» »

"Fetisch" enge Muschi?

g rünes #mädcIhexn hat die Diskussion gestartet


ich weiß, fetisch ist nicht das richtige wort, aber ich wollte mich bewußt an den "fetisch großer Penis" - faden anlehnen. es geht also darum, ob es bei männern einen einer der vorliebe füt große penise vergleichbare vorliebe für enge mösen gibt. also, wie sieht's aus männer ? merkt ihr von dame zu dame einen unterschied ? wie liegen eure präferenzen ?

Antworten
P2rio)nxs


Ich denke fast, das hat so ziemlich jeder!?

Eng = viel "Widerstand"/Reibung ...

Ich denke fast, daher ist Anal-Sex auch so beliebt!?

;-)

b&ertiman


grünes Mädchen

na klar sollte es eng sein, dann spüren Beide doch viel mehr.

Um einen Unterschied bei verschiedenen Frauen wirklich spüren zu können, müßte er schon sehr groß sein.

*:)

Gleich melden sich die Jungs mit den "Dünnen" und den "Riesen".

;-D

J)ust MOe 7x8


@ grünes mädchen

Bestimmt, doch sind wir Männer nicht so primitiv, Frauen deswegen zu denunzieren und uns öffentlich darüber lustig zu machen, dass sie unter der Vorstellung leiden, ein Mann hätte aus solchen Gründen keinen Spass mit ihnen.

Gilt aber nicht für mich nur bedingt, muss ich sagen. Ich empfinde den Sex mit ein und der selben Frau jedesmal anders, mal mehr, mal weniger intensiv. Ich könnte auch gar nicht sagen, Frau ist eng oder weit. Vielleicht war noch keine wirklich weite Frau dabei, kann auch sein. Jedenfalls hängt für mich das Gefühl und die Qualität des Orgasmus keinesfalls von mehr oder weniger Reibung ab, sondern eher von meiner eigenen Lust, der Länge des Aktes, etc. Wahrscheinlich spielt sich bei Männern einfach mehr im Kopf ab, als bei Frauen. Den besten Orgasmus hatte ich übrigens in einer Stellung, in der ich fast Nichts gespürt habe...

tHalkEmYen


also ich finde eine enge muschi sehr intensiv...eine zu weite ist von der erregung nicht so gut und intensiv.

Parioxns


Wobei Frauen ihre Vagina ja auch "ändern" können.

Mit etwas Übung kann Frau den kleinen Prinzen ganz

schön in den "Würgegriff" nehmen ... *:)

CIap#taijnHero


jo,eng ist schon geiler,hatte auch schon mädels die recht weit waren,aber irgendwie ist das nicht ganz so schön,wie ne enge dose.ich weiss jetzt nicht ob das vergleichbar mit dicken und dünnen penisen ist,aber ich könnts verstehen.

girünePs mädlchexn


interessant, dass zwar sogleich eine reihe männer zur stelle ist, um zu versichern das sich eine "enge dose" besser anfühlt, aber keine meiner geschlechtsgenossinnen (und ich auch nicht) berufen fühlt darauf hinzuweisen, das mann auch mit einer weiteren frau spaß haben könne und es überdies oberflächlich wäre etwas anderes zu behaupten.

:)^

-tcha"otic$a-


was versteht ihr denn unter eng, beim mann kann man ja ganz klar messen aber kann man das bei ner frau auch so festmachen an irgendwas?

D9iaboQlom1k


je schmaler der Schwanz desto weiter die Muschi....

M/ar-:Kuxss


Lieber weiter...

Ich hab's nicht gern sooo eng, sonst kann's schon mal länger dauern beim einführen

Beim "kommen" allerdings ist's geiler, wenn Frau sich so eng wie möglich macht ;-D

S(upEer@sternxchen


aber keine meiner geschlechtsgenossinnen (und ich auch nicht) berufen fühlt darauf hinzuweisen, das mann auch mit einer weiteren frau spaß haben könne und es überdies oberflächlich wäre etwas anderes zu behaupten.

;-D Wär ja auch gelogen...würde als Mann auch eine engere bevorzugen, logisch!:-D

Lhord CaTramaxc


Ich hatte mal eine Freundin, die war so eng, daß es oft ein wenig schwierig war, in sie einzudringen. Das machte spontanen Sex oft am Anfang ein wenig fummelig.

s:elinalvabeplle


also wozu hat frau da nen beckenbodenmuskel? denke wenn der gut trainiert ist und man weiß wie man ihn einsetzt kann sich kein mann über zu viel "spielraum" beschweren...

Bslaue\r Saxmt


Jede Muschi fühlt sich anders an, d.h. bei mir, daß mir die Weite bei einer Frau stören würde und bei einer anderen überhaupt nicht.

Wenn ich es eng haben will, klopf ich halt am Hintertürchen an ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH