» »

Wie 'tief' ist eine Vagina eigentlich?

Kmits/une


würd ich so nicht sagen-von hinten geht nunmal prima bis zum anschlag-da muss es nicht unbedingt an mangelnder erregung und mangelnder ausdehnung bei der frau liegen. mein erster partner, der etwas überdurchschnilltich bestückt ist, ist da auch immer angestossen-obwohl ich -grade in der stellung-unglablich erregt war.

aber zusätzliche klitorisstimulation ist deswegen natürlich auf gar keinen fall verkehrt-nur halt hauptsächlich, um sie zum höhepunkt zu bringen

Dxan%cKeriDnthedaxrk


Natürlich liegt es an mangelnder Erregung, woran sonst? Und da hilft nur Klit-Stimulation - wie sonst soll sie kommen ???

Dass man das im angeblich so aufgeklärten 21. Jahrhundert immer noch schreiben muss :-/

kXuckGucksbxlume


dancer, kitsune WAR erregt. der mann hatte einen besonders langen penis.

meinst du sie hätte einfach noch erregter sein müssen um den penis ganz aufnehmen zu können?

M'onirkxa65


Kitsune

ist ja im prinzip auch das gleiche-ich hab bei entsprechender "arbeit" ziemliche krasse erektionen-ne verengung auf vielleicht ein drittel der üblichen weite

Das ist bei mir auch so. Dauert auch eine Zeit, bis ich wieder Pinkeln kann.

K#itsTune


ja, aber auch vom kommen wird eine scheide, die bereits maximal gedehnt ist, nicht noch länger. und es gibt eben stellungen, bei denenn der eindringwinkel und die tiefe der penetration so laufen, dass mann schonmal anstösst-hauptsächlich eben doggy und reiterstellung-da hilft dann einfach nur vorsicht. wenn´s an mangelnder erregung läge, müsste das problem ja in allen posen bestehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH