» »

Welche Frau hätte gerne einen Penis?

lJoveo?rhatexme


Ich wüßte auch so gerne mal, wie sich eine Morgenlatte anfühlt. Wie es sich anfühlt, wenn er steif wird, wie es sich anfühlt, wenn er abspritzt, wie es sich anfühlt, im Stehen zu pinkeln, das alles bleibt uns Frauen vorenthalten.

ach glaub mir mal, so besonders ist das gar nicht, besonders was die morgenlatte und das pissen um stehen angeht. das hat ja nichts großartig mit lust zu tun.

die frauen können dafür länger und öfter kommen, es gibt kein großes geschmadder, wenn man sich mal fix einen runter holt, man kann dies unauffälliger machen, kann etwas in sich eindringen spüren, einen klitoralen oder vaginalen orgasmus haben usw.

das alles geht mit einem penis nicht. hat eben alles so seine vor- und nachteile. und ein schlag auf die eier tut ja nunmal auch nicht gerade wenig weh.

rxotRe ojrangxe


ich finde einen penis auch toll :)^ keine frage. ich verwoehne und spuer ihn gerne. aber ich bin eben auch zufrieden mit meinem koerper.

eine derartige abwertung wie katzengras sie betreibt .. ich weiß nicht .. das hat was krankhaftes. und das meine ich nicht als beleidigung, sondern eben einfach als feststellung. ich wuerde mich behandeln lassen.

l]ovenorha teme


Ja, ja, du hast gut reden! Du hast ja einen Penis!! Tausch' mit mir und du wirst die Enttäuschung deines Lebens erleben!!

das mag ja sein, aber das könnte ich genauso gut zu dir sagen.

vieleicht wäre ein penis die totale enttäuschung für dich?

K{atzenCgras


Calmar:

Versuch' mal, nur eine Woche lang deinen Schwanz nicht zu berühren, nicht an ihn zu denken und du weißt, was ich meine...

r/oGtBe or0ange


katzengras

Mit einem Schwanz wäre es viel, viel einfacher

du fragest vorhin einen mann, ob er schonmal eine frau war und woher er das alles wissen koenne. also frage ich dich jetzt auch: woher willst du so genau wissen, dass mit einem penis alles einfacher waere?

CKalm5ar


Wie es sich anfühlt, wenn er steif wird, wie es sich anfühlt, (...)

Wie fühlt es sich an, wenn ein Kitzler steif wird?

wenn er abspritzt, (...)

Siehe Oben. Nach dem, was ich so gehört habe, ist es in jeder Hinsicht spektakulärer, wenn eine Frau spritzt...

wie es sich anfühlt, im Stehen zu pinkeln, das alles bleibt uns Frauen vorenthalten.

Technisch gesehen auch das nicht zwingend... :-| :-|

CNalxmar


Versuch' mal, nur eine Woche lang deinen Schwanz nicht zu berühren, nicht an ihn zu denken und du weißt, was ich meine...

Der Schwanz ist der Weg, nicht das Ziel.

(Eine sehr tiefgründige Sentenz ;-D)

K}atGztengxras


Calmar:

Wenn der Kitzler steif wird? Das merkst du überhaupt nicht. Man sieht zwar war im Spiegel oder so, aber wenn ein Penis steif wird, dann hast du doch richtig was in der Hand und merkst den Unterschied definitiv zum schlaffen Zustand.

l6oveorKhatxeme


Der Schwanz ist der Weg, nicht das Ziel.

der ist gut. ;-D

r?ote Dorga]ngxe


Wenn der Kitzler steif wird? Das merkst du überhaupt nicht.

du scheinst es nicht zu merken. ich zum beispiel schon. da gibts fuer mich einen deutlichen unterschied.

ich sage ja: du bist viel zu verbohrt als irgendwas von den wunderbaren vorgaengen in deinem koerper wahrnehmen zu koennen. ich weiß ja nicht, was dir irgendwann mal zugestoßen ist, aber willst du wirklich so weiterleben?

CKalmxar


Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und stelle die Theoie auf, dass deine Durchblutung untenrum etwas suboptimal sein könnte... :-|

rkote. #oranxge


Calmar

;-D

C+almaxr


@ Katzengras,

nicht rote Orange. :-)

Ktatzemngrxas


loveorhateme:

sich fix einen runter holen als Frau ist ja gar nicht drin. Das Märchen vom vaginalen Orgasmus existiert noch? Bullshit! Alles Quatsch! Es ist sehr mühsam, einen O zu erlangen. Und das Geschmadder hätte ich nur zu gerne...

Czalmbar


Ah, ok....

"Es ging alles so schnell!" ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH