» »

Wie sieht denn eine türkische Brust aus?

D}annyR_Oceaxn


türkische Frauen = große Brüste; scheint zu stimmen

Also meine Erfahrung bestätigt sie These, dass türkische Frauen scheinbar eine größere Oberweite haben. Andererseits.., ich glaube eher, dass das so wirkt, weil türkische Frauen (in jungen Jahren) schmaler (Beine, Bauch, Hüfte nicht unbedingt) Gebaut sind als z.B. deutsche Frauen, bei gleicher oder größerer Oberweite.

Ich muss mich hier mal als "türkische Frauen Liebhaber" outen. Ich finde die sind wunderschön, dunkle Augen, wunderschönes Haar, meist blank rasiert und große Brüste. Ich würde eine türkische Frau einer deutschen im jeden Fall vorziehen x:) !!

Ja ja, bevor ihr mich schlagt.., natürlich kann man das so nicht pauschalisieren, aber ich will ja auch nur die Tendenz ausrücken @:)

Schade nur, dass türkische Frauen kein Interesse an deutschen Männern haben (dürfen??)

danny

c}lanmx3


Crazyleni

da find ichs echt ein wenig idiotisch als türkin andere nicht-türken zu fragen

Das trifft den Nagel haargenau auf den Kopf :)^

shugxi


Jetzt will sie wissen, ob die Frau in der Sauna die türkise oder die indische Brust als türkischen Riesenbusen bezeichnet hat

waaaaas? :-o

B(utcxh


Eine meiner letzten Praktikantinnen war auch eine Türkin und hatte ziemlich kleine Brüste (A).

Und was machen wir jetzt? ;-D

CKulaiRn27


mhh ich hab auch schon eine 31 jährige türkin vor der cam gehabt sie hatte grosse brüste aber ihre brustwarzen waren eher rosa wie dunkel also mittel europäisch sie selbst hatte auch ne ich sag mal mittel europäische hautfarbe also net nordländisch und auch net südländisch dunkel..

b^öse, beTlei^d. Per/son


Leute is doch gut jetzt - die Mädels sparen sich mal bitte die Stutenbissigkeit und fertig ist.

Vllt. hat sich die TE einfach mal Gedanken drüber gemacht?

(Hätte ich mir bei so einem Kommentar übrigens auch)

c0lamx3


Ist nicht jeder etwas davon?

Nicht um die Diskussion unnötig anzuheizen, aber müssen diese Albernheiten sein? ???

Nur zur Verdeutlichung, vor kurzer Zeit habe ich eine Wissenschaftssendung zum Thema "DNA-Typen" gesehen. Danach gibt es weltweit nur 4 (in Worten: vier) DNA-Typen die sich vollkommen unterscheiden. Abgesehen davon, daß jeder Mensch eine eigene und nicht noch einmal vorkommende DNA hat.

Muß deshalb hier bestimmte körperliche Ausprägungen zur Diskussion stellen? |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH