» »

Welche Frau hätte gerne einen Penis?

Ü"beltäxter


Nachthase

- nasse shorts nach dem pissen

Ist mir ein Rätsel, was für männer du kennst ?

Frauen sind doch viel eher nass da unten, als die Männer.

N$aTchBthasxe


übeltäter

meinen kenn ich... x:) x:) x:)

hilft kein schütteln, hilft kein klopfen, in die hose geht der letzte tropfen... ;-)

frau ist irgendwie anders nass... x:) |-o

Ü@bel.täter


Hat er

eine kleine Inkontinenz?

N]achtdhaxse


%-|

TKraumsxtern


ich hätte gerne mal einmal kurz einen Penis um festzustellen wie sich der Sex als Mann anfühlt. Und zum Pinkeln hauptsächlich im Freien. Da ist das schon praktischer das man sich nicht ganz ausziehen muss.

Ansonsten würde mich aber das Gehangel eher stören. 8-)

WPhikt@e_An}gexl1


Lustige Diskussion hier. ;-D

bDinnleu


Nachthase

Habt Du denn schon mal ein Shemale gesehen ???

Is das das was du dir so als Traumkörper vorstellst :-o

T*ulpe1H9x83


Frauen können aber auch ohne Penis durchaus im Stehen pinkeln, man braucht nur etwas Übung, dann geht das auch.

TrrauWmUstxern


jo, wenn du nackt bist kann das schon funktionieren. Beine breit und laufen lassen. Meistens hat man aber doch mehr an wenn man mal z.b. im Wald oder auf Autoraststätten ohne Klo mal muss.

sNelina labexlle


natürlich hätte ich auch gerne mal einen schwanz und würde wissen wollen wie das sich beim sex anfühlt!

aber dass bei mir so eine besessenheit entstehen könnte wie bei der threadstellerin, no way! dafür liebe ich mein frausein und meine muschi viel zu sehr ;-D

PDollEy8x7


ich hätte am liebsten das ding von meinem freund. der ist einfach wunderschön und von der größe und allem perfekt! x:)

ein bißchen kann ich mir vorstellen, wie es sein könnte als mann sex mit einer frau zu haben, am neugierigsten wär ich auf die selbstbefriedigung. und einfach...ja den steuerknüppel so mitten vor sich zu haben ;-D

an videorekorder musste ich denken. penisse sind die einfacheren geräte, dafür aber sehr zuverlässig und leicht zu verstehen. die garantie ist leider nicht immer lang. die vaginas sind kompliziert, man braucht lange um zu verstehen, wie man die programmiert und auch dann kann es noch schwierig sein. dafür eine lange garantie und gute qualität ;-D

Bietoxnkopp


Traumstern

Ansonsten würde mich aber das Gehangel eher stören.

Man(n) hat ja nicht den Vergleich, aber das Gehangel ist auch nicht störender als das Gewippe von eurem Vorbau. ;-) ;-D

NNaJcht_hase


binneu

Habt Du denn schon mal ein Shemale gesehen

Is das das was du dir so als Traumkörper vorstellst

???

ICH schrieb:

ich liebe es eine frau zu sein x:)

und das immer noch :-)

B)ienImmerxDa


Nachthase

Sorry, meinte natürlich "@ Katzengras" @:)

txrin&eUtyx85


also ich woltte zwar keinen Penis , dennoch wäre es bestimmt mal lustig zu wissen wie das ist ein man zu sein gerade wenn es um sex und solche sachen geht. Wenn man einen TAg mal tauschen könnte wer nicht schlecht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH