» »

Zipfelchen am Anus

RwumEpelpilzxchen hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen

Ich habe mit ungefähr 13 Jahren (das war schon vor einiger Zeit *g*) mich mit einem Vergrösserungsspiegel "untenrum" eingehend studiert. Klar, welches Girl macht das nicht? *wundernimm* Auf jeden Fall habe ich dann an meinem Anus ein kleines.... naja...Zipfelchen bemerkt. Zuerst erschrack ich furchtbar, denn ich dachte es seien Hämorrhoiden. Nach und nach sah ich dann aber manchmal auf erotischen Fotos in Magazinen, dass die darauf abgebildeten Frauen auch im Besitz eines solchen Zipfelchens sind.

Wenn ich es berühre, dann löst dies ein sehr schönes Gefühl aus x:) Vor kurzem hat mich mein Schatz wiedermal mit der Zunge hinten verwöhnt und dabei diese Stelle mit der Zunge berührt. Hmmm.... diese Gefühl war einfach unglaublich und hat sich bis in meine Klitty ausgestrahlt.

Weiss jemand vielleicht was dieses "Ding" ist und ob jede Person so was hat?

Bin gespannt auf Eure Antworten!

@:)

Antworten
h"eliTx pFomatxia


Eine Mariske?

[[http://www.uni-duesseldorf.de/AWMF/ll/081-001p.htm]]

R<u8mpelpi5l&zchxen


@ helix pomatia

Vielen Dank für den Link! @:)

Eine Mariske? *staun* Aha-aha! Hmmm... das klingt aber eher ungut.

Komisch, dass dies aber ein sehr schönes Gefühl auslöst, wenn es berührt wird. Na, dann werde ich dies aber sicher net operativ beheben lassen! ;-D

a@llcxan


*:) vll hast du ja auch noch ein Kilt am Anus ???

h+eliEx p;om_atia


das klingt aber eher ungut.

Wieso?

Es war ja eh nur eine in den Raum geworfene Vermutung.

Solange du damit keine Beschwerden hast, ist doch alles im grünen Bereich. Geniesse es einfach. ;-)

DHia&bol`omCk


Ich hatte mal ne Analvenenthrombose(was ganz harmloses), nach dem es weg war, blieb ein kleiner Hautlappen, der würde auch auf diese Beschreibung passen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH