» »

Orgasmus ohne kitzler?

fara?nfixne hat die Diskussion gestartet


Ich habe mal ne oofe Frage: Können Frauen auch ohne jeglichen Kontakt zum Kitzler (Bei der Missionarstelung wird ja der Kitzler berührt...) also ich meine echt ohne jeglich berührung so wie beim Doggy Style etwa! Oder braucht man immer die Stimmulation des Kitzlers?

LG

Antworten
l.iq


franfine

es ist möglich. Ich sagte bewusst nicht "ja, Frauen können das", weil es wohl eine sehr individuelle Sache zu sein scheint, aber es ist definitiv möglich, dass manche Frauen ohne jegliche Berührung der klitoris zum Orgasmus kommen.

Stichworte für dich könnten sein: G-Punkt & vaginaler Orgasmus (einfach mal bei Google eingeben)

.. btw: es ist manchen Frauen zB auch möglich, rein durch Analsex zum Orgasmus zu kommen.

Pjoll9y87


jaha! hast du schonmal den film the butterfly effekt geguckt? da kommt sie, als er sie "nur" mit einer blume am ganzen körper streichelt.

andere frauen können von reiner stimulation der brustwarzen kommen. echt enorm.

aber wie liq schon sagte, das ist seeeehr individuell.

s^elin[alabxelle


hab mal gelesen dass nur etwa 30 % aller frauen nur durch reinen verkehr zu einem orgasmus kommen kann...ich gehör zum glück dazu ;-D

j`anos^ch3x21


meine freundin bekommt einen heftigen orgassmuss nur beim tittenfick, ohne das die muschi übergaubt berührt wird.

der orgassmuss beginnt im kopf.

P/oll#y8x7


sehr weise, janosch. :)^

k%ater xtom


Also ich denke

ein Orgasmus bei der Frau kann auch ohne Berührung vom Kitzler statt finden. Meine Freundin ist bereits rein durch die Tatsache, daß sie mich extrem erregen konnte, gekommen. Ich habe sie dabei nicht stimuliert. Es spielte sich also mehr in ihrem Inneren ab. Ich kann das leider nicht, es erregt mich zwar auch sehr stark, wenn ich sehe, wie meine Freundin den Höhepunkt erreicht, aber zum eigenen Orgasmus reicht dies bei weitem nicht, umgekehrt reicht eine passende Stimmung, ein paar Worte und etwas Streicheln - auch ohne Genitalbereich - und schon kann sie den Orgasmus erreichen.

Also es ist möglich, daß eine Frau ohne Berührung des Kitzlers bzw sogar ohne Berührung des Genitalbereiches kommen kann. Dies ist zumindest meine Erfahrung .

t1ipplxer


das war nicht butterfly effekt sondern 40 tage ohne sex ;-)

*:)

t}i p3plxer


oh sorry 40 tage 40 nächte

B(igB_Boops_ Dianxa


Also

beim Sex komme ich grundsätzlich nur wenn mein Kitzler berührt bzw. stimuliert wird. Wenn man aber andernfalls meine Brüste massiert, knetet, streichelt, dann hat man mich schnell beim Orgasmus!!

Poollyx87


oh recht hast du, tippler.

gleicher typ in der hauptrolle :-)

f#ranfIine


Vaginal=nur Reibung in der Scheide?

Also bedeutet dass vaginal= "ReinRaus"? Also zB in der Hündchenstellung? Ich bin beim Ex auch schon mal gekommen in der mIssionarstellung ohne "Hilfe", aber da hat er doch mit seinem becken auch die Klitoris berührt, ne? Also nicht vaginaler Orgasmus, oder?

l"iq


franfine

sobald die Klitoris durch Reibung (auch indirekt in der Missionarstellung) gereizt wird, würde ich persönlich nicht von einem "vaginalen Orgasmus" reden. Wenn ich diesen Begriff benutze, dann meine ich wirklich einen Orgasmus, der durch die reine, innere Stimulation hervorgerufen wurde.

also beispielsweise beim Doggystyle, ja. (generell eben "von hinten", ohne dass mit den Händen etc. die Klitoris berührt wird.)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH