» »

Welche Frau hätte gerne einen Penis?

K*atzGengras


King Arthur II:

Woher willst du das wissen? Warst du mal eine Frau? Was ist denn an einer Vagina praktischer? Und: Sieh dir doch nur einen Schwanz beim Abspritzen an, dann weißt du, was Lustgefühl bedeuten kann. Eine Vagina kann das alles nicht, was ein Schwanz kann. Sie ist absolut nutzlos, nur für die Befriedigung der Männer da.

CRal3mar


Frauen können neuerdings auch spritzen. :-|

bZandkitx72


@katzengras

für besonders harte Fälle gibt es in Hamburg, nähe Reeperbahn die Endo-Klinik

rWote o9raxnge


Und: Sieh dir doch nur einen Schwanz beim Abspritzen an, dann weißt du, was Lustgefühl bedeuten kann.

hast du mal eine vagina waehrend des orgasmus beobachtet? wie sie sich zusammenzieht? einzigartige kontraktionen der lust :-D

nur für die Befriedigung der Männer da.

also dein freund muss echt verdammt schlecht mit dir umgehen. mein beileid :°_

CEalmaTr


:-D :-D

P'aula\20


@ Katzengras

Also ich muss da nichts zwischen meinen Beinen baumeln haben.

Mir reicht es wenn ich an dem Schwanz meines Freundes rumspielen darf ...

KvatzeIngrxas


Männer benachteiligt??

Daß ich nicht lache!!

Habt ihr schon mal eine einzige TV-Zeitschrift mit einem Mann auf'm Cover gesehen? Für Männer gibts alles, für Frauen nix. O.k., Vibratoren und so, aber doch auch nur, weil es viel zu mühsam ist, sich auf normalem Wege Erleichterung zu verschaffen. Ein Mann kann überall Hand anlegen, notfalls sogar auf einer Toilette, kurz und schmerzlos. Eine Frau braucht fast immer Hilfsmittel. Mit einem Penis würde meine Welt um 1000 % besser aussehen. Aber leider ist die Medizin noch nicht so weit und einen Penoid-Aufbau möchte ich auf keinen Fall.

Auch bin ich nicht nur zur Zeit in so einer Phase, ich empfinde das leider schon sehr viele Jahre so und ich wollte, mir könnte jemand helfen...

KYing LArthuxr II


vagina - viel mehr befriedigunsmöglichkeiten, da es viel einfacher is gegenstände zur befriedigung zu finden, weil es in der natur nun nicht so viele "löcher" (unglücklicher ausdruck) gibt, wie formen, mit der man die vagina befriedigen kann und ausserdem ist nachgewiesen, das der orgasmus bei den frauen viel länger andauert als der beiden männern

und nein, ich war nie eine frau...und bin mit meinem geschlecht auch nicht unzufrieden ( ich find das sollte niemand sein)

gruss *:) geh jetzt ins bett...

Ccalmmar


Katzengras

Außerdem musst du bedenken, dass ein offenbar sehr großer Teil der Mannheit seine Latte für zu kurz hält. ;-)

bMandi~tx72


@katzengras

also, wenn Du damit echt ein Problem hast, solltest Du Dich tatsächlich vom Fachmann beraten lassen. Weiß nicht genau, in begründeten Fällen zahlt sogar die Krankenkasse (vielleicht nicht mehr nach der nächsten Gesundheitsreform ;-D).

C4al$maxr


Und ich dachte zu Lebzeiten immer, Mädels könnten es sich überall & diskret selbst machen. :-/

rFote$ oraxnge


Für Männer gibts alles, für Frauen nix.

was gibts fuer maenner denn im sexshop? daemliche plastikpuppen in die man sein ding stecken kann :-| ... ansonsten? alles frauenartikel.

und wenn du dir nackte maenner anschauen willst, dann kauf dir eben die playgirl-zeitung.

Ein Mann kann überall Hand anlegen, notfalls sogar auf einer Toilette, kurz und schmerzlos.

ich kann auch ueberall hand anlegen. kurz und schmerzlos ;-)

ist nicht boese gemeint, aber hast du schonmal an eine psychologische beratung gedacht?

CCaqlm~ar


Die These meiner unbeschwerten Kindheitstage wurde bestätigt. Ein Hoch auf die Rote Orange. ;-) ;-D

bSaGndit7x2


@rote orange

:)^, scheint mir in ihrem Fall tatsächlich die beste Lösung zu sein.

r3ote oYraxnge


noch ein nachteil

wenn ich mir vorstelle, wie oft am tag ich an sex denke und dabei sicherlich auch etwas erregt bin |-o also mann waere das m.e. viel komplizierter, da ich staendig angst haben muesste, dass irgendwer meine erektion zu sehen bekommt.

bei frauen klappt das doch ganz dezent, wie calmar sagt :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH