» »

@Frauen, gemischte Sauna, muss mir das peinlich sein?

Kaleixner85 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich würde gerne öfter in eine gemischte Sauna gehen, da ich erst einmal drin war.

Allerdings ist mir da etwas passiert, was mir sehr unangenehm war. Als ich das eine mal in die Sauna gegangen bin, sind gleich unangenehme Blicke auf meinen kleinen Freund gekommen und als ich in die Gesichter der Frauen geguckt habe, habe ich gemerkt, dass ihnen das wohl nicht gefällt was sie da sehen.

Als ich ne Zeit lang drin war, habe ich durch die Runde geguckt und da ist mir aufgefallen wo die Blicke der Frauen hinschweifen. Gegen mal kurz schauen sagt man ja nichts, aber es hat mir halt doch zu denken gegeben, dass die Frauen nachdem sie das eine mal beim Betreten der Sauna meinen Penis gesehen haben, ihre Blicke anschließend nur ab und zu auf andere Männerpenisse in der Sauna warfen.

Jetzt hab ich mal eine Frage an die Frauen, ob mir das peinlich sein muss, wenn mein kleiner Freund im schlaffen Zustand sehr klein ist und was ihr Frauen dann so denkt!? "man ist der aber klein", "ist der steif auch so klein", etc...

ich mein wenn er steif ist, bin ich damit ja mehr oder weniger zufrieden, aber schlaff schaut "er" halt echt nicht gut aus.

also was denkt ihr? ich würde gerne nochmal in eine gemischte Sauna gehen, aber irgendwie trau ich mich nicht mehr so. ich will ja nicht dass sich die Frauen vielleicht lächerlich über mich machen. :-(

ich bitte um ehrliche Meinungen der Frauen, wie ihr das seht, was ihr dann so denkt und ob mir das peinlich sein muss oder nicht!?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Aber ich bitte nur um ehrliche Kommentare!

Viele Grüße an alle zufriedenen Sauna-Gänger

Antworten
aundreaDs19&6x7


Die Sauna ist ja eigentlich zum Saunieren da und nicht zum glotzen. Nur ganz ehrlich gesagt, würde ich weniger auf die anderen Leute achten bzw. auf deren Blicke sondern mich einfach ganz entspannt hinlümmeln und den Saunabesuch genießen...

Dass es den ein oder anderen intensiven oder beiläufigen Blick gibt ist doch nur menschlich. Und dass es dir aufgefallen ist, zeugt ja davon, dass du die anderen Leute auch beobachtest. Denk weniger an deinen kleinen Penis sondern vielmehr an den Gesundheitswert der Sauna :-)

KqleiSner8x5


@ andreas1967

danke dir für deine meinung

vielleicht hast du ja recht, dass ich einfach die Sauna geniessen und die Blicke andere Frauen ignorieren sollte, aber fällt mir nicht leicht, da es ja schon irgendwie peinlich ist

naja, vielleicht kommt ja noch ein kommentar von ein paar Frauen dazu, ob mir ein schlaffer Kleiner peinlich sein müsste oder nicht...

und ob ich den Frauen zu Liebe besser eine private Sauna besuchen sollte...

Danke

MwonpNple


Wenn die Frauen da nur zum Glotzen hingehen, dann hast du das Recht, genauso unverfroren zurückzugucken - wenn du gemein sein willst, kannst du dir auch ein paar ihrer "Problemzonen" lächelnd/kritisch/... angucken oder so. Einfach das Kinn ein bisschen in die Höhe, selbstbewusst gucken, fertig.

y4eQsV or nxo


Ich gehe gerne und oft in die Sauna. Klar gehe ich zum Entspannen und Geniessen, aber natürlich schaut man sich auch die anderen Leute an, das tut man in jedem Strassenkaffee doch auch. Alles andere wäre gelogen. Und klar schaut man sich dabei nicht nur tief in die Augen.

Wenn ich einen Mann mit, sagen wir mal einem sehr kleinen Penis sehe, dann fällt mir das auf, so wie mir auch eine Frau mit sehr grossen Brüsten, dicken Schamhaaren, krummem Rücken, grosser Nase, schönen Augen, langen Haaren etc. etc. auffallen würde. Und dabei denke ich: aha, kleiner Penis, aha, grosse Brüste, aha, dicke Schamhaare etc. etc. Aber weiter eigentlich nichts.

Also, langer Rede kurzer Sinn - sicher, die anderen schauen und Extreme fallen auf, aber allzu viele Gedanken machen sich wohl nicht viele darüber. Also geniesse Deine Saunagänge und denke nicht zu viel.

KAlepi_nerx85


@ Mopple und @ yes or no

Vielen vielen Dank für Eure Meinungen.

ihr baut mich auf!

ok gut, dann werde ich mal wieder in eine gemischte sauna gehen.

naja da wird mein kleiner penis zwar wieder auffallen, aber er ist ja nur schlaff so klein. und wenn ich das weiss dass er im anderen zustand anderen männern konkurrenz macht, dann passt das doch *G*

also vielen dank!

Liebe Grüße

N9ivcci)-ssxv


Eine Sauna is jetzt wirklich nicht zu klotzen da,sondern zum entspannen. Also genieße es und mache dir keinen Kopf um die anderen. Wenn sie meinen dahin gucken zu müssen dann lasse sie, verbieten kannst dus ihnen sowieso nicht und wenn 'er' den anderen nicht gefällt sollen sie halt nicht hingucken aber sie haben kein REcht sich darüber lustig zu machen. Also ignorier sie einfach und mach dich deswegen nicht verrückt.

KCitsuQne


ich wollte da jetzt erigentlich auch meinen Senf dazu geben-bis ich den kommentar von yes or no gelesen hab. das ist wort-wörtlich das, was ich auch geschrieben hätte, dem ist für micha lso einfach nichts mehr hinzuzufügen

tzraum Earxt


ist doch nicht schlimm, wenn man seine Neugierde mal dadurch befriedigt, dass man in die gemischte Sauna geht. Das ist, denke ich, bei gar nicht mal so wenigen Menschen so. Wens stört, der braucht ja nicht in eine öffentliche Sauna zu gehen oder kann sich die Sauna seines Vertrauens aussuchen. Gibt bestimmt Saunen, in denen mehr "geschaut" wird als in anderen.

Diese prüden Kommentare von wegen "ist nicht zum Glotzen da" na dann glotzt doch nicht, wenn ihr meint... aber da Nacktheit nun mal in vielen Familien nicht alltäglich ist, kann ich es vor allem bei jungen Menschen, egal ob m oder w verstehen, wenn sie mal den einen oder den anderen Blick riskieren.

Ein Straßencafe ist so gesehen auch nur zum Kaffee trinken da. Und trotzdem wird dort meist nicht nur Kaffee getrunken und Eis gegessen.

Rrübennxase


ich häng mir im Saunabereich immer ein Handtuch um das ich erst im allerletzten Augenblick hinlege und mich in der Sauna dann draufsetze. Während dem Aufguss halte ich meine Hände vor meinen Intimbereich oder setz mich so das wirklich niemand etwas sehen kann. Ich hasse auch gemischte Saunas. Bei uns in der Nähe ist so eine Anlage wo es zwar zweimal in der Woche eine Damensauna gibt aber niemals eine reine Herrensauna. Sowas finde ich ungerecht und da werd ich auch niemals hingehen.

U#nknGogwn08x15


@ Kleiner85:

Ich kenne das Problem, das du hast. Vorallem versuche ich immer nicht daran zu denken, das Leute auf den Schwanz gucken könnten (jetzt beim duschen), aber gerade durch die Verkrampfung und dem kalten Wasser wird er erst recht klein.

Wie klein ist er denn dann bei dir?

Bzgl. das auf den Schwanz gucken: Das ist doch fast natürlich und lässt sich schwer verhindern. Meine Augen würden bei einer Dame auch an die entsprechenden Körperteile schauen, ohne das unbedingt zu wollen.

1d0Stkefan10


hi

Also ich denke auch Du solltest Dich nicht verrückt machen, mir ging es auch mal so wie Dir in der Saune, der erste Blick schon beim reingehen und beim sitzen auch immer wieder und kaum blicke zu anderen Männern, gut bei mir kams auch doppelt, bin nicht schlank, da ist man eh schon ein anglotzobjekt und dann noch nen kleinen Penis, da hatten alle was von, aber wenn ich mir

darüber Gedanken machen würde könnte ich nicht mehr in die Sauna gehen. Ich hab mich dran gewöhnt und wenns mir zu bunt wird glotz ich zurück und zwar wie schon gesagt wurde auf die eine oder andere Problemzone und grinse dabei, das wirkt und der/die gegenüber merkt auch das er/sie ebenfalls nicht perfekt ist.

Also lass Dich nicht abhalten Dich so zu zeigen wie Du bist!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH