Navigation am Ende der Seite

"Fetisch" enge Muschi?

ich weiß, fetisch ist nicht das richtige wort, aber ich wollte mich bewußt an den "fetisch großer Penis" - faden anlehnen. es geht also darum, ob es bei männern einen einer der vorliebe füt große (...)   >>>

g+rünbes nmädcxhen  am 22.09.06  16:23

23.09.06  03:00

Ich mags auch nicht zu eng, weil mich das umso früher kommen ließe. Eine weitere Muschi hat den Vorteil, daß ich mich nicht so zusammenreißen muß und mich so mehr gehen lassen kann. Zu weit bringts aber auch wieder nicht, dann ist einfach nicht mehr genug Reibung da.

Wenn ich also die Wahl habe: Einmal normalproportioniert bitte! ;-D

K5atAer8x0

23.09.06  10:42

Ich finds, nunja, nett... ;-D

Ist anders als normal, aber total geil....

R:ea7lEarsy

23.09.06  11:31

Jede Muschi ist toll für uns

Hallo, grünes Mädchen!

Ersteinmal, siehe Titel. Natürlich merke ich Unterschiede in der Enge. Ich finde es schon toll, wenn es so richtig eng ist und die Muschi den Schwanz so richtig einklammert. Aber das ist Situationsabhängig. Weite Muschis können kurz vor dem O (der Frau) total eng werden, besonders am Eingang. Das ist das tollste. Wenn mann(n) merkt, dass die Frau so richtig schön kommt. Das ist das Grösste. Egal, wie sie mal am 'Anfang' gewesen ist.

Liebe Gruesse

Michael

*:) x:)

Boumera#ng-M)icha:el

23.09.06  13:22

Ist mir schnuppe. Solange ich noch was fühle und die Öffnung nicht so aussieht wie nen Krupps Mixer reingehalten und angeschaltet.

B3rit^tlexback

23.09.06  23:36

Deswegen haben die alten Inder vermutlich schon

'Hase mit Gazelle

Stier mit Stute

Hengst mit Elefantenkuh'

in ihr Kamasutra geschrieben...

*grins* ;-)

hGd19

01.10.06  04:20

Wortspielchen:

[zitat]:

darauf hinzuweisen, das mann auch mit einer weiteren frau spaß haben könne [/zitat]

Das sag ich doch immer : eine Frau alleine macht Spass; aber eine weitere Frau (oder auch mehrere) macht noch viel mehr Spass ;-D

Zum Thema: wenn die Muschi statisch bleibt, sich also nicht veraendert, sollte sich Mann nicht zufrieden zuruecklehnen.

Erst wenn die Muschi anfaengt zu "greifen" und zwischen "Enge" und "Weite" pulsiert, ist das Ziel erreicht!

Hier sind die Partnerinnen gefragt, etwas dran zu ueben.

Eine "weite" Muschi kann im vollendet gefuehrten Gefaecht durchaus zupacken.

Eine "enge" Muschi weitet sich beim gelungenen Erregungsspiel und fuehlt sich bei genuegender Lubrikation wie eine "weite" Muschi an.

Es wundert mich, dass so viele das veraenderte Muschiverhalten gar nicht ansprechen. Habt Ihr Euch wirklich immer nur im statischen Bereich befunden? Nie ueber diesen Punkt hinaus?

:-/

wruscmhig

01.10.06  11:02

also

ich hatte bisher noch keine wirklich enge muschi .

Jedoch eine die ziemlich ...naja sagen wir mal groß war.

Habe kaum was gespürt.

Okay das lag vielleicht daran das mein Penis nicht wirklich groß ist :°(

shpongePbobexle

01.10.06  12:00

ich weiss ja nicht, aber ich denke mal das eine Frau mit ner engen mumu lieber nen kleinen bis normalen puller haben möchte.

schliesslich möchte sie ja auch spass am sex haben :-)

sRponPgeb+ob-elxe

01.10.06  13:29

ich weiss ja nicht, aber ich denke mal das eine Frau mit ner engen mumu lieber nen kleinen bis normalen puller haben möchte.

nicht unbedingt... also normal bis groß oder groß wäre auf jeden Fall besser!|-o

S^u1pe.rsOteJrnchxen

01.10.06  14:12

@supersternchen

auch wenn sie sehr eng ist und eventuell schmerzen hat?

kann ich mir zwar nur sehr schwer vorstellen aber da du eine Frau bist und es sehr wahrscheinlich besser weisst, glaub ich dir das mal :-)

s/pongVebobxele

01.10.06  14:18

Das muss nicht automatisch weh tun...ist man erregt genug ist diese starke Reibung durch ein größeres Exemplar sehr angenehm!:-)

SoupTerste~rnxchen

01.10.06  14:37

ich kann mir das schon gut vorstellen das es dann mehr reibung gibt und es sich besser anfühlt.

man liest halt nur hin und wieder das Frau keinen Großen mag weil sie eng gebaut ist.

oder meinen die damit kurz gebaut weil der größere anstösst?

sDpongNeb:obele

01.10.06  14:41

man liest halt nur hin und wieder das Frau keinen Großen mag weil sie eng gebaut ist.

oder meinen die damit kurz gebaut weil der größere anstösst?

Das wohl eher...aber generell gibt es natürlich große Unterschiede.Der einen tuts weh wenn er zu breit ist, der anderen , wenn er zu lang ist und anderen tut beides nicht weh trotz enger Muschi.

S`u6per3sternc)hen

01.10.06  14:44

wieder was dazu gelernt :-)

bleibt zum Abschluss nur zu sagen

wenn es passt dann passt es egal wie gross oder klein er/sie ist :-)

swponge5bobxele

01.10.06  14:46

wenn es passt dann passt es egal wie gross oder klein er/sie ist

Ganz genau...!:-D

SYupersPterncThen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualanatomie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH