» »

Dauerhafte Haarentfernung am Hodensack?

Tqo~m170:1 hat die Diskussion gestartet

Hallo

Mich stören die lästigen Haare gewaltig. Ich möchte alle Haare um den Penisschaft, am Hodensack und am Anus dauerhaft etfernen.

Hat jemand von euch Erfahrung wie das am besten gemacht werden kann.

Gruss

Tom1701

Antworten
p*rinzX-scham

-->gehe zum Spezialist und lass dir sie ablasern!!

TTom1(701

Hat das schon mal jemand gemacht?

Wer kann dazu was sagen?

Gruss

Tom1701

M#arkdusMVYxK

Laser

Also ich kann dir nur sagen, dass ne Laserbehandlung am Rücken ganz schön unangenehm sein kann. Hatte mir davor mal überlegt, auch Schaft und Schwanz lasern zu lassen, kann mir das jetzt aber absolut nicht mehr vorstellen. Meine Hautärztin meinte auch, das seien "ganz Harte", die das machen lassen

M8etroNno}m

Lasern am Hodensack is auch gefährlich.

Und ich mein, was macht es denn, wenn man sich mal ein paar tage da unten nicht rasiert, außer dass es juckt. Ich wollt eh nicht immer komplett "frei" dastehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH