» »

Was fühlt sie an den Titten?

exQ- hat die Diskussion gestartet


Also , da ich öfter mit meiner Freundin im bett liege , wir uns küssen und ich ihr öfter mal an die Titten gehe (oft nimmt sie meine hand und legt sie auf ihre brüste) , wollte ich fragen , was frauen eigtl. dabei empfinden wenn man ihre brüste durchknetet.

Nur ein kitzeln , oder kanne szum Orgasmus kommen?

Kann es sie befreidigen ? Oder finden sie es nur geil , weil man ein bisschen dran rum knetet?

Wäre für gute antworten dankbar! :)^

Antworten
r_ote koragnxge


wieso fragst du nicht deine freundin? schließlich gehts ja eher darum, was sie dabei fuehlt, oder? ob sie dadurch befriedigt werden kann. ob sie es haerter oder zart mag.

manche frauen sind sehr empfindlich in dem bereich und wieder andere gar nicht sooo sehr.

r*ote4 orxange


also ich meinte das jetzt nich boese, aber es ist in etwa so, als ob du fragst

ich will fuer meine freundin kochen. wird ihr spinat schmecken?

manchen schmeckts, manchen nich.

eEQ-


dann wars vllt. bissel falsch ausgedrückt...

Kann sie was fühlen? Das meinte ich^^

Oder is das für sie nur "berühren"

r+ot`et o]raxnge


eQ-

es kann gut sein, dass sie das sehr stimuliert. nur es kann eben genauso sein, dass es fuer sie einfach nur beruehren ist.

vielleicht kannst du ja das naechste mal auf ihre reaktionen achten? gesichtsausdruck, atmung .. und die frage "hm gefaellts dir liebling" gibts ja auch noch :)*

MDein_ewenig\keixt


Wie Orange schon sagt, warum fragst du sie nicht einfach ?

Warum sollte sie es dir nicht sagen, was du so schönes mit ihr anstellst. Nur so kann man lernen. Außerdem achte doch mal auf ihre Reaktionen, ihre Atmung, ihre Bewegungen, ihre Geräusche.

Ich habe mich immer sehr gern mit den Brüsten beschäftigt und die Reaktionen auf meine Bemühungen. Dann kann schon durchaus ne halbe Stunde im Flug vergehen. Das Gesicht beobachten, die Verzückung, der süße Schmerz, die Quahl...was wird er jetzt tun, was wird er benutzen und wie. Dann die rhytmsichen Bewegungen ihres Unterleibs, ihr seufzen...hmmm.

Ich drifte ab. |-o

Natürlich reagiert/empfindet jede Frau anders, meine Ex kam schon an den Rand des Orgasmus. Obwohl ich immer härter werden musste, da sie auch unempfindlicher wurden, aber wir mochten es ja hart...naja das ne andere Sache. ;-D

LNian- Jixll


also, bei mir scheint es eine verbindung zwischen brustwarzen und schoß zu geben... ich werde bei stimulierung sofort total feucht, und zwar am meisten, wenn er daran saugt... ich denke, das ist bei den meisten frauen so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH