» »

Große Schamlippen, störend für sie ?

Kbaenzxi


hi, selbst wenn es jemand gesehen hat, wars ja nur für einen sehr kurzen moment, habe so eine situation live leider noch nie erlebt. LG

COl#audgia xHot


Ich mag Sie...

die Großen kleinen schamlippen, und bis jetzt hat jeder gern hin geschaut. Ich helfe auch gern nach und sauge sie mit einem Sucker schön Groß. mein Mann findet das toll. Und im Bikini, wenn sie sich abzeichnen schauen auch die Männer hin. Was mich nicht stöhrt, da sie ja nur schauen dürfen. Nur mein Mann darf auch anfassen und Küssen... :-x

s)ommetrmworgexn


Sucker!

Oh das ist schön, so grosse wulstige Schamlippen. Und dass dir das Gefühl gut tut, kann ich nachfühlen. Denn mit einer Pumpe erlebe ich ähnliches, es ist einfach sagenhaft schööööön. Und für eine Weile, ein paar Stunden ist dann der Penis übergross.

Kuanxzi


sieht halt interessant und groß aus :-) LG

Cfaro".


also ich dachte immer, ich hätte große, weil man sie halt auch wenn ich stehe sieht.

aber raushängen tun dir gar nicht, man sieht sie halt...sind eben in der selben höhe wie "der rest"...kp wie ichs ausdrücken soll.

naja, bisher hats mich nicht gestört.

KZanzxi


halllo caro, lass dich auf gar keinen fall irritieren, es muss ja auch nicht stören. Wie geschrieben, ich finde große sehr interessant, aber auf keinen Fall störend. LG

s#tretcBhRer48x7


meine freundin hat auch mal gesagt das ihre lippen zu groß sind aber ich muss sagen die sind super sie stellt sich das einfach nur schlimmer vor als sie sind. ich habe meinen spaß an ihnen

acnon-ym0x7


viele finden die einfach nur hässlich...also ich finde meine hässlich......ich hab auch größere!! Ich zeige sie aber auch nicht gern....

K0a}nzi


hallo, danke für die ganzen antworten und pns. gruß

KVaGnzi


hallo anja, habe deine pn versehentlich gelöscht, bitte mail nochmal. Bin gespannt, LG

C7laudisa Hot


Beitrag

Habe letztens einen Beitrag im Fernsehen gesehen wo es um die verkleinerung von Schamlippen ging. 20000 Frauen pro Jahr lassen sich die Schamlippen verkeinern. Weil sie reiben und Schmerzen verurschen. Hmmm binn ich Froh das meine Schön groß sind und bleiben. Bei mir reibt auch nichts und schmerzende Schamlippen kenne ich auch nicht. auch wenn mein Mann viel a Ihnen rumspielt.

Claudia

PNrixx


de facto ist es absolut nichts schlimmes, wenn eine frau sehr große schamlippen hat.

Genau! :)^

M6r.F


also

ich oute mich mal. :-)

denn ich stehe auf grosse schamlippen.und nix ist geiler!

B'-rxain


Weil sie reiben und Schmerzen verurschen.

???

Was sol denn daran reiben und Schmerzen verursachen,.. ich mein wenn man Unterwäsche trägt die zu klein ist, ok,.. aber ansonsten?

Wenn man empfindlich ist, muss man halt aufpassen,... *kopfschüttel*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH