» »

Welche Frau hätte gerne einen Penis?

Kratzen.grxas hat die Diskussion gestartet


Ich suche Gleichgesinnte, die so wie ich gerne ein richtiges männliches Geschlechtsteil hätten (kein Penoid-Aufbau, sondern einen richtigen Penis). Ich fände das so geil..., dafür würde ich sofort meine weibl. Teile eintauschen. Wer empfindet noch so? Es ist nicht so, dass ich ein Mann sein möchte, nein, nicht unbedingt, aber ich hätte gerne anstatt meiner Vagina einen Penis, der steif werden kann und den ich dann so richtig massieren kann.

Antworten
P/auZlae20


Einen Penis...

...hätte ich höchtens gerne, um im Stehn pinkeln zu können ...

Gruß

Kfatzenxgras


Paula20:

Hast du dir noch nie vorgestellt, wie das wohl ist mit so 'nem Ding und Eiern zwischen den Beinen? Muß doch voll geil sein...

bEa(nditx72


hast Du ein Problem mit Deinem Geschlecht? Wäre bestimmt auch geil, wenn ich permanent ein paar Brüste im Handgepäck hätte, so kann ich aber auch ganz gut damit leben, mit denen meiner Frau zu spielen... :-p

Koatz)engraxs


Ein Penis zu haben...

... den man ständig spürt, den man so richtig in die Hand nehmen kann, nicht nur zum Pinkeln, dan man so richtig massieren kann, bis er abspritzt. Ich finde es total ungerecht von der Natur, dass wir Frauen nur so 'ne olle Vagina haben, mit der man gar nichts so recht anfangen kann. Ich hab' manchmal so extremes Lustverlangen nach einem Penis und dann ist da nix. Das ist schon schlimm.

K`atz*engxras


bandit72:

Brüste sehen nur optisch gut aus, aber sonst stören sie nur, man kriegt keinen O, wenn man sie knetet, man kann kaum noch auf dem Bauch liegen, je größer sie sind. Ich glaube, ihr Männer wißt gar nicht, was ihr da für ein Juwel habt!!

b<andKit7x2


na so 'ne Vagina ist ja auch nicht schlecht. Reicht es Dir nicht, Dich öfters mal bei Deinem Freund zu bedienen. Ich habe jedenfalls nichts dagegen, wenn das meine Kleine macht |-o :-p

K9atzeCngrxas


Der Penis meines Freundes ist super

aber er gehört ihm, nicht mir. Ich finde es schon geil, ihn zu massieren oder zu blasen etc., aber noch besser fände ich, wenn ich einen eigenen hätte.

otrigi;n7al dollx 19


Der Penis meines Freundes ist super

aber er gehört ihm, nicht mir. Ich finde es schon geil, ihn zu massieren oder zu blasen etc., aber noch besser fände ich, wenn ich einen eigenen hätte.

Katzengras

;-D ;-D ;-D

Ich lach mich weg. A hahahahaha ;-D Oh mann, was es für Leute gibt ^^

bsanLditx72


na dann müsstest Du aber andere (erhebliche) Einschränkungen in Deinem Sexleben in Kauf nehmen, oder ;-D

KMatzenxgras


original doll 19:

Was ist daran bitte denn so lustig?

K%atzeNngraRs


bandit72:

Welche denn?

oHriginial. dol#l x19


Ich weiß es nicht... ;-D

rqote foraBnge


Brüste sehen nur optisch gut aus, aber sonst stören sie nur, man kriegt keinen O, wenn man sie knetet

ist wohl bei jeder frau unterschiedlich, aber meine brueste sind schon sehr empfindlich und ich durfte auch schon einen orgasmus durch diese stimulation erleben.

vielleicht bist du einfach viel zu unzufrieden mit deinem koerper, als dass du die wirklichen vorzuege rein physiologisch wahrnehmen kannst?

ich finde es total ungerecht von der Natur, dass wir Frauen nur so 'ne olle Vagina haben, mit der man gar nichts so recht anfangen

also ich kann mit meinem intimbereich eine menge anfangen :-/ klitoris massieren, vaginal penetrieren ... einen penis ganz tief bis zum anschlag in dir spueren.

noe noe, ich finds intensiv und mir gefaellts :)^

b[andi:t7I2


na zum Beispiel "regulären" GV. Ich weiß ja nicht, wie Du das als Frau empfindet, wenn Dein Freund in Dich eindringt, als Mann kann ich nur sagen, ein irre Gefühl, Wenn Du selber einen hättest, würde der ja wohl etwas stören |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH