» »

Große Schamlippen, störend für sie ?

TZom17Y0x1


An alle die grosse Schamlippen haben:

Ich finde grosse Schamlippen echt toll. Ich mages auch wenn sie schön herausschauen und finde es absolut geil daran zu saugen.

Also Mädels, wenn ich eine Frau wäre würde ich mich über grosse Schamlippen freuen und die kleinen Nachteile in kauf nehmen.

Für mich sind grosse Schamlippen ein Männertraum.

Gruss

Tom1701

A3marixs


hm...

Die Vorstellung, dass sie von einem Tanga nicht bedeckt werden und man sich öffentlich nackt vorkommt, weil sie vielleicht rausrutschen ist grauslig.

Ich denke, ich habe kleine. Eine war über Jahre etwas länger, weil mein erster LG sich einmal einen Spaß daraus machte, bestimmt ne Stunde daran zu saugen. Es wurde damals immer irrer und hinterher war sie deutlich länger, über Jahre hinweg. Inzwischen habe ich den Eindruck, sie sind wieder gleich, naja. Hier waren doch mal Fotos über die Vagina verlinkt. Ich habe diese Sammlung bestimmt 5 mal angesehen und war wirklich erstaunt, wie unterschiedlich wir untenrum aussehen. Ich meine, einige habe ich ja auch schon gesehen, aber noch nie solche langen inneren Schamlippen. Ich kann mir vorstellen, dass da nicht immer angenehm ist. Wie plazierst Du sie am besten, kneift es auch nicht, haben sie beim Verkehr die richtigen Position... wahrscheinlich hat man sie auch mehr in der Hand, wenn sie so lang sind.

Hm. Tauschen möchte ich nicht... Aber eklig finde ich es auch nicht. Nur unbequem...

s augf>esxt


:-/ probleme mit unterwäsche könnte ich mir schon vorstellen, aber beim sex? nö eigentlich noch nie gemerkt oder gehört... |-o

e4ruscxo


Hier noch ein Link zu dem Thema:

[[http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=139074]]

Viel Spaß...

n'o`rmya.,.`adaxm


GS störend beim Sex!!

Hi, ich spreche aus Erfahrung..GS sind einfach störend beim Sex..

Sie schlagen sich oft ein und bereiten der Frau Schmerzen..

Es sind auch nicht so viele Stellungen möglich..

Die Schamlippen verlegen den Scheideneingang..

s9augfeBsxt


Sie schlagen sich oft ein

???

eeeemmmm... wat isn tat?

AZmar1ixs


das kann ich mir vorstellen...

wenn sie nach innen klappen und bein Penetrieren mit in die Scheide gedrückt werden. Wenn sie dann noch beharrt sind, tut das sicher ganz schön doll weh.

K6an9zi


hallo, wurde mir auch so berichtet, ist wohl was drann. LG

bOilancxa9


große schamlippen

hey an alle mit großen schamlippen ich kann einen freund haben aber ich trau mich nicht denn i-wann kommt der zeitpunkt dass wir sex haben aber ich habe so große schamlippen und das ist mir so total peinlich und ich fühl mich unwohl ich bin erst 14 würde die möglichkeit bestehen sie wegoperieren zu lassen?

bji0a>ncax9


große schamlippen

hey an alle mit großen schamlippen mir ist daS mit meinen großen schamlippen voll peinlich und ich fühl mich unwohl andauernd muss ichh daran denken und ich schäm mich dann auch sex zu haben weil die so raushängen ich bin 14 gibts da ne möglichkeit die zu verkleinern lassen?

b[ianxca9


große schamlippen helft mir bitte ich weiß nicht weiter

hey an alle mit großen schamlippen mir ist daS mit meinen großen schamlippen voll peinlich und ich fühl mich unwohl andauernd muss ichh daran denken und ich schäm mich dann auch sex zu haben weil die so raushängen ich bin 14 gibts da ne möglichkeit die zu verkleinern lassen?

sEaugfQest


@bianca9

warum willst du sie wegoperieren? was meinst du was in deinen schamlippen eigentlich steckt!? ich habs gelesen dass sich in schamlippen 14000 nervenenden befinden sollen... :-o

jetzt mach dich nicht verrückt. frauen wolle grossen busen, grosse, bzw volle lippen.... du kleine schamlippen.... hallo? wa soll das? sei froh dass es dir gut geht. man kann nicht alles wegoperieren.

und lass dich auch von anderen nicht verrückt machen. ich weiss nicht ob ich weiter schreiben soll ???

jetzt pass mal auf. du bist noch sehr jung, aber bevor dir hier noch jemand horror geschichten über grosse schamlippen verzählt, sag ich dir was, was du dir dann einfach merken solltest... natürlich wenns geht. nix muss, alles kann.

Ich bin schon alt wie sau ;-) und hatte schon ein paar frauen mit grösseren schamlipen. und das ist jetzt nicht mal bisschen unter oder übertrieben: keine von denen hatte irgendwelche probleme mit ihren grossen (und eine sogar mit sehr grossen) schamlippen. :)^

es gibt keine stellung die mit grossen schamlippen nicht geht. es hat nichts mit der technik zu tun, nur ob eine frau es will und für solche schandtaten bereit ;-) oder kekstrocken ist. |-o

nun. egal was dir andere (auch ich) sagen, gehe immer nur von dir aus. es geht nur um dich. und wenn dich mal ein kerl kritisieren sollte... sagt auch meinetwegen dass sie ihm zu gross sind, kannst ihm sagen dass sein dingens.. emmmm...- na das ding halt. zu klein ist. was meinst wie blöde der guckt :-D danach kannst ihn in den wind schiessen. ;-) es gibt sehr viele jungs (männer) die eine frau so cool finden wie sie ist. ich meine, einfach normal, keine aufgetakelte tuse die man nur zeigen kann und die sich nicht mal ein brödchen alleine kaufen kann. sollche wissen was ein oberteil bei guci kosten aber scheitern schon bein milchreiskochen *lach*

jetzt hab ich angefangen und bringe es noch schnell zu ende.... solche frauen werden nur ausgenutzt. es sind nicht mehr als bessere matratzen. matratzen die einen mann sogal oral befriedigen können. kein mann der welt wünscht sich ein dummerl zuhause die nichts ausser das eine kann. obwohl.... doch es gibt auch solche.

an alle die meine meinung nicht teilen... TUT MIR LEID ;-) aber so bin ich :-p

IOhme`spxatz


ein absoluter Männertraum!!!:)^

hallo -

als Mann kann ich nicht beurteilen, ob große Schamlippen in Zusammenhang mit Kleidung oder Sex unangenehm, störend oder was auch immer sind - aber, und da kann ich Tom1701 nur zustimmen: Eine rasierte Mumu mit großen Schamlippen ist ein absoluter Männertraum!!!:)^

sWof)tcaakex1


und hats geklappt mit der ejakulation ??? ? würd das dann auch gerne mal "erlernen"

wußte agrnicht das das geht.....

und auf die schamlippen hab auch große naja normale also keien winzigen, hab damit kein problem und auch noch nie ien kerl

SvtaGr90


Auch ich , wiblich 16, habe recht ausgeprägte innere Schamlippen.

Wenn ich meine Beine bein laufen zusammen habe, sieht man sie kaum. Wenn ich mich aber Bücke und meine Beine etwas spreitze hängen sie ca. 2 cm -2,5 cm heraus. Ich denke nicht das sie bein GV stören (hatte noch keine Erfahrung), aber bei mir zihen sie sich nicht zusammen und verschließen meinen Scheideneingang, sonder sie ziehen sich ein wenig auseinander, wenn man über einem Siegel mit gepreitzten Beinen (Reiterstellung) hockt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH