» »

Welche Frau hätte gerne einen Penis?

C3almaxr


Und das Geschmadder hätte ich nur zu gerne...

Ich will jetzt nicht zum 3. Mal drauf herumreiten... :-|

r ote ^oran9ge


sich fix einen runter holen als Frau ist ja gar nicht drin.

wieso denn nicht? wenn ich will dann habe ich binnen 30 sekunden und 2 minuten einen orgasmus. auf der toilette, im auto, wo du willst.

Das Märchen vom vaginalen Orgasmus existiert noch? Bullshit! Alles Quatsch!

ok, ich kann nicht behaupten, dass alle frauen einen vaginalen O erleben, nur weil ich es "kann". aber es ist auch sehr gewagt von dir das alles als bullshit abzutun, nur weil du nichts dergleichen erlebt.

du bist dermaßen unzufrieden mit deinem koerper, wie soll man sich da auch fallenlassen koennen und einen wunderschoenen O haben?

dennoch ist es definitiv moeglich, dass eine frau einen vaginalen O bekommt und bei mir zb gar nicht muehsam. vielleicht alles eine kopfsache?

lnoveorQhmatexme


sich fix einen runter holen als Frau ist ja gar nicht drin. Das Märchen vom vaginalen Orgasmus existiert noch? Bullshit! Alles Quatsch! Es ist sehr mühsam, einen O zu erlangen. Und das Geschmadder hätte ich nur zu gerne...

das ist doch aber individuell verschieden. ich kenne frauen, die können sich ganz fix einen runter holen und brauchen dafür keine minute. dann gibt's wieder kerle, die erst nach zig minuten kommen.

genauso gibt es frauen die vaginal und klitoral kommen können.

du solltest vielleicht nicht so sehr von dir auf andere schließen.

außerdem soll der orgasmus der frau intesiver sein, aber das kann man ja nun schlecht beweisen. ich glaube du überschätzt da den guten penis etwas. sicher man kann damit rumspielen, aber ist das nun so toll? du kannst doch mit dem penis deines partners rumspielen, wenn du magst!

rAodte 1orang\e


nach all den postings erscheint es mir einfach so, dass du keine gescheiten orgasmen bekommst (woran auch immer das liegt) und nun dein glueck einfach bei einem anderen geschlechtsteil suchst.

mit der vagina klappt es nicht, also muss ein penis die rettung sein.

ich wuerde an deiner stelle viel mehr ueber meinen kopf, statt ueber meinen unterleib nachdenken.

C:almxar


Bei Frauen sieht die Anatomie (auch insgesamt; nicht bloß die Genitalien) viel eleganter und ästhetischer aus. x:)

Von der Selbstbefriedigung ganz zu schweigen, die beim Mann lediglich plump und grobschlächtig wirkt... :-| :-D

NKormalbxuerger


Bei dir vielleicht

C-alwm~ar


Du bist mit Sicherheit ein größerer Wichser als ich. :)^

N$ormablbu-ergexr


Dat kann sein, dafür sieht es bei mir geil aus. ;-D

aPhamaxlam


Ich glaube katzengras hat einfach viele jahre schlechten sex hinter sich...

Ihr Freund steckt ihn rein vergnügt sich und kommt dann... Sie nicht... Daraus schliest sie, dass ein Penis viel toller sein muss. Es kann ja auch sein das ihr freund sie hin und wieder verwöhnt und deswegen hat sie das gefühl das ein weiblicher orgasmus komplizierter zu erreichen ist als der eines mannes (weil ihr freund ja etwas tun muss, das er sonst nicht tut)

Aber das ist doch vollkommen normal und viel komplizierter ist es im normalfall nicht wenn man weis wie es geht...

Das sie bei der selbstbefriedigung weniger schnell kommt als einige gleichgeschlechtliche oder ein Mann liegt wohl eher daran, dass sie es einfach nicht oft genug tut um genau zu wissen wie sie sich selbst zum orgasmus bringen kann.

Wenn ein Junge oder Mann sich einen runterholt und dann soffort abspritzt dann ist das nicht sonderlich intensiv... um einen schönen orgasmus zu bekommen benötigt man schon etwas länger 30 vielleicht 40 minuten... ganz gemütlich (klar es geht auch schneller aber das ist viel weniger intensiv es sei denn man ist extrem erregt)

Über vor und nachteile von Penis und Vagina... nunja ich würde behaupten es ist für eine frau kaum vorstellbar wie es sich anfühlt wenn man einen gut gezielten fußtritt direckt in die weichteile bekommt... es braucht nichteinmal viel kraft um einen Mann durch einen guten treffer k.o. zu schlagen. Schon bei mittelstarken aufschlägen KANN einem schwarz vor augen werden. (Muss nicht sein aber kommt vor)

Ein Penis sieht im normalfall nicht sehr hübsch aus nicht nur weil er bei 50 % der Männer """""zu kurz""""" ist oder bei 30% krumm sondern weil er einfach unesthetisch ist. Ausserdem kann man ihn prima unterkühlen wenn man nackt bei offenem fenster schläft.

Beim rennen klatscht alles ständig von der einen seite zur anderen das ist weder Geil noch schmerzhaft aber bestimmt nicht hilfreich. Und dann ist da noch die geschicht vom ständer im schwimmbad usw...

achja und Pinkeln im stehen... nicht bei jedem kommt ein schöner gerader Strahl raus, ich kenne welche sich zum pinkeln setzen, da es einfach immer in mehrere richtungen spritzt. (wenn man zusammen draussen unterwegs ist sieht mans)

und nun erklär mir mal bitte was daran toll ist das sich jeden morgen dein schwanz mit blut füllt weil du pissen musst (nach dem pissen ist die morgenlatte wieder weg... aber mit latte pissen ist scheisse...

mit 40 macht dein ding nichtmehr so mit wie es soll und ab 50 werden die ersten deiner kumpels impotent du auch irgendwann...

naja... ^^ möchte nicht tauschen aber wie du siehst hat so ein gehänge auch sehr viele nachteile

TYr!anquFilo


Guter Beitrag, ahamalam, aber

sondern weil er einfach unesthetisch ist

gilt imho für beide Geschlechtsteile. Eine blankgelegte Vagina sieht auch nicht gerade hübsch aus, mal ganz von der Erregung abgesehen bzw. aus der "Alienperspeltive". ;-D

Objektiv gesehen sind das alles nur durchblutete Fleischberge.

b<öse,~ belei2d. Pe]rson


Für einen Tag würd ich auch mal einen haben wollen

und dann würd ich mir von mir selber nen Blowjob verpassen zu lassen, um zu wissen, wieso mein Freund sich hinterher manchmal 30sek. nicht mehr bewegen kann... ;-D

G`raueWs vMäusMcxhen


also du willst einen

penis!Aber ein Mann willst Du nich t sein?Ist doch unlogisch!En ntweder schwanz und Mann sein .Oder kein schwanz und frau sein

byöse, ,belei&d. Perxson


da hat graues Mäuschen recht - es sei denn du machst einen auf Shemale oder Hermaphrodit - was aber an deiner Unzufriedenheit auch nix ändert.

K;ing Jacxk


Ich habe die Theorie dass viel mehr Männer gerne eine Frau wären als umgekehrt. Da gab es neulich einen Thread dazu und das Ergebnis war recht eindeutig. Warum wohl ist das männliche Geschlecht (oder zumindest die männliche Anatomie oder die männliche Sexualität) scheinbar so unbeliebt?

dYerdirxk2


Ich glaube, ihr Männer wißt gar nicht, was ihr da für ein Juwel habt!!

kann ich alles nich verstehn. Ich hät gern ne Muschi in der ich fingern und massieren kann. Und einen Dildo den ich mir einführen kann. Dazu noch Titten die man kneten kann. Ich Frauen wisst garnicht wie gut ihr es habt.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH