» »

Spritzt man mit zunehmendem Alter weniger weit?

Mpicxk


julschen... PN ;-)

jWu]lcscheyn


:-o verkauf mir bloss keinen staubsauger doohh :p> ;-D

Mxick


keine Sorge ;-D hier ein Eis :p>

NKepui_paus5_dmerO_Wüste


ick dachte pc-muskel trainieren heißt fingergymnastik machen, aber ick bin ja ooch im falschen faden ;-D

AartobfR/osxe


aber doch nen bissel lang oder :-/

M`i:chel@lex26


Nepi

Fingergymnastik braucht man da auch,also so falsch biste hier gar nicht ;-D |-o |-o

j6ulscxhen


Watt is lang :-o ???

saaugfuest


wow, sog i nur. man lehrnt nie aus. :)D

j(uqlsczhen


ohne h ;-D

sraug]fesTt


sorry, bin halt so ein ausländerbeutel. H nimm und wegrenn :-p

M1anDnwillswi6ssxen


@ coyoto:

Danke für die Tipps, das bringt mich schon mal weiter, im wahrsten Sinne des Wortes! ;-)

Naja, und an die Damen, ich denke schon, dass Euch das auch schon interessiert. Überspitzt denkt Ihr doch wahrscheinlich drüber nach, dass wenn er nicht mehr "anständig" in Quantität und Qualität kommt, es eventuell für Ihn nicht mehr so dolle ist. Und diese (häufige) Fehleinschätzung möchte ich nur unterdrücken...

Bboc3kxi1


Hi,

Also wenn's dich noch interessiert (dein Beitrag ist ja nun schon etwas länger her): Ich bin mittlerweile 42 und bei mir ist es so:

Als ich in dem Alter war von dem du schreibst (so 27) da konnte ich noch ganz ganz heftig und wild spritzen. Wenn ich's mir im Stehen gemacht habe, dann konnt' ich schon mal das halbe Zimmer wischen, weil mein Böckchen meistens so um die 1 1/2 bis 2 Meter weit gesprüht hat. (Und das hat soooooo süß ausgesehen) Mit dem 30 Jahr dann hab' ich bemerkt, dass der kleine Bock nicht mehr so wild war wie in den 20ern, und in den Jahren darauf ist die Distanz immer kleiner geworden, die er mir gepritzt hat und immer öfter wurde er störrisch und hat nur noch kraftlos rumgesabbert, der Kerl.

Heute geht's noch - aber eben nicht mehr so weit. Meistens schafft mein Schoßtier einen halben Meter, ab und zu auch noch mehr. Selten - wenn ich wirklich wuschig bin - da komm' ich noch auf die 1M 30 - 1m 50

:)*

Tschüssi

Fbermaxgli


Nun, so zehn Jahre nach seinem Post kann der Eröffner ja mal nachmessen und Feedback geben...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH