» »

Große Schamlippen, störend für sie ?

s{augfexst

na dann viel spass, falls du heute noch was vorhast :)^

saugi *:)

staugJfesxt

sorry, aber saugi hört sich zu albern an ;-D

saugfest *:)

SCurXferxin

und die paar querolanten, die was dagegen haben, das nicht schön finden kannst du in die tonne kloppen.

Die kann man nicht in die Tonne kloppen, die haben nur nen andren Geschmack, alles klar?

Lzucjiali

meine schamlippen sind auch ziemlich groß, meinte zumindest ein ex, und mich hats nie bei irgendwas gestört. ich glaube nicht, dass damit irgendwer probleme haben wird.

uOpxela

schon unangenehm

ich weiss ja nicht, in welcher grössenliga wir hier spielen. meine sind auch etwas grösser. mit männern - noch nie ein problem. aber: unangenehm bei spitzenhöschen (einklemmen in löchern), fahrradfahren (ebenfalls einklemmen/schlecht draufsetzen) und ähnlichen situationen.

wird wettgemacht durch den eifer, mit dem mann sich uU damit beschäftigt ;-)

Snuper stuerncThxen

Zwergi... ;-D der liebe Gott hat sie mir wohl sicher nicht mitgegeben...da ich extrem ungläubig bin, sollte ich mir wohl angewöhnen, gewisse Ausdrucksweisen nicht mehr zu benutzen ;-) :-D

PJetraO20x00

Ich kann das verstehen!!!

Hallo zusammen!

Ich kann das verstehen, ich habe auch große Schamlippen. Das Problem ist das meine inneren recht lang sind und hinausschauen!

Das sieht nicht gerade sehr schön aus wenn man vor dem Spiegel steht. Auch habe ich das Problem das wenn ich Sex habe sie ab und an mit hinein stoßen und das zieht sehr doll dann!!

SBupeCrstqernxchen

Auch habe ich das Problem das wenn ich Sex habe sie ab und an mit hinein stoßen und das zieht sehr doll dann!!

:-o :-o :-o :-o :-o Du hast mein vollstes Mitleid!!

KIan1zxi

soll lt. Aussage unserer Bekannten z.B. auch im Urlaub im Bikini sehr unangenehm sein :-( LG

B+est ;frienxd

MMeine Freundin hat auch sehr, sehr große Schamlippen und damit nur ein Problem, dass sie sie häßlich findet und daher nicht will, dass sie jemand sieht, zum Beispiel in der Sauna

K:anxzi

:-) das wurde uns auch gesagt. Die Freundin möchte damit ebenfalls nicht in die Saune gehen, sie meinte, sie würde andauernd angestarrt werden, wegen ihrer "lappen". Die Frage ist echt, was ist groß ?

B?est farienxd

Meine Freundin hält sich halt dauernd ein Handtuch vor

Kranzi

ich finde es wirklich nicht schlimm, wenn die "lappen" so runterhängen und sichtbar sind, im gegenteil. Verstehe ihre Probleme damit wirklich nicht.

Kiainzki

Vielleicht haben andere Damen hier ja auch noch ein paar Beiträge zum Problem oder nicht Problem mit langen Schamlippen. LG

SGuperst+erncxhen

Kanzi, du hast ja ein sehr großes Interesse am Problem deiner Bekannten... ;-) :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH