» »

Zu große Schamlippen

S`upersterJnxchen


Ach da bist du ja,Mick..hab dir eben ne PN geschickt

M*icxk


Sternchen.. ich dir auch :-D :-x

KRaSn$zxi


lass sie so wie sie sind

D*onna"77


Meine Schamlippen schauen so ungefähr 2 cm raus. Ich denke, dass das noch normal ist. Manchmal, bei knapper, enger Jeans habe ich aber auch Probleme. Die harte Kappnaht im Schritt verursacht mit der Zeit schon Schmerzen. Wenn ich dann etwas länger unterwgs bin, kann es schon vorkommen, dass ich mich wund reibe. Aber eine Slipeinlage verhindert auch viel.

Puost0erixn


ja sowas in die richtung wollt ich auch grad mal fragen...

also bei mir ist eine seite "zu lang" und es ist nicht erregend oder so (soll ja manchmal so sein, allerdings ist das eben nicht der hautteil, der erregend ist...), sondern es ist unangenehm. >:( Das ist es, was mich hauptsächlich dran stört. geht es euch gar nicht so? ???

eRruscxo


Für die, die sich für große Schamlippen interessieren...

[[http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=139074&highlight=schamlippen]]

jKoIselixne09


also, auch wenn ich probleme mit meinen habe/hatte (schön langsam gehts, habe mich schon damit abgefunden. aber, ob ichs jemals schön oder so finden werde... naja. glaub fast nicht)

über eine operation hab ich nie nachgedacht.

stell mir das vorallem in dieser region etwas kompliziert vor.

außerdem, dort kommt mir niemand hin, vor allem nicht mit einem messer (oder auch nadel, könnt mir nie ein intimpiercing stechen lassen)

P:ostmerin


genauer..

also ich habe da mal eine frage zur "genaueren" anatomie.

gibt es auch frauen, deren schamlippen..wie soll ich sagen..faltiger sind? also ich versuchs mal zu beschreiben: eigentlich ist da eine hautstülpung pro seite. die können länger sein oder auch nicht. ok. aber bei mir ist da nicht dieser sensible teil der inneren lippe lang, sondern die haut an sich nochmal gefaltet (und das 2cm oder so). :-/ ist schwer zu umschreiben. hoffe irgendwer kapiert das :-| ???

j(os9elinex09


posterin

hab dir eine pn geschickt

b;igger"yetxi


warum verkleinern

Im Grunde genommen ist mir Größe und Form der Schamlippen egal. Auch wenn ich es heißer finde , wenn sie etwas größer sind und hervorschauen.Die kann mann dann auch schön auseinanderziehen und na ja die Zunge kommmt dann überall viiiiell besser hin.. also Lass den Quatsch und geniesse deine Besonderheit. Ein Foto posten geht hier ja leider nicht, sonst könnt eich dir direkt dazu schreiben.

Aber schau das ist doch so ähnlich wie bei mir .Ich habe sehr große und je nach Wetter tief hängende Hoden und um nichts auf der Welt würde ich mir daran rumschneiden lassen.Habe auch festgestellt das das bei Sex sehr praktisch ist .Mitlererweile glaube ich fas frauen mögen das auch

also wie gesagt wenn nichts behindert .Einfach lassen !1

Liebe Größe

Andreas

Pzostxerin


*:) joseline09 selber ;-D

also mal generell..ich finds nicht sonderlich schlimm, wenn die lang sind. mich persönlich stört höchstens unsymmetrie bei mir. wobei das irgendwie auch nicht wirklich schlimm ist. nur eben wenns unangenehm ist (was bei mir der fall ist %-| )

aber das prob scheinen die meisten mit langen lippen gar nicht zu haben? ???

jmosjeli ne09


genau das hab ich auch, das problem mit der unsymmetrie.

sonst würds mich ja auch nicht stören.

hm. und unagenehm. ja, ab und zu schon. aber extrem stören tuts mich eigentlich nicht.

PkoQsterxin


oft stört mich das eigentlich auch nicht. es ist nur irgendwie komisch zu erklären "an der komischen hautfalte bitte nicht rummassieren oder nuckeln" |-o :-o ??? :-| %-| :-/ :-( ;-) :-D

j8oselJinez09


loool. ja. kann ich mir vorstellen.

also, damit hab ich noch nicht so viel erfahrung muss ich sagen. aber wer weiss, ob wir eigentlich vom selben reden/schreiben ;-)

mir ist es eigentlich nur unangenehm, wenn mann da zu lange oder stark an gewissen stellen herumreibt (was mir auch üüüberhaupt nichts bringt. nur, wie soll man das sagen? so -> he, du, nett von dir, aber ich glaub, das lass ma mal besser.. *lach*)

aber naja. momentan hab ich das problem ja eh nicht *seufz*

Kfa nzi


also, ich finde große schamlippen ungelogen wirklich gut. Der Anblick, wenn man geritten wird und die "lappen" den schwanz umschliessen ist doch schön. LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH