» »

Wo gibt es einenFilm über das Innere der Vagina?

k+oro hat die Diskussion gestartet


Hallo,

gibt es einen Aufklärungsfilm, in den man das Innere einer Vagina sieht?? Also keine Animation sondern echte Aufnahmen.

Wäre toll wenn Ihr einen kennt und mir auch einen entsprechenden Link durchgeben könntet.

Antworten
KLleinXeM7aus8g8


keine ahnung ich glaub das gibts, wir haben in bio mal sowas geguckt, da gabs auch einen wo sie einem mann eine kamera durch den samenleiter geschoben haben und mann konnte dann innerlichalles sehn, war interessant

sitxv


Sicher

gibt es einen Aufklärungsfilm, in den man das Innere einer Vagina sieht?? Also keine Animation sondern echte Aufnahmen

In den Pornoseiten im Internet wirst du problemlos fündig werden. Aber dafür bist du wohl noch etwas zu jung

bSiQnnxeu


Ja, haben wir damals auch angeschaut!

Und der Typ is sogar gekommen!! Also man hat erst die Harnröhre von innen gesehen und dann wie der Sparma daher kommt, wie es dann in die Muschi spritzt und was dann noch mit dem Sperma passiert wenn die Frau nen Orgasmus bekommt.

Alles in Farbe und perfekter Qualität :-D

War fast schon ein bisschen zu pervers für uns 13-14 Jährige ;-)

bxöseL, belTeid. $Pe{rson


Und was passiert mit dem Sperma wenn sie kommt?

Wechseln die Tierchen dann die Farbe oder was?

b"inIneu


Nein, soweit ich mich erinnern kann saugt der Muttermund das Sperma dann regelrecht auf!! Bewegt sich also in rythmischen kontraktionen, ähnlich wie das Pumpen wenn ein Mann abspritzt!!

bzöse, bel!eid.U Pejrsxon


Aha... :-o

bminnPexu


Ja, in der Schule lernt man was ;-D

Sah schon sehr interessant aus, auch wenn es uns damals eher peinlich berührt hat :p>

sUkatLe9r8x9


da muss ich binneu mal recht geben. das kam sogar schon mal im fernsehn. war so n bbc film gewesen. sah richtig geil aus, als das sperma die harnröhre lang schoß und dann in die vagi spritzte. allerdings halte ich das alter 13,14 für etwas zeitig, um solche filme zu zeigen (die meisten wichsen zwar sowieso in dem alter, aber die schamgrenze ist da noch sehr hoch). andersherum konnte es im fernsehen jeder sehen und die zuschauer sind noch jünger. |-o

bGin}nexu


War eben in der 7 oder 8 Klasse!?

Da is man glaub ich so 14-16 denk ich!

Aber ich wusst ja damals auch schon wie es aussieht wenn ein mann abspritzt, zumindest von außen ;-)

s?amsaxn


binneu?

Wie bitte, du warst mit 16 Jahren in der 8en Klasse? Wann wurdest du denn eingeschult? Mit 8? Da zeigen die einem doch keine Aufklärungsfilme mehr in der Schule. Andere werden mit 16 von der Schule entlassen oder kommen in die 11te Klasse. Klingt ein bisschen unglaubwürdig.

bLi\n_neu


samsan

Hä ?? Wo hast Du denn das gelsen ???

T6itCtenfrexak


@koro

schau dir "was sie schon immer über sex wissen wollten" vom Woody Allen an. Da wirds gaanz genau gezeigt. :-D

b*ub}kxi


ich bin 15 und in der 10.... werde zwar nächsten monat 16, aber mit 16 in der 8. klasse stimmt ned so :P da war man wohl 13,14... und so nen film ham wir auch gesehn, letztes jahr also 9. klasse *:)

ÜNbe#ltäctexr


Ich frage mich, wenn

solche Aufklärungsfilme in der Schule gezeigt werden, wieso dann z.B. in der Bravo oder hier immer noch die merkwürdigsten Fragen in Bezug auf Sex/Verhütung gestellt werden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH