» »

Kleinwüchsige

wGrit'er05 hat die Diskussion gestartet

also bei mir in der arbeit ist ein mann, der kleinwüchsig ist:

genauer: er sieht aus wie ein normaler mann,oberkörper und kopf/nur die beine sind sehr kurz,so dass er 1m30 oder so groß ist.

mich würde interessiren ob bei diesen menschen auch die geschlechtsteile dann zu klein geraten sind oder ob die normal ausgewachesen sind (denn zb 16cm penis würden bei dem ja bis zum knie gehen?!) kann mir das also nicht so richtig vorstellen

hat jnd ahnung/erfahrungen mit solchen menschen?!

gruß w05

Antworten
X*morxow

hab gelesen kleinwüchsige haben kleinen schwanz ;-)

K8a.terd80

Länge steht in gewissem Maß in direktem Zusammenhang mit Körpergröße. Ist ja auch irgendwie einleuchtend. Aber pauschalisieren kann man nicht!

Ein Freund von mir hat 24 cm bei ca 173 cm Größe. Ein anderer ist genauso groß und hat gradmal die Hälfte der Länge.

Ich rate dir, befass dich nicht zu sehr mit deiner Frage, das lohnt nicht!

a llcEan

Frag ihn doch mal, oder mach ihn doch mal an, dann weist du es genau ;-D

lRenny9x9

ja klar...24 cm...wenns sons nix is...pff

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH