:

der tägliche gebrauch wird etwas unangenehm

Die nächste also mit komischen Sonderwünschen :-|:

Laß mich raten: Du suchst einen Typ mit Durchschnittsgröße :-)

...aber Rieseneichel, die man mit Zwei Händen nicht umfassen kann! :-D :-p ;-D :-o :-x, stimmt´s ??? ;-D ???

8-)

M>upfe'rl aw.DY.

13.09.06  18:52

ich such nen typen dessen Austrahlung mich umhaut, ob was andres mich dann auch umhaut ist dann etwas nebensächlicher, aber gut wärs schon :)D

cduteK_chjerrxy

13.09.06  20:09

@mupferl

Findest du, ich habe den einen Anspruch ans Monströse aufgegeben und hab jetzt einen neuen Anspruch ans Monströse? ;-)

Find ich gar nicht...ich suche mir meinen Partner doch nicht nach Schwanzlänge, Krümmung oder Hodengröße aus. Jeder Mann hat unter seiner Gürtellinie irgendwas höchst attraktives, besonders die Partnerin wird das so sehen :-)

stmuileF-4-me

14.09.06  00:45

Mein guter Freund unten ist ca 18 Zentimeter lang. Würdet ihr Frauen das als groß bezeichnen? Er ist schon etwas dick (aber nicht extrem) und meine Eichel ist recht groß. Ich kann aber gut damit umgehen :)D Nur wenn jetzt so ne zierliche Jungfrau kommt müsste ich wohl extrem Vorsichtig sein ;-D

OIlli1 xD.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH