» »

Frauen und der große Mund manchmal - riesig

Ü$be:ltxäter hat die Diskussion gestartet


Ich habe festgestellt, dass es bei der Spezies Frau ;-) oft Exemplare gibt, die einen sehr großen Mund haben.

z.B. Julia Roberts

Bei Männern ist mir dies noch nie so aufgefallen.

Warum haben manche Frauen solch einen großen Mund ? Damit sie besser blasen können ? ;-D

Antworten
bIertOma{n


Es gibt aber auch Exemplare mit einem sehr kleinen Mund.

Gerade wegen des großen Mundes finde ich Julia Roberts nicht besonders hübsch.

Aber sie hat wahrscheinlich weniger Probleme mit einem "dicken Ding". ;-)

Ob ein großer Mund besser blasen kann, oder eine große Nase besser riechen kann, weiß ich nicht.

*:)

S8upeArsteFrnuchen


Warum soll ein großer Mund besser blasen können ??? Eine große (weite)Scheide macht den Sex doch auch nicht besser, im Gegenteil.Genauso seh ich das mit dem Mund.Klein= eng -> intensiver!Denn groß heißt ja nicht , dass er weiter rein geht.

ÜsbeltCäter


Supersternchen

Du kennst die Bedeutung von Smilies noch nicht so richtig oder ?

SQuIpers_ternxchen


Darfst mich gerne aufklären!

bEertxman


;-D = er hats nicht ganz ernst gemeint

Der will nur spielen ;-D

ÜHbeltäxter


Damit sie besser blasen können ? ;-D

Wie du siehst, war und ist da ein lachender Smilie d.h. nicht ernst gemeint. Sonst hätte ich keinen dahin gestellt

Snuper;sterSnxchen


Woher willst du denn wissen, wie ernsthaft ich meinen Beitrag gemeint habe??Hab ja keine Smilies benutzt. ;-D Also brauchst dich doch nicht kritisiert zu fühlen... ;-)

SYupers8terncxhen


Wollte doch nur mal Überlegungen anstellen, Mensch. :-/ ;-)

P@rionxs


Die Frage ist aber auch wirklich "gut":

Warum haben manche Frauen solch einen großen Mund?

Warum haben eigentlich einige Männer große Nasen? ???

;-D

Ü.beltQätexr


Prions

Frauen haben aber auch oft große Nasen, aber Männer weniger einen großen Mund. :-D

S/uper3sternc|he7n


Liegt wohl daran, dass Männer mit großem Mund nicht so attraktiv auf Frauen wirken!;-D

b2ertma-n


Meine Frau behauptet manchmal ich hätte NE GROSSE KLAPPE

Und nun ?

;-D

bOert7ma/n


Supersternchen

meinst Du MADDIN ?

Ürbel"täter


bertram

Tja es liegt wohl daran, was aus der großen Klappe immer herauskommt und nicht was hereinkommt. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH