» »

Wie sieht denn eine türkische Brust aus?

D}ie S@hantxi hat die Diskussion gestartet

Gestern war ich in der Sauna. Ich bin eine Halb-Türkin - Halb-Inderin. Da meinte eine Frau zu mir, sie haben einen wunderschönen großen Busen, einen richtigen türkischen Riesenbusen. Die Frau wusste sicher nicht dass ich Halb-Türkin bin.

Nun frag ich mich?! Sehen türkische Brüste anders aus?

Antworten
Mlr.xF

vielleicht war die frau schon mehrmals in der türkei oder kennt viele türken und kann deine herkunft einschätzen.

die brust selbst wird sich in ihrer grundform wohl nicht unterscheiden. die farbe da schon eher.

D%ie cShaxnti

Also ich glaube dass selbst die Farbe meiner Brust die gleiche ist wie die bei Deutschen. Meine Nippel sind etwas dunkler, aber das ist bei deutschen Frauen auch oft so!

M^r.F

klaro

aber man kann ja immer etwas abschätzen woher oder aus welchem land jemand kommt.

zwar nicht immer aber so in etwa.

afndrqeas&19x67

Da wollen wir der Frau aus der Sauna doch nicht widersprechen oder? Ist doch ein nettes Kompliment, ich verstehe nur nicht, was die Nation mit der Brust zu tun haben soll ???

DJie }Shan1ti

Das versteh ich eben auch nicht!!!

j}oe0x19

In einem früherem Türkei-Urlaub habe ich zwei Schwedinnen kennengelernt. Diese erzählten von einem Besuch im Türkischem Dampfbad (am Frauentag). Laut ihren Erzählungen hatte die Angestellte (Maseurin o. ä.), von der sie gewaschen und massiert wurden, einen riesiegen Busen. Eine frühere Arbeitskollegin hat unabhängig davon da gleiche berichtet.

Vielleicht hat diese Frau ähnliches erlebt und bringt dies damit in Verbindung.

DVie }Shantxi

joe019

Gut das ist möglich.

mJoelsleFr88

mhhh

ist jetzt nicht böse gemeint: aber vielleicht bis du stark behaart im intembereich oder rücken...

Dcie `ShanKti

Nee, ich bin überhaupt nicht behaart

Im Rücken, Arme, Beine gar nicht, und im Intimbereich sind sie abrasiert, aber restlos!!!

m]oniDbiKtxter

Sorry Shanti, aber

mein Mann sagte mal im Urlaub: "Andere Länder - andere Titten".

Fand ich auch blöd den Spruch.

DJie Sh*antxi

Das ist eh ein uralter Spruch, und noch dazu saudumm...

c^lamx3

Die Shanti

Ist so eine Diskussion überhaupt nötig? ???

Ist es denn nicht so, normal veranlagte Saunagänger verlieren außerhalb kein Wort. (wie es im Beichtstuhl der katholischen Kirche üblich ist)

Frage wer kann das

einen richtigen türkischen Riesenbusen

objektiv beurteilen?. So etwas entsteht doch nur in der Phantasie

DBie Sha,nti

clam3

Das dachte ich bis gestern auch. ICh gehe regelmäßig zur Sauna, aber soetwas habe ich noch nie gehört! ICh kam mir vor wie eine Aussätzige. Wie ich gemustert wurde von oben bis unten, und dann dieser Spruch!!!

Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Deswegen dachte ich ich frag mal nach ob es vielleicht noch mehr Leute gibt die verschiedene Nationen an den Brüsten erkennen!

s\kad

shanti

helle haare, helle haut, helle nippel; das sind eher die Nordländerinnen. Ich hbae diese eher mit kleineren Brüsten in Erinnerung. dunkel haare, dunklere Haut und dunkle Nippel sind die Südländerinnen. Aber ob jetzt Spanierin, Marokanerin oder Türkin, so weit ist mein Auge nicht geschult. Freu dich des Kompliments. Stel dir vor, sie hätte was bösartiges gesagt!

Grüssle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH