» »

"Fetisch" enge Muschi?

HWov2x2


@monika

das glaub ich dir sofort das es mit einer weiteren mumu mehr spass macht ich habe auch mehr spass an einer weiteren als an einer engen!!hmmmmmmm :-p

S&ee9_sterxn


Auch ich war früher sehr, sehr eng und auch das eindringen von meinen Schatz war etwas schmerzhaft.

Doch mittlerweile bin ich und mein Schatz mit meiner Muschi sehr zufrieden nicht mehr so eng aber auch nicht so ........

naja ihr wisst schon

t_rinMetyZ8x5


mein freund steht total auf stellungen in denen die scheide enger ist.das macht in total an

j3oge


Habt ihr also auch die Erfahrung gemacht das schon Junge Frauen

weiter sein können.

Wie steht ihr zu reifen Frauen über 40 die etwas weiter sind ?

ja, hatte auch schon eine sehr junge die recht weit gebaut war.

ich glaube nicht das es unbedingt mit dem alter zusammen hängt.

wie schon erwähnt, ich mags lieber "weit" und das alter ist mir egal ;-)

Bxob


Hm, wie andere Frauen sind das weiss ich gar nicht mehr, da ich meiner treu bin. Aber ich kenne beides, da mein Schatz, ich sage mal "normal" gebaut ist, ist sie auch nicht weit oder eng. Aber sie versteht es hervorragend die richtigen Muskeln so zu benutzen dass sie schon sehr eng ist, was mir natürlich einen heiden Spass macht, besonders wenn sie richtig zupackt wenn mein kleiner Freund losschießt :-)

o,bli*vion


Enger ist geiler

aber meistens ist weniger eng schon zu geil :-)

T`a]rzmäu8sePricch


Da muss ich mich Bob anschließen,auch mein Schatz ist in der Lage mit dem Muskeln zu arbeiten also mal was enger mal was weiter und das ist dann so richtig geil und es wird nie Langweilig.

An Alle Frauen,probierts doch mal und auch Ihr werdet sehen es ist einfach toll,für Beide.

Lrord CcarUamac


Sagen wir mal so: Meine letzte Ex war relativ eng, aber wenn sie gut feucht war (und sie wurde wirklich EXTREM feucht), war es überhaupt kein Problem, in sie einzudringen. Die Ex davor war noch viel enger und wurde nicht halb so feucht, mit dem Ergebnis, daß das Einführen oft schon recht kompliziert war.

Ich muß allerdings auch sagen, daß ich doch einen sehr dicken Penis habe. Er ist in der Länge nur leicht über dem Durchschnitt, in der Dicke dagegen schon deutlich.

Bioxxi


Ist mir schnuppe. Solange ich noch was fühle und die Öffnung nicht so aussieht wie nen Krupps Mixer reingehalten und angeschaltet.

Wie soll man denn das verstehen? Wann sieht denn die Öffnung aus als hätte man nen Krupps Mixer reingehalten und angeschaltet.

???

Bhoxi


Mein jetzter Freund meint, dass ich eine weite Muschi habe. Dazu muss ich sagen, dass sein Penis auch nicht grad der Größe und dickste ist.

Mein Ex-Freund hatte einen dicken Penis und fand meine Muschi richtig geil.

w9u}sc4hig


Boxi

Wann sieht denn die Öffnung aus als hätte man nen Krupps Mixer reingehalten und angeschaltet.

Muss ziemlich zerfleddert aussehen.

Bitte nicht ausprobieren, um mal endlich sowas gesehen zu haben.

Kannst evtl. mit Ketchup was rumspielen.

Das sieht dann so aehnlich aus, denk' ich mal.

%-| :-/ :-o

B/oxxi


@wuschig

keine Angst ich werde es nicht probieren.

Trotzdem sehr amüsante Assoziation.

R(egulMarJohn


ich mag Frauen, die etwas weiter sind, da man da länger kann und das Eindringen schon früher möglich ist ;-)

fsueNssli


Fetisch enge Muschis

Nein, nein.Es kommt auf die Frau an.Mir spielt die Sympathie eine Rolle, ob sie dann eng gebaut ist spielt mir keine Rolle.Eine grössere Nasse ist doch auch toll? oder?

bKriranc-x4


@all

Ich was nicht wie eine Muschi dimensioniert sein muss, das man sie als eng bezeichnen kann. Ein Fetisch ist das für mich aus dem Grund nicht, weil beim Kennenlernen das keine Frage oder Überlegung ist.

Dann liegen meines Wissens die Scheidenwände im "Ruhezustand" ja aneinander an. Der Grad der Geilheit öffnet ja erst.

Stehe auf schlanke Frauen und habe noch nie ein Problem mit mangelnder "Reibung" gehabt, ich gebe zu, dass hört sich blöd an. Weiterhin ist mein Penis ein bißchen dick ausgefallen und wie schon selinalabelle schon erwähnt hat, können Frauen ja noch ihre Beckenbodenmuskulatur ensetzen. Das ist erst mal toll ... wow...

Erheben sich für mich zwei Fragen:

1. Habe schlanke Frauen, mit denen ich Erfahrung habe im Regelfall engere Muschis ?

2. Wann wird eine Muschi weiter, durch viel Sex, durch Geburten ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH