» »

Muskulöser Freund

giizz

Re: Limit

Wenn ich das wüsste. :-) 90kg trocken hatte ich schon drauf, bei 176cm. Denke mal das da noch mehr geht +10kg.

Suinaxh

@gizz

Wow schönes Gewicht für die Größe, ich drücke Dir die Daumen für die restlichen 10kg ;-)

Hast Du eigentlich eine Erklärung dafür, warum so wenige Frauen auf extreme Masse stehen?

Ich fands ja immer schon klasse, was Schlaksiges käme mir nicht ins Bett ;-D

Leider habe ich bisher nur wenige Frauen getroffen, die meinen Geschmack teilen.

Die meisten sagen: Fitness ist ok, Waschbrett auch, aber alles über 100kg ist abartig.

Warum ???

@ Geschlechtsgenossinnen:

Könnt Ihr mir das beantworten?

Gruß,

Sinah

dyibbxuk

Grosse Muskelmasse...@Sinah

Es ist für mich nicht die Masse ansich, die mich erotisch anspricht, bzw abtörnt. Viele Bodybuilder, vor allem wenn sie gerade in der Phase des Masse-aufbauens sind, vermeiden Ausdauertraining. Sie wirken auf mich hölzern und unbeweglich und das gefällt mir eher nicht. Wenn sie dann anschliessend die Muskeln definieren, wirds wieder besser. Es ist also keine Frage der Masse, des Gewichts. Für mich jedenfalls nicht.

WWandsclhr&anxk

_-_

@Sinah

Deine Informationen sind so nicht richtig. Testo Enath./Prop. ist sicher nicht am schlimmsten für Achse. Unter BBlern ist der Deca-Dick bekannt.

@gizz

Zitat:"...Betreibe intensiv diesen Sport schon seit mehreren Jahren. Daher studiert man schonmal so einige Sachen..."

Wenn das wirklich stimmt würdest du aber nicht solchen Unsinn posten.

Zitat:"7kg Zunahme in 2 Wochen , die aber auch nach Absetzten blieben...1 Jahr auch locker 15kg zu...90kg trocken hatte ich schon drauf, bei 176cm..."

Nein ! Natural kann man keine 15kg Muskelmasse im Jahr zunehmen. Fett/Wasser usw. schon.

Auch mit "Hilfsmitteln" schafft man keine 7kg in 2 Wochen.

Und natural trockene 90kg bei 1,76m ---- pff.

gjizxz

@Wandschrank

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

die 7kg waren mit Hilfsmittel-> hab ich was von Muskelmasse geschrieben, mein lieber das war in WIRKLICHKEIT WASSER!!!! Wenn man 4l am Tag trinkt ist das kein Problem

15kg->hab ich da geschrieben das ausschließlich Muskelmasse war? Fett/Wasser ist immer dabei

Und außerdem kennst Du mich doch garnicht persönlich, geschweige denn meine Gene. Vielleicht bin ich ja einer der von 1-2% der Bevölkerung, die gesegnet sind ;-D . Oder höre ich da etwa Neid?

WrandsIchrdaxnk

_-_

@gizz

Zitat:"...Wer lesen kann ist klar im Vorteil

die 7kg waren mit Hilfsmittel-> hab ich was von Muskelmasse geschrieben, mein lieber das war in WIRKLICHKEIT WASSER!!!! Wenn man 4l am Tag trinkt ist das kein Problem..."

Gizz du hast geschrieben du haettest die 7kg NACH DEM ABSETZEN gehalten. Oder willst du mir jetzt erzaehlen du hast die 7kg Wasser gehalten.

Zitat:"...15kg->hab ich da geschrieben das ausschließlich Muskelmasse war? Fett/Wasser ist immer dabei..."

Ich habe doch geschrieben das man 15kg Fett/Wasser aufbauen kann. Wenn das dein Ziel ist ok.

Zitat:"...Und außerdem kennst Du mich doch garnicht persönlich..."

Habe nie was anderes behauptet.

Zitat:"...Vielleicht bin ich ja einer der von 1-2% der Bevölkerung, die gesegnet sind ..."

Dies gelingt nicht 1% der Bevölkerung auch nicht 0,01% der Bevölkerung.

Ich behaupte mal du machst uns oder dir selbst was vor.

Du sagtest das war dein Gewicht TROCKEN d.h. 4-6% Körperfett. Nehmen wir mal 5%. Unter Berücksichtigung deiner Größe und Gewicht kommst du auf einen FFMI von ueber 27. Natural über 25 zu kommen gelingt nur den wenigsten. Bei ueber 26 ist Steroidkonsum praktisch erwiesen. Selbst unter den besten Natural BBlern der Welt gibt es nicht einen der ueber 26 kommt.

Zitat:"...Oder höre ich da etwa Neid?..."

Ich bin etwas kleiner wie du, wiege allerdings einige Kilos mehr. Nachzulesen auch in einem älteren Thread von mir.

Ich weiß allerdings auch was ich tun mußte

um diese Form zu erreichen.

Mcar^exk

@Sinah

In welcher Gegend gehst du denn auf die Jagd ?

Siinah

Marek, mein Revier...

ist Hamburg, und Deins?

;-)

@ Wandschrank:

Das mit den 26 ist allerdings wahr...ich finde es gut, daß Du Dich so damit beschäftigst, denn pumpen allein bringts natürlich nicht...

Gruß,

Sinah

t4eryisxcry

@ gizz

Zitat: "Wehe hier verallgemeinert einer Anabolika!"

Whahahahahaha. Ich glaube jeder Mensch, der sich nur ein klein Bischen Vernunft besitzt und sich noch mal was überlegt hätte, bevor er was schreibt, hätte auf so eine Aussage verzichtet. Solche Aussagen sollten eigentlich verboten sein.

Zitat: "Da reden irgendwelche Leute darüber und wissen überhaupt nochnichtmal wie's funktioniert."

Für mich persönlich immer eine der number one Ausreden für jemanden der selber Missbrauch betreibt.

"Hast du es schon mal genommen,... nein? Gut dann darfts du auch nicht darüber reden." What a bullcrap!!!!!!!

"Wenn jemand mit Tatsachen Missbrauch betreibt, muss man den Missbrauch bekämpfen, aber nicht die Tatsachen verschweigen." Zitat von Gregor Brand.

Ich glaube, wenn Anabolika etwas schrumpfen lässt, dann definitif das Gehirn. Wie man an solchen Aussagen von gizz erkennen kann.

@ ozzy

Zitat: "Betrachtet doch mal die Sache von der anderen Seite. Vielleicht machen gerade die Bodybuilding, um ihr "männliches Handicap" zu überspielen ?"

Was für ein Handicap auch immer. Finde ich auf jeden fall auch. Finde es super gefährlich wenn ein Mensch mit einem Inteligenzquotienten von 20 einen Körper als Waffe besitzt und dann auch noch einen fetten minderwertigkeits Komplex hat, weil er früher auf dem schulhof gehänselt wurde oder einfach nicht mit Frauen umgehen kann.

tery

SiKatesx83

@ terysry

der Thread ist 6 Jahre alt, die werden wohl kaum noch antworten

P\rob2leOmkind8x9

Frag mich ja wo tery den ausgegraben hat

A1nniex_

Ich vermute mal ganz dreist er hat "kleinen Penis" und "Anabolika" oder so was in der Suchfunktion eingegeben xD

I+tsJu?stxMe

Vielleicht nimmt er wirklich Anabolika oder andere Steroide oder son Zeug zum bodybuilden, dadurch bekommt man einen kleinen Penis.

I-t<sJNustxMe

Hier wird in 3 Teilen alles ganz genau über Anabolica gesagt, in einem der Teile auch das mit dem kleinen Penis.

[[http://www.youtube.com/watch?v=Gqk8egiZlQQ&feature=related]]

[[http://www.youtube.com/watch?v=25Bnuc9hSU0]]

[[http://www.youtube.com/watch?v=o8C-lVFvsow&feature=related]]

D}angte

Ich vermute mal ganz dreist er hat "kleinen Penis" und "Anabolika" oder so was in der Suchfunktion eingegeben xD

*PRUST*

]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH