» »

Penisgröße

Whusstikeinqennaxmen

Falls da jemand drauf kommt, ich hätte von unten gemessen, was manchen in anderen Foren an den Kopf geworfen wird, so kann ich mit einem klaren NEIN antworten, denn ich habe von oben gemessen.

F]renu0lumm brexve

hallo ich bin freu

mein penis ist sehr klein aber andauert steif warum

und kennt ihr ein paar triks das wachsen von meinem penis zu beschleunigen

und ich bin 12

bitte um ratschläge

lg

frenu

HbyLpecrioxn

Hallo Frenu

mein penis ist sehr klein aber andauert steif warum

Andauernd steif ist sicher nicht. Ein kleiner Penis kann aber vom Körper etws abstehen und sieht somit steif aus. Steif wird ein penis ja nur dann, wenn er sich mit Blut füllt und größer wird, spich erigiert.

und kennt ihr ein paar triks das wachsen von meinem penis zu beschleunigen

Es gibt keine Tipps und Tricks um das Peniswachstum zu begünstigen oder zu beschleunigen.

Die Penisgröße ist genetisch vorgegeben, d.h. deine Gene bestimmen wir groß dein Penis wird. Der Penis wächst bis zum 18/19 Lebensjahr.

und ich bin 12

bitte um ratschläge

Du musst geduldig sein. Dein Körper ist jetzt am Anfang der Pubertät und die körperlichen Veränderungen nehmen ihren lauf. Zuerst beginnen die Hoden zu wachsen und geben vermehrt Testosteron ab. Das sorgt dafür das die körperlichen Vränderunge eintreten wie z.b. Peniswachstum, Scham und Achselbehaarung usw Auch die Prostata und die Samenblasen beginnen nun Sekrete zu bilden welche später für das überleben der Samenzellen notwendig sind.

In welcher Reihenfolge nun welche Veränderungen auftreten kann man nicht sagen. Oft vergrößern sich zuerst die Hoden wg der Testosteronproduktion. Wann das Peniswachstum einsetzt ist also abzuwarten, hier musst du Geduld haben.

Es ist auch bei jedem jungen verschieden, wann welche Veränderung einsetzt. Bei einigen finden die Veränderungen schneller statt und bei anderen langsamer. Jeder Junge hat da sein eigenes Entwicklungstempo. Die einen entwickeln sich schneller und die anderen langamer.

Mach dir keine Sorgen, dass wird schon noch.

:-)

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH