» »

Haben Südeuropäer einen größeren Penis?

lNagxa hat die Diskussion gestartet

Ständig gleiches Thema und immer neue Fragen.

Meine Ex-Freundin behauptet das seit sie mit einem Italiener zusammen ist.

Sie hat einige seiner Landsleute kennengelernt und war oft in Italien.

Sie meint Italiener, Spanier, Türken und Griechen seien im Durchschnitt größer gebaut als Mitteleuropäer.

Und sie meint das läge am Klima und

vor allem an der Durchmischung der Völker im Mittelmeerraum auch aus Afrika.

Quatsch oder kann da jemand etwas zu beitragen?

Antworten
MOidgar"ds_oxmr

Ja sicher...

Ständig gleiches Thema und immer neue Fragen.

Meine Ex-Freundin behauptet das seit sie mit einem Italiener zusammen ist.

Sie hat einige seiner Landsleute kennengelernt und war oft in Italien.

Sie meint Italiener, Spanier, Türken und Griechen seien im Durchschnitt größer gebaut als Mitteleuropäer.

//__Und sie meint das läge am Klima und

vor allem an der Durchmischung der Völker im Mittelmeerraum auch aus Afrika.__//

Quatsch oder kann da jemand etwas zu beitragen?

laga

Der Umkehrschluß dieser - nach meiner Meinung sehr gewagten - These wäre dann also,

daß Skandinavier alle nur 6 cm - Penisse haben, weil es dort erstens nicht sooo angenehm ist wie am Mittelmeer,

und weil es dort nie zu einer "Afrikanischen Durchmischung"

(klingt irgendwie leicht faschistoid, oder...?) kommt bzw gekommen ist...?

Ich halte das für ziemlichen Blödsinn...

Entweder hat deine Ex ein schlechtes Augenmaß, oder sie hat dir was vorgelogen,

um dich Eifersüchtig zu machen, oder so...

Aber in dem Zusammenhang mal eine andere Frage:

Italiener, Griechen, Türken, zumindest alle die, die ich bisher kennengelernt habe,

waren von Statur/Körpergröße eher mickrig (im Sinne von klein), obwohl die Afrikanischen Ureinwohner doch

zumindest regional eher ziemlich groß werden. Dann müßten die Mittelmeervölker doch auch etwas "höher" sein.

Warum werden denn die Skandinavier (bzw bereits die alten Germanen vor etwa 2.000 Jahren)

so um die 1,85m, obwohl dort nicht ein Stückchen "Watussi" (oder so) mit drin enthalten ist...?

Ich denke, deine Ex hat da eine insgesamt als unhaltbar und somit - nach meinem Verständiss -

relativ dämliche Theorie entwickelt... %-|

aindreias1_967

:-)

Um das herauszufinden, sollten vielleicht alle hier aus dem Forum, die Südeuropäer kennen bzw. dahin in Urlaub fahren einfach jeden, der ihnen über den Weg läuft fragen, wie groß sein Pimmel ist ;-D

Hger%r MFina&moxto

Nunja, ob die Penislänge sind von Region zu Region unterscheidet, ist möglich, immerhin haben Statistiken ergeben, dass Afrikaner den Größten haben, wärend Ostasiaten kleinere Penise haben. Ausnahmen bestätigen die Regel, allerdings dürfte der Unterschied nicht sooo groß sein.

k.oxssxy

Ne

so einfach ist das sicher nicht zu erklären, als dass im Süden alle größer wärne wegen der Nähe zu Afrika. Erstens habe ich die Erfahrung nicht gemacht (sind mir zu klein, die Südländer ;o) ) un zweitens kann an solche Pauschalisierungen doch eh vergessen!

pFeter 1M8 m<axle

Stichwort:

Bergmannsche bzw. Allensche Klimaregel

aWllcxan

da sieht ein 15cm Pimmel nur größer aus, weil die Männer meist selbst nur 1,5 m sind ;-D

dGoggmystxyle

@ peter 18 male

Aha, dann müssen sie aber auch grosse Ohren und lange Nasen haben! Also doch die Nasenlänge!

Ansonsten meine ich aber auch "mal gelesen" zu haben, die Italiener hätten etwas grössere, die Asiaten kleinere (Kondome). Aber ich bezweifle, dass deine Ex soviele hatte um einen "Durchschnitt" dieser Landsleute beurteilen zu können. Ansonsten und überhaupt hört sie sich sehr schlampig an. Sei froh, dass du sie los bist.

CVaptailnHero

warum nicht?

warum sollte das nicht stimmen?es muss ja nicht an der sonne liegen es kann einfach zufall sein das in bestimmten regionen der welt manche halt etwas größere haben und andere etwas kleinere.genauso so gut kann es sein z.b. das in 50jahren die schwarzafrikaner im durchschnitt etwas kleinere haben und die europäer etwas größere.

K*ullexn

Auch in Skandinavien kann es im Sommer sehr warm werden -und das sogar nördlich des Polarkreises. Deshalb haben die ja auch eine saisonal schwankende Penislänge. Im Sommerhalbjahr im Durchschnitt um die 16 cm, im Winterhalbjahr durchschnittlich etwa 12 cm. Die schwankungen werden größer, je weiter im Norden sie jeweils leben. Quelle hab ich vergessen *:).

Ofrigiynal Dxoll

Also das ist..

.. doch absoluter Quatsch. Gut, ich kann jetzt nicht für die mehrheit sprechen, aber ich habe mit 2 Südländern geschlafen und größer als 'n Penis eines Deutschen waren sie nicht. WÜrd auch sagen so 16-17cm waren sie bestimmt. Was völlig ausreicht und wirklich nicht zu klein ist.

PS: Muss gerade noch was hinzufügen: Deutsche Männer sind besser im Bett als Südländer *mal so in den Raum stell* ;-)

tqong

echt

du würdest sagen, das Deutsche besser im Bett als ihre südlichen Nachbarvölker sind? Liebevoller, ausdauernder, härter - auf was beziehst du deine Aussage?

PS: ich bin Deutscher und haarmäßig das genaue Gegenteil eines Südeuropäers - nämlich rothaarig :-)!

Onrigina+l= Do$ll

na das möcht ich hier nicht so Preis geben *gg* ;-)

syaschLau1969

KLischees

mannomann was sich manche mädchen einbilden wenn sie mal ein paar lover gehabt haben. ;-D

wie wenn hier irgendeine frau,wenn sie nicht gerade im horizintalen gewerbe tätig ist,irgendwas über DURCHSCHNITTSgrößen sagen könnte.

Wenn sie vieleicht mal zwei große dabei gehabt hat dann ist das nichts anders als zufall.darauf aber dann eine pauschalaussage zu treffen das 100derte von Millionen Südländer einen großen penis hätten ,lässt auf den geistigen tieffluggrad dieser frau schliessen.

schliese mich einem anderen poster an.sei froh das du sie los bist.

b[e]rtmaxn

Quatsch

Du hast Deine Frage selbst beantwortet. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH