» »

Frage an männliche Personen: Errechnung der Penisgröße

-IFlIoJrett<ex-

steff

nicht immer, aber immer öfter ;-D

ich glaube männer mit großen füßen und gleichzeitig großen händen.. auf die trifft das zu..

S_ie2D1Er"26

Die Hände sinds

mit der Fußgröße das finde ich quatsch, aber ich hab noch nie einen Mann mit einer großen Hand gesehen, der einen kleinen hatte. Umgekehrt hatte noch nie einen der einen großen bei einer kleinen Hand hatte.

BXinImm*exrDa

Naja, mann "muss" sich ja mit den Händen ab und zu einen runter.... da sollte schon alle zusammen passen ;-)

aWisrlQinexr

Ich bin der glücklichen Verfassung große Hände (vorallem lange, dünne Finger) und Füße (Größe 48) zu haben :-D Bin zudem selbst recht groß...

Hab einen etwas überdurchschnittlich großen Penis.

Hab zwar noch nich nachgerechnet, aber kann mir vorstellen, dass es hinkommt.

L9uke{warxm

Erfahrungsbericht

Die Formel stimmt. Aber wieso geteilt durch zwei? :-D

bEertmpan

ob man Statistiken oder Berechnungsformeln vergleicht oder alle Seiten mit dem Thema "penisgröße" bei google anschaut

ER WIR DADURCH NICHT GRÖSSER ;-D

stt;eff2x2

@bertman

schön gesagt 8-) 8-) 8-)

Iahme,spatxz

Mathematisch betrachtet:

Die meisten Männer haben wohl sicherlich eine Schuhgröße von 40 bis 46, im Durchschnitt wahrscheinlich 43 (vermute ich mal).

Schuhgröße 40 = 25 cm Fußlänge = 14 cm Penislänge

Schuhgröße 44 = 27 cm Fußlänge = 15 cm Penislänge

Schuhgröße 50 = 31 cm Fußlänge = 17 cm Penislänge

Je nachdem, wo man mit dem Messen ansetzt, wird man wohl bei 14 bis 15,5 cm landen.

Von daher wird es wohl bei der überwiegenden Anzahl der Männer passen, aber ich habe noch eine genauere Formel gefunden:

erigierte Penislänge = dreifache Länge des Mittelfingers der rechten Hand in Zentimeter geteilt durch zwei plus zwei Zentimeter :)^

r,icLostaf42

ich denke viel übertreibung

Also ich höre hier immer von 5 und 6 cm dicke oder in anderen Diskussionen von 17 cm länge und kann es nicht so recht glauben. Ich bin 31 und 1,74 groß, Schuhgröße 42. Mein Penis zB ist schlaff 7 cm lang 2 cm dick und steif 11 cm 3,5 cm dick. Ich denke das ist auch nicht übel und optisch schon recht groß. Ich gehe wirklich sehr oft ins Hallenbad und habe beim anschließenden Duschen noch nie derartige Prachtkerle gesehen wir es teilweise beschrieben wird. Also ich weiß ja auch nicht... Wirklich realistisch ist da wohl meine Größe des Pimmels und vielen sollten mal auf dem Teppich bleiben

AWl=caMZhaxr

kann ricosta42 nur zustimmen. habe auch noch nie solche "geräte" gesehen, wie immer benannt werden. ich bewege mich einfach "nur" im durchschnitt, abweichungen eingerechnet und bin damit zufrieden.

ich mein, dadurch das man sagt, es seien 20 cm wird er doch auch nicht größer. ;-)

DHer SXchicchtenteimlexr

Bei mir stimmts auch nicht.

bYaerxnd

Weiß gar nicht wie Groß/klein meiner ist, macht aber nix, kann ich ja jetzt aussrechnen! zzz

P0rioxns

Ach thovo

Glaub's, oder eben nicht - widerlegt hast Du hier aber noch nichts.

*:)

tqhoxvo

Ach Prions...

... müssen wir wirklich wieder damit anfangen?

Ich habe im übrigen nicht geschrieben, dass ich es widerlegt habe - wenn du bitte nochmal nachlesen willst.

Aber allein die Tatsache, dass russische Wissenschaftler zu einer anderen Auffassung kommen als griechische, beide aber für ihre Auffassung Exklusivität beanspruchen, zeigt doch schon, dass da was nicht stimmen kann.

Bzw. eben so, wie hier mehrfach gesagt - es besteht ein rein statistisch erklärbarer Zusammenhang.

Gruss

b/ertgmaxn

Prions u. Thovo

Ob nun die Größe der Füße oder der Hände/Finger als Maßstab geignet sind, wage ich zu bezweifeln, da irgendwas immer im Durchschnitt passt. Ausreißer nach oben und unten kommen immer vor. Wobei bei durchschnittlich großen Füssen und Händen die Wahrscheinlichkeit, dass der Schwanz auch durchschnittlich ist, sehr hoch ist.

Ich glaube nur an Statistiken und Berechnungsformen, wenn ich "gut dabei aussehe".

Sobald ich dabei schlecht abschneide, ist entweder die Statistik gefälscht oder die Formel ungeeignet.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH