» »

Ausleiern

Q0uintxus hat die Diskussion gestartet

Ich hab da ne Frage:

Was ist das Ausleiern der Vagina? Und wie macht sich das bemerkbar? Ich mein, gibts da optische Anzeichen, oder sowas?

Danke, im Vorraus!*:)

Antworten
l9iq

Was ist das Ausleiern der Vagina?

mit der Zeit oder durch "große" Beanspruchung / Dehnung der Vagina ist es möglich, dass die Beckenbodenmuskulatur erschlafft / überdehnt wird. [[http://de.wikipedia.org/wiki/Beckenboden]]

Und wie macht sich das bemerkbar?

in extremen Fällen: Inkontinenz - Vorbote davon wäre ggf. die Stress- bzw. Belastungsinkontinenz (soll heißen: beim Niesen oder Husten den Harn nicht halten können) .. was den sexuellen Bereich angeht: evtl. fühlt sich die Dame für den Mann einfach "weit" an (beim Eindringen). Wobei man das nur bei Vergleichsmöglichkeiten feststellen kann - nehme ich an.

Ich mein, gibts da optische Anzeichen, oder sowas

optische Anzeichen? So von außen? Meiner Meinung nach nicht.

QJuinPtus

Danke Liq!@:)

Soso, das ist also das Ausleiern!

Ayes#kuYlxap

Nein

von außen siehst Du nix.

Scheidenerweitung kommt selten durch eine Bindegewebsschwäche vor, die genetisch bedingt sein kann oder häufiger durch die Geburt eines großen Kindes, von Zwillingen oder nach mehreren Geburten in kurzer Zeitabfolge.

Man(n) merkt es daran, daß der Penis nicht mehr so fest von der Scheide umschlossen wird, als anfänglich (es gibt das Sprichwort: eine Salami in den Hausflur legen).

Durch einen Gebärmuttervorfall kann sich die innere Form der Scheide ebenfalls ändern. Aber dann verkürzt sie sich i.d.R. auch.

Einen Cervix-Prolaps kann man evtl sogar äußerlich durch eine ungewöhnliche Wölbung nach Vorne/Außen am Scheideneingang erkennen.

Wenn Du / Deine Freundin das Gefühl hast, sie würde nach häufigem Sex ausleiern - einfach mal ne Woche Pause machen.

siauWg'fexst

Wenn Du / Deine Freundin das Gefühl hast, sie würde nach häufigem Sex ausleiern - einfach mal ne Woche Pause machen.

wow geil! :)^ so hab ich es noch nie gesehen ;-) ;-D

Zuwergte.rrorlistxin

ihr seid ja fies...

Wenn Du / Deine Freundin das Gefühl hast, sie würde nach häufigem Sex ausleiern - einfach mal ne Woche Pause machen

schenkt ihr ein paar Liebeskugeln und damit kann sie wunderbar die Beckenbodenmuskulatur trainieren....

Pausen sind doof.... *find*

Zwergi *:)

Q1ui/nptus

Ich hab auch gehört, das Fisten zum Ausleiern führt.. ???

Zfwer+gterroAristin

ich kann...

nur von mir sprechen....

ich habe drei Kinder bekommen, alle ohne Schnitt oder Riss, lasse mich seit ca. 7 Jahren regelmäßig fisten und trainiere ebenso regelmäßig meine Beckenbodenmuskulatur.... und ich kann meinen Mann ebenso um den Verstand vögeln wie andere Frauen auch, nix iss da weiter, augeleierter oder weniger eng...

Qxuin(tuxs

Wie gesagt...

Ich hab in solchen Dingen keine Erfahrung.. |-o

sOaugfzexst

zzz

ist ja klar, es war noch nie anders...! wenn eine vagina zu gross ist muss man sie nur eine oder zwei wochen stehen lassen und sie wird eng. :)^ *lachmirdenarschab*;-D

woher habt ihr denn diesen scheiss eigentlich her? oder besser gefragt? wie alt seit ihr denn? habt ihr schon mal eine vagina gesehen? ihr schreibt hier nicht über gummipuppe die ihr strecken könnt und die wieder so wird wie sie war. es geht hier um eine echte frau und ihre vagina. sowas zieht sich nicht in paar tagen einfach wieder zusammen. einen hängebusen packt man auch nicht für paar tage oder wochen in ein bh und schwupp... schon ist er wieder fest.

Z,wergdterror istin

richtig...

sowas zieht sich nicht in paar tagen einfach wieder zusammen

das ist meist in ca. 30 Minuten wieder erledigt... zumindest bei mir

Qkuin&tus

Zwergi..

Dann ist das eine reine Übungssache?

Z;wergtEerroriLstixn

Quintus:

ich habe keine "Langzeitstudie" über meinen Körper, weiß also nicht, wie es in 30 Jahren ist.... Heute, hier und jetzt kann ich sagen:

Zieht er seine Hand aus meinem Möschen und schiebt direkt im Anschluss seinen Schwanz rein haben wir beide nicht viel davon...

Nehmen wir uns ein paar Minuten Auszeit oder ich beschäftige mich mit ihm, dann kann er ganz normal mit mir vögeln, ohne sich verloren zu fühlen....

Qxuintxus

Zwergi..

Nehmen wir uns ein paar Minuten Auszeit oder ich beschäftige mich mit ihm, dann kann er ganz normal mit mir vögeln, ohne sich verloren zu fühlen...

Leuchtet ein!;-)

syauCgfesxt

@Zwergterroristin

die meinen nicht deine dimension. es sind kerle ;-) die meinen dass die jetzt mit dem kopf rein können und in einer woche bringst du nicht mal einen finger rein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH