» »

Zu große Schamlippen

E$hesmaRliger NKutzer (C#2362h00)

Ich habe auch absolut gar nichts gegen lange Schamlippen. Ganz im Gegenteil: Sie sehen eigentlich immer gut aus, auf erregende Art weiblich, sind für Zungenspiele bestens geeignet, und was Kanzi schreibt, trifft's ebenfalls genau! Ich hab's auch gerne, wenn sie etwas dunkler gefärbt sind als die äußeren SL.

Natürlich sollte es von den Proportionen stimmig aussehen; also bei Frauen mit größerer Vulva sehen längere Lippen gut aus, bei Frauen mit einer kleineren sollten sich auch Labien in entsprechender Größe finden, aber dafür sorgt normalerweise die Natur schon von selbst - zumindest ist mir noch nichts Unästhetisches diesbezüglich untergekommen.

Gruß

P1oDstewrin

x:) so hab meinen freund gefragt. er meinte: ist doch ok so, jede ist eben anders. hm nette einstellung :)^

Kdanxzi

klingt doch geil

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH