» »

Heisses Wasser auf die Eichel

KOaif-ukuL M<ikoxmi hat die Diskussion gestartet


Vorgestern gelang mir erstmals in meinen 21 Lebensjahren, brennend heisses Wasser direkt auf meine Peniseichel fliessen zu lassen.

Nach gelungen vollendeten Sex mit einer Freundin wollte ich mir meinen Penis mit Wasser abspülen, das aber dank alten Wasserhahnen unversehens heisser wurde und mir wohl meine abzuduschende Eichel verbrannte. :(v

Nun ist das ja das so eine Geschichte mit der Eichelhaut, die sich nur schwer mit normaler vergleichen lässt und so sticht mich jetzt noch die heimgesuchte Stelle, obwohl sich ausser einer etwas weisslichen Färbung nichts Wirkliches ausmachen lässt. Als (Phimosen bedingt zwangsweise) Halb-Beschnittener sowieso schon ernsthaft besorgt um meine sexuelle Sensibilität :°(, wollte ich nun fragen, wie sehr so 3-5 Sekunden heisses Wasser auf die Eichel den empfindlichen Nerven Schaden bereiten und inwiefern Heilung besteht und hierfür Acht geboten ist.

Ich bitte euch, mich etwas mehr über diese empfindliche Eichelhaut zu aufzuklären, und um eigene Erfahrungen und Ratschläge. ???

Antworten
adgain-s`omoeoane-xelse


5s ???

du hast ja mal ne Reaktion ^^ Aber wenn das wirklich so lange war kann das noch laaange wehtun. Haste wenigstens direkt gekühlt? Weil wenn nicht, dann brennt sich das auch nachdem kein heißes wasser mehr drüber fließt noch weiter in die unteren hautschichten. und dass da nerven beschädigt worden wage ich einfach mal auszuschließen.

K2aiqfuku IMikomi


Geringere Sensibilität und dumpfes Stechen nach dem Sex

Ich muss an dieser Stelle schon besorgt gestehen, dass ich nun sieben Tage nach diesem Zwischenfall auf dem betroffenen Bereich etwas weniger zu spüren glaube, und nach dem Sex vorübergehend ein dumpfes Stechen vernehme. Jedoch ist auch weiterhin nichts sichtbar ...

Aibsozlut-luntaujglicxh


ach ist bestimmt Einbildung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH