» »

Dicker Hintern, kräftige Schenkel aber: Kleine (A) Brüste

tHeufliasch8x6


ich rede von den proportionen,.. nicht unbedingt von nen hüftumfang von 120 cm ;-)

shues+se-nxina


ich habe das gleiche problem wie ternchen. Kleiner busen, sehr dicker hintern und breite schenkel. Fühle mich sehr unwohl. Aber operien trau ich mich irgendwie nicht. Was kann man denn sonst dagegen tun?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

t}e+uflisxch86


wie wärs mit fitnessstudio? und gezieltes trainieren, der oberschenkel u.a.

sQuesse-xnina


Mir gefällt ja mein Körper soweit. Auch wenn ich mollig bin. Das macht mir nichts aus. Nur passt halt der busen nicht dazu. Warum soll ich dann ins fitnessstudio?

owrosx-lan


ich sehe wie schon gesagt :

kein problem ~ unten mehr stabil & ~ oben mehr dezent - ist doch OK!

tUeuflaisc>h8x6


@suesse-nina

weil ich persönlich lieber an den hüften und oberschenkeln abnehmen würde,.. als mir meine brust zu operieren!!

s|uessOe-nina


OP kommt für mich nicht in frage. Das will ich absolut nicht. OK, meine brust gefällt mir nicht, aber dafür lasse ich mich nicht gleich operieren

t>eufl#ischx86


wär ja auch wirklich schade, um deinen gesunden körper. die natürliche schönheit ist die beste :-)

die ästethik hat die menschheit erfunden!!

mcies"er*harxza


sagt ma nicht immer flachbrüstig geschlechtsgenossen, ich glaub wenn ne frau zu euch sagen würde ihr wärt kurzschwänzig, das würde auch weh tun.

wenn ne diskussion über die oberweite losgeht dann antworten die männer immer geduldsvoll und sagen ihre meinung. wenn hingegen ne diskussion über die penisgröße anfängt, dann hört man immer nur "oh gott ihr männer ihr habt immer komplexe deswegen, findet euch damit ab"

dabei wollen beide seiten einfach nur erfahren was das andere geschlecht so mag. und ehrlich gesagt is die größe von nem penis schon wichtiger, weil es nen organ ist, welches quasi nicht direkter am sex beteiligt sein kann, ganz im gegensatz zu brüsten die meines erachtens nur der optik dienen und wo ich persöhnlich beim sex eigentlich garnicht drauf achte. oder?

U.l$mer Svp~atz


@ teuflisch86

Hallo Christina,

ich finde Deine Einstellung prima.

Leider gibt es hier einige Frauen, die mit ihrem Äußeren nicht zufrieden sind - aber das Problem steckt dann tiefer. Hab gelesen, dass bei Frauen, die sich ihre Brüste operieren ließen, die Selbstmordrate um 73% höher ist als bei Frauen, die sich so akzeptieren, wie sie sind.

Sprich: wer vor der OP nicht glücklich mit sich ist, ist es danach auch nicht

Ich finde die kleinen Brüste, wie Du sie beschreibst (eine Hand voll) total süß!

Viele Grüße

Oli

tIeufblischm86


jaaaa des mit *der hand voll* find ich genau passend für meine,..

-XLitFtle;L|aDyx-


aber welche Hand nimmt man denn?

Wenn ich meine eigene Hand nehme ist es auch ne Hand voll.. sieht aber ganz anders aus wenn da ein Typ ankommt mit seinen großen Händen kommt |-o

t|euHflisnch8x6


also wenn ich meine hand nehme ist es schon ne hand voll. aber mein freund hat auch gemeint dass es genau ne hand voll ist,..gg* was ich bei ihm nichth glauben kann, weil seine hände größer sind wie meine.

hab körben B70

U@lmers Spatxz


70 B ist wunderbar!

Genau die richtige Größe!

(*träum*)

txeufl@iscxh86


najjaaa, so toll ist die größe nun auch wieder nicht,.. ich finds bissl klein,.. aber probleme hab ich mit meinen zwei *Schatzies* sicherlich keine,.. ich liebe meine babies :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH