» »

Behaarte Frauen haben größere Schamlippen?

shchok;opu|dxding hat die Diskussion gestartet

bei fotos im netz fiel mir auf, dass auf bildern extrembehaarter frauen auch überdurchschnittlich oft frauen mit sehr großen schamlippen zu finden waren.

gibt es da einen zusammenhang.

jetzt sagt mir nicht, wenn sie rasiert sind, dann ändert sich das. ha, ha.

ich meine frauen, die zu starker behaarung neigen!.

denn die blitz blank rasierten haben oft nur kleine lippen.

wie kommt das?

Antworten
hTelilx pom4atxia

denn die blitz blank rasierten haben oft nur kleine lippen.

Wie willst du ihren Haarwcuhs beurteilen, wenn sie blitz blank rasiert sind?

Man sieht ja dann wohl nicht, zu welcher Art von Behaarung sie neigen. :-/

aDndrdeas1/96x7

Wie willst du ihren Haarwuchs beurteilen, wenn sie blitz blank rasiert sind?

Man sieht ja dann wohl nicht, zu welcher Art von Behaarung sie neigen.

Irgendwie logisch, oder ? ;-)

belast#eHrmastxer

rasierte sind seiner logik nach, nicht behaart..klingt auch irgendwie logisch rofl, sinn machts aber eben keinen^^

l uluixsa

Also wenn sie extrem behaart sind, kann man doch die Schamlippen gar nicht sehen?

Und wer sagt Dir, dass die Frauen, die rasiert sind nicht auch (normalerweise) extrem behaart sind *verwirrt*:-/

rjet?tesixch

behaarte frauen haben größere schamlippen?

nee ihr Lieben et wird immer schlimmer un wennet so iss ??? wat is dann Sache ???

MJr Wi1nklexr

mir wäre da auch noch kein zusammenhang aufgefallen...

SNchouddilo

... und wenn Frauen sich rasieren werden die Schamlippen automatisch kürzer.... is doch klar, oder? ;-D

(naja... wohl eher nur bei falscher Anwendung vom Rasierer :-p)

S&ch.oddisli

ist dir das noch nie aufgefallen? %-| ;-D

FPrank+_3.0_DxO

Vielleicht

wollen Frauen mit grossen Schamlippen diese durch die Behaarung verdecken weil es ja doch sehr viele Frauen gibt die ein Problem mit ihren grossen Lippen haben, wie man hier sehr oft lesen kann.

Wäre vielleicht mal ein Thema für eine Umfrage.

Allerdings wenn sich diese Frauen ablichten lassen und die Bilder im Internet zu finden sind, haben sie wohl doch kein Problem mit ihren grossen Schamlippen.

;-D

stcho:kopxudd#inxg

einige wie schoddilo können wohl nicht lesen.

außerdem lässt sich bei komplettrasierten ehemals sehr behaarten, oft noch ein dunkler ansatz erkennen.

guckt euch mal bilder von sehr behaarten frauen mit gespreizten beinen an. natürlich sieht man dann auch die schamlippen und die sind sehr häufig fleischig.

KoleinePMaHus88

probleme muss man haben %-| %-| %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH