» »

Große Schamlippen, störend für sie ?

S}chNwiondelxmann


Meine erste Freundin hatte große innere Schamlippen. Damals war ich zu unerfahren, ich fahre aber voll darauf ab. Eine Popoansicht, es gibt nix Schöneres

SFtarC90


Manche Frauen/Mädchen starren auf meine Schamlippen

Ich habe schon 3 mal festgestellt das Mächen & Frauen auf meine Schamlippen geschaut haben. Das kam vor kurzen in der Sauna vor, im Sommer am See als ich mich umzog & vor 4 Wochen in der Gemeinschaftsdusche im Schwimmbad.

Ich glaube das es auch Frauen gefällt oder zumindest interessiert wenn andere Girls ausgepägt innere Schamlippen haben.

Ich hatte noch keine Probleme, und habe mich auch noch nie für meinen Körper geschämt.

Snuper1ste3rnchexn


Ich glaube das es auch Frauen gefällt oder zumindest interessiert wenn andere Girls ausgepägt innere Schamlippen haben.

Mir nicht. ;-)

cRa}ricxa


frauen machen sich meistens

zu viel stress und glauben besonders dass sie alleine damit auf der welt sind. dabei betrifft es mehr oder weniger fast jede 2. oder 3.

es ist sowieso jede muschi so individuell dass es schwer ist eine allgemeingültige norm aufzustellen. die lehrbuchmuschi ist idealisiert klein und geschlossen und nur bei einer minderheit realität. ist alles geschmachsache und nicht frage ob der norm entsprechend oder nicht, denn die gibt es eigentlich gar nicht.

eJulens%piegxel


frauen glauben ja auch,

model-masse seien die norm....

die spinnen, die römer!

;-D

S_uperstqernchexn


die lehrbuchmuschi ist idealisiert klein und geschlossen und nur bei einer minderheit realität.

Das bezweifle ich.Es gibt viele schön kleine ohne riesige dicke Lippen. :-)

Pxrou`d2BeyYourjGirl


Habe das selbe "Problem"..

ich habe ebenfalls zu große Innere Schamlippen hatte aber noch keine Probleme!

Im gegenteil mein Freun gefällt es!

Ich denk alles Einstellungssache..

p/inchxo


@Supersternchen

Das bezweifle ich. Es gibt viele schön kleine ohne riesige dicke Lippen

da ist aber schon was wahres dran.

Zwar wird insinuiert dass Frau da unten so aussieht, dieser "Idealtypus" ist jedoch eher selten anzutreffen. Klar dass so manche Frau sich da nicht wieder erkennt und verunsichert ist.

Die mädchenhafte, kleine, zierliche und geschlossene Muschi bei der auch nichts hervorlugt kommt natürlich vor, aber in einer Häufigkeit die weder erlaubt diese als repräsentativ für die Mehrheit, geschweige denn als Standard anzusehen, ganz im Gegenteil.

Wenn 25% der Frauen so gebaut sind, ist es wahrscheinlich schon hoch gegriffen.

Grüsse

S&uperstZerncyhen


pincho...Meinst du wirklich??Ich glaube nicht ganz daran.Aber egal...hauptsache ich gehöre zur "Minderheit". ;-D

Mgick


Sternchen *:) :-x

Suuper4s"ternche8n


Hallo Mick...ich muss Madame füttern...hab leider gar keine zeit für dich, aber vllt. später...Lg *:) @:) @:)

M%icxk


ja, okay *:)

S^tMari9x0


Große Schamlippen und kleiner Binini

Ich kann nicht allzukleine Bikinihöschen im Schwimmbad tragen, da es sein könnte, das sie meine Schamlippen nicht vollständig verdecken könnten.

Mir ist das vor einem Jahr im Urlaub mit meinen Eltern mal mal passiert, als ich mit einem weißen Bikini (der vorne am Höschen recht schmal geschnitten war) beim Fahrradfahren verrutschte.

Durch die Bewegung auf dem Sattel rutschte er mit einer Seite zwischen meinen inneren Schamlippen in meine Vagina und legte somit eine innere Schamlippe frei.

Ich hatte es erst bemerkt, als ich vom Rad abgestiegen bin.

Gibts Mädels die eine ähnliche Erfahrung mit zu kleinen Bikinis oder Unterwäsche gemacht haben ?

K_anszi


Meinst Du, das hat jemand gesehen ?

Smtar9x0


@Kanzi

Ich weiss nicht ob das jemand gesehen hat, zumindest waren mehrere Leute vorbeigelaufen, als ich mit dem Rad dort gefahren war.

Es war mir auch nicht peinlich, denn meine Eltern oder meine Schwester haben mich ja auch schon oft nackt gesehen.

Das doofe war halt nur, das es eine ganz normale Straße am Strand war, wo viele Leute vorbeikahmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH