» »

Wie sieht denn eine türkische Brust aus?

Üdbelatätpexr

Meistens ist auch

die Muschi viel dunkler pigmentiert. Vorallem die kleinen Schamlippen.

PFun1icax2

Hallo Shanti

ich habe zwei Anmerkungen.

Hast du wirklich einen einen "Riesenbusen"?

Vielleicht schien der Frau dein Busen im Vergleich zu ihrem nur sehr groß.

Als Halb-Türkin und Halb-Inderin, hast du bestimmt einen etwas dunkleren Hautton? Deshalb hast du eine dunklere Brust und einen dunkleren Warzenhof.

DDime jSha^ntti

Punica2 - ehrlich gesagt finde ich meinen Busen jetzt nicht gigantisch groß!! zur zweiten Frage, ich habe von Natur aus eigentlich noch eine sehr helle Haut, gehe ins Solarium, dadurch ist sie dunkler!!

Sie hat es ja nicht böse gesagt, aber es hat mich doch sehr geschockt dass anscheinend jetzt Türken nen anderen Busen haben als was weiß ich, der Rest der welt!

mlonjibi1ttxer

Mensch Die Shanti

Du gehst allen tierisch auf den Keks mit deinen türkischen Brüsten. Wenn du allen Leuten mitteilen willst, dass du mehr in der Bluse hast als andere, poste doch einfach ein Foto oder lauf nackt durch die Fußgängerzone. Nichts für ungut.

EMhemaliger NuEtzer @(#B149x187)

Na, ist Dein Mann wieder mal auf Geschäftsreise? ;-D

Grüße vom kleinen Prinzen

Avnub=iMs-06

Unterschiedliche Brüste normal

Das ist völlig normal, dass Brüste von der Abstammung unterschiedlich aussehen. Das ist ähnlich der Haut- und Haarfarben oder der Veranlagung südländisch, orientalisch oder nordisch auszusehen.

Für mich nur ein Thread, der aus Langeweile ensteht, denn das Kompliment ist ja sehr schön, aber bei

Wie groß sind sie denn? Also ich habe 80 EE und fühle mich sehr wohl damit!

Die Shanti

bestimmt nicht unrealistisch.

D?ie Sqhan'txi

monibitter

Wenn hier jemand anderen auf die Nerven geht bist es wohl du... Darf ich dich an deinen Thread erinnern "...leerblasen"!! Wenn es dich nicht interessiert was ich schreibe musst du es nicht anklicken.

Deine Beleidigungen per PN kannst du dir übrigens sparen. Damit handelst du dir eh nur Ärger ein. Ernst nehmen tu ich so jemand wie dich sowieso nicht!

sQchOmixddl

Mmh, also bei mir in der Firma arbeiten ziemlich viele türkische mädchen im büro, das einzigste was mir schon immer aufgefallen ist, dass von den türkinnen die ich kenne fast alle ziemlich große brüste haben. vor allen dingen gibt es sehr viele türkinnen die sehr schlank sind und trotzdem sehr üppig bestückt sind, das ist bei deutschen frauen eher selten.

aber wo ist denn dein problem? solange die männer und der rest der welt deine brüste schön finden, ist es doch egal ob sie jetzt anders aussehen als deutsche.

m$oni}bittexr

Du hast beleidigt ...

... und mich zuerst persönlich kontaktiert.

Jetzt gib doch mal Ruhe !

Ich weiß nicht mehr, ob du allen erzählst, du hättest f- oder g-cup-bhs, aber du bist doch anscheinend zufrieden damit. Und die Leute in deiner Sauna offensichtlich auch. Lass es doch einfach gut sein. Ich habe auch zwei Nationalitäten und weiß, dass wir manchmal gehänselt werden.

P0ri^ons

Könnt Ihr Euren Zickenstreit mal sein lassen!?

Das Thema ist interessant!

Ich denke, es gibt Unterschiede, allerdings nicht in den nationalen

Grenzen, sondern in den ethnischen ... Wobei es da wohl auch nur

um die grundlegenden Dinge, wie die Hautfarbe gehen dürfte!?

Die Form wird bei anderen Völkern ebenso viriieren (genetisch

bedingt), wie bei uns in Mittel-Europa und zudem noch durch Durch-

mischung (Thema "Globalisierung") einer Veränderung unterliegen ...

*:)

c!la'm3

Je länger der Faden läuft um so mehr werde ich das Gefühl nicht los es handelt sich nur um eine Vorstellung.

Denn die Kernfrage für mich ist, muß eine Frau überall ihren Senf dazugeben bzw. den Brotneid öffentlich äußern? ???

M(etapthrxon

Nationalstolz?

Bitte nicht falsch verstehen aber ich denke vielleicht ist es einfach eine Art von anderem Nationalstolz. Ich meine damit, dass die Frau vielleicht meint sie hat einen typischen Busen, vielleicht sogar besonders schön, schön geformt oder so und diesen als typischen türkischen Busen ansieht. Ich finde diese Verallgemeinerung zwar nicht sinnvoll, doch so könnt eichmir ihre Aussage erklären.

Meine Erfahrung ist die, dass es da keine klssifizierbaren unterschiede in Form oder festigkeit nur allein aifgrund eienr Nationalität gibt. Hab schon türkische Busen gesehen, deutsche und meine freundin kommt aus einem afrikanischen Land, also daher würd ich jetzt mal behaupten wollen: Es gibt sowas wie einen typisch türkischen Busen nicht, sondern vielleicht nur ein Ideal wie sich eine türkische Frau ihren Busen vorstellt und gerade dieser perfekt in die Vorstellung passt.

Und ich glaub Menschen türkische3r Abstammung haben einen gewissen Nationalstolz zu ihrem "heimatland", der für Nordeuropäer nicht immer ganz einfach nachzuvollziehen ist.

C`razay8lexni

shanti

Wenn du halb türkin bist, wirst du doch sicher auch schon mit anderen Türkinnen Kontakt gehabt haben und wirst auch erkennen haben können, wie türkische brüste denn so beschaffen sind. da find ichs echt ein wenig idiotisch als türkin andere nicht-türken zu fragen

mGoni#bittxer

Not Crazy Leni

Guter Punkt Crazyleni. Das Problem ist wohl, dass eine Brust türkis und die andere indisch ist. Jetzt will sie wissen, ob die Frau in der Sauna die türkise oder die indische Brust als türkischen Riesenbusen bezeichnet hat. Gibt es hier nicht irgendwo eine Diskussion über ungleiche Brüste ? Komisch war ja auch, dass ihre Angaben über die Körbchengrößen variieren. Aber jetzt ist mir alles klar. Ich habe übrigens auch zwei Nationalitäten und etwas ungleiche Brüste. Bei mir ist jedoch die Farbe gleich.

CTraz;ylenxi

monibitter

Doch, die Diskussion gibt es. Dann sollte sie aber noch einen Thread über indische Super-Brüste aufmachen, wenn in Wirklichkeit die indische Brust gemeint war. Oder vielleicht will sie uns ja auch noch was über ihre türkischen Riesen Schamlippen mitteilen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH