» »

Welche Frau hätte gerne einen Penis?

SGurfeerin


Das habe ich mir auch mal vorgestellt, mal einen Tag lang Mann sein und mich dann durchtesten, um mal den Vergelich zu haben. Ansonsten bin ich als Frau aber zufrieden, wünsche mir nicht, einen eigenen Dödel zu haben ;-D

Außer das Pinkeln im Stehen ist ein echter Vorteil, oder wenn man mal nötig im Auto muß. Männer können besser mal eben in ein Glas oder sonstwohin zielen. Da bin ich schon neidisch drauf, ansonsten aber nicht. *:)

JUoVoHxo


das mit dem pinkeln ist sicherlich ein vorteil.

ich meinerseits würde gerne auch mal wissen, wie es ist, eine ausgefüllte oder vollgespr.... vagina zu haben. oder erregte brustwarzen....

unterhalte mich gerne auch per PN darüber

SXurfpertixn


@YoVoHo

Hmm.....naja, du musst Dir das Ganze mit der Geilheit nach innen verlagert vorstellen. Ich hingegen hab schon oft versucht, mir die Geilheit eines Mannes vorzustellen, wenn da außen noch was ist. ;-D Also so ca 15 cm vom Körper weg, da ist bei uns Frauen ja nur Luft weiter nix... ;-D

J2o}VoHo


@surferin

oder auch 18... :-)

ich würde es echt gerne mal wissen... PN?

S|urf{erin


oki ;-D

J(oVoYHxo


@surferin

post :-)

d!erdi?r;k2


würd ich auch gern wissen, wie es ist son Schwanz in sich zu haben, willst du mir auch ne PN schreiben Surferin ;-D

Aber in Sachen Orgasmaus haben wir Männer auch einen Vorteil. Frauen haben ihn zwar intensiver und länger aber es gibt auch Frauen die hatten noch nie einen

S`umrfe~rzin


Orgasmaus <------genial, ist hier immer wieder mal zu lesen. ;-D

JkoVoxHo


stimmt, immer wieder. ich schreibe hier aber nicht wieviel ich heute schon hatte

B(e4toSnkoopxp


Surferin

Außer das Pinkeln im Stehen ist ein echter Vorteil, oder wenn man mal nötig im Auto muß. Männer können besser mal eben in ein Glas oder sonstwohin zielen.

;-D Also, Surferin, ich muss echt schon sagen, du hast eine blühende Phantasie. Meinst du wir schleppen für Notfälle stets ein leeres Gurkenglas mit uns rum? ;-D Wobei GURKENglas ja passen würde. ;-D Nein, ernsthaft: Wenn wir während der Autofahrt heftigen Harndrang verspüren, haben wir ein ähnliches Problem wie ihr. Klar kann man außerorts mal schnell auf dem Parkplatz sich an einen Baum stellen. Aber in der Stadt gibt es keinen Unterschied. Da ist auch unsere Hose genauso bedroht wie eure! ;-D

S,urXferxin


Hmm....also ich war ja noch nie ein Kerl, aber ich stelle mir vor, wenn ich auf einmal einer wäre, dass ich mir so eine Art Gurkenglas ins Auto stellen würde...für Notfälle. Wenn ich schon wüßte, ich könnte es jetzt mit Gurkenglas, dann würde ich diesen Vorteil auch direkt ausnutzen. *:)

NIac0hth6ase


ich glaube diese gurkenglasgedanken sind typisch weiblich, da in uns ja die panik verwurzelt ist, möglicherweise nicht schnell genug ein klo zu finden... ;-D

J"oVoxHo


na ja: steht zwar nicht jeder drauf, aber es einfach mal laufen lassen ist auch erregend...

SEur~fexrin


Ja, nur wenn man dann ausm Auto aussteigt könnte es peinlich werden. ;-D

JaoV^oHo


das ist ansichtssache: das gefühl ist unbeschreiblich, und das wolltest du ja wissen,oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH