» »

@Männer: Brüste im Liegen sehen anders aus

S7asczha_xK


@Frauen

Hatte mal so eine ähnliche Frage, aber nur umgekehrt. So nach schönem Sex liegt (Mann) dann schön entspannt auf dem Rücken, der Schwanz schlafft zunehmend ab und kommt an auf dem Bauch zu liegen. Kam mir die Frage dann in den Kopf wie Frauen diesen Anblick dann finden.

Antwort war von einer Frau, geil, zum anbeissen und fordert direkt auf dagegen was zu tun.

Vielleicht gibt es ja hier von den Frauen auch Meinungen dazu. War zwar nicht die "Originalfrage", aber....naja....

J@oVo,Ho


@ sascha_k

das geht mir aber auch bei der SB so, dass er dann entspannt auf dem bauch liegt, ich finde das immer schön, besonders dann wenn ich mit auf den bauch gespr.. habe.

sieht nicht nur klasse aus, sondern macht auch spaß damit rumzuspielen

Y0amiQl=ia


@JoVoHo: Body switch?

;-D

Ich wäre auch gern mal ein Mann, für 24 Stunden, um zu fühlen wie sich ein Mann (an)fühlt.

Wie wär's, sollen wir mal Körper tauschen? 8-)

Ynamiplia


@Sascha_K

dann schön entspannt auf dem Rücken, der Schwanz schlafft zunehmend ab und kommt an auf dem Bauch zu liegen. Kam mir die Frage dann in den Kopf wie Frauen diesen Anblick dann finden.

Den Anblick finde ich natürlich und schön daran ist, dass es so entspannt aussieht. Und männlich. Da reizt es Frau dann schon heraus zu finden, ob sich da vielleicht mit ihrer Hilfe nochmal was "tun" kann.

;-)

JloCVoHo


@ Yamilla

nichts lieber als das. ehrlich!

vielleicht passt mir dann auch die damenwäsche besser

S[asc~haP_K


@Yamilia

ja, kann ich Dir zustimmen, dass Frauen das auch geil finden und einen dann wieder im wahrsten Sinne des Wortes hochbringen.

TXimi7x4


wenn meine frau mit dem Rücken zu mir sitzt und ich ihre Brüste bearbeite hat sie die Möglichkeit sich unten zu verwöhnen. Dabei können wir sogar Fernsehen.

lMeonaYrdo4x0


meine frau.....

.....hat schöne schwere DD brüste. sie weiss, dass mich vor allem deren bewegungen sehr anregen, z.b. wenn sie ohner bh in der wohnung rumlauft und die möpse hüpfen.

natürlich kippen solche großen titten seitlich ab, wenn sie im bett auf dem rücken liegt. in der missionarsttellung, ich mit leicht hochgestütztem oberkörper ist es extrem erregend zu sehen, wie ihre

granaten seitlich vor und zurü´ck tanzen. noch geiler sieht es aus, wenn sie ihre arme seitlich an den oberkörper anlegt, die brüste können nicht mehr seitlich abkippen, sodern verteilen sich auf der nun größeren fläche von brustkorb und armen, erinnert irgendwie zwei spiegeleier. und dann bei jedem stoss, wie die vor und szurück schwappen, augenverdreh......

und, yamilia, den eutervergleich beim doggystyle halte ich für nichts schlimmes. meine frau sagt da auch schon mal: bring meine titten, glocken aber auch euter zum schaukeln, wenn sie möchte, dass ich fester zustosse. zu doggystyle braucht man natürlich einen schlafzimmerspiegel, um die glocken schwingen zu sehen

TAim}i74


Sahne Häubchen auf die Nippel

meine Frau mag, wenn sie auf dem Rücken liegt, dass ich Sahne häubchen von ihren Nippeln lecke. Sie wird dadurch wunderbar heiß im Schritt.

m}in{1J10x3


@Angua79

Wenn mann kniet, als praktisch in der Doggystyle Position ist, hängt die Brust normalerweise grade runter. Ich habe immer den Eindruck als wenn es aussieht wie ein Euter (von der Ziege oder so). Mein Ex sagte natürlich das wäre Quatsch und das er sei toll finden würde aber ich sehe sie ja immer nur aus einer Perspektive.

Wie sehen andere Männer und Frauen das? Euter oder nicht?

:)^ Die Frage hat mich auch schon immer interessiert :-)

H[an:s3x8


Hallo Yamilia,

Also ich mag es gerne sehen wenn die Frau auf dem Rücken liegt und Ihre Brüste etwas seitlich abhängen und flacher wirken. Ist schön und erotisch! Meine Partnerin hat 95D und da sacken die schon ein bischen ab aber ich finde es halt schön, es gehört natürlich zu dem Frauenkörper. x:)

M9a*ni8amc2x4


Wenn mann kniet, als praktisch in der Doggystyle Position ist, hängt die Brust normalerweise grade runter.

Ich habe immer den Eindruck als wenn es aussieht wie ein Euter (von der Ziege oder so).

Mein Ex sagte natürlich das wäre Quatsch und das er sei toll finden würde aber ich sehe sie ja immer nur aus einer Perspektive.

Wie sehen andere Männer und Frauen das? Euter oder nicht?

Das ist genau das gleiche, als wenn ein Mann seinen Sch**z von oben betrachtet...

... der sieht dann immer so klein aus ;-D

Der Blickwinkel verarscht uns da manchmal schon ganz schön ;-)

Also ich kann dich da beruhigen... sie sehen dann ganz gewiss nicht aus wie Euter ;-D

EJhema2liger Nuntzer (#699x28)


Zur Beruhigung: Die meisten Brüste liegen mehr oder weniger zur Seite, wenn die Frau auf dem Rücken liegt. ;-) Aber es gibt durchaus Exemplare, bei denen das nicht oder kaum der Fall ist, auch bei größeren Brüsten. Obwohl es nur recht wenige Frauen gibt, die von Natur aus so feste Brüste haben, sollte man nicht den Fehler machen, überall gleich Implantate zu vermuten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH