» »

Weißer Belag

PZirelFlix007 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ist es normal, das man zwischen äußeren und inneren Schamlippen einen weißen Belag hat und man ansonsten nichts hat (Geruch, Juckreiz etc.)?

LG

Antworten
sypare


kann man es abwaschen?!

PSirelLli007


Er lässt sich eher schwer entfernen, also wenn ich nur die Dusche darüberlaufen lasse geht nichts ab... ???

sPparxe


oha das schon irgendwie komisch, würde mal zum frauenarzt gehn!! nicht das es sone schlimme krankheit ist ???

sdaxo


Beläge

sollten eigentlich nicht sein. Ich würde mal schon etwas intensiver zu reinigen versuchen als nur Wasser drüberlaufen zu lassen.

VQeiPlche+nF1x990


pirelli007

also ich denke mal,dass das nicht bedenktlich is.Ich habe das auch und bei mir is es auch nur schwer zu entfernen aber es geht.

Aber sobald es anfängt zu jucken oder zu beißen,solltest du vll doch mal einen arzt aufsuchen...

lg veilchen @:)

K6lReinxeMauxs88


also wenn dich der belag nicht abwaschen lässt, solltest du auf jeden fall mal zum arzt gehn, wenn du sonst keine beschwerden hast ist es sicher keine schlimme krankheite sollte aber unbedingt vom fa abgeklärt werden *:)

PPirelVli0)0x7


Also es ist so, dass ich ihn schon abwaschen kann, wenn ich mit den Fingern rangehe. Kann es sein, dass sich in dieser Falte einfach Weißfluss sammelt? Bei mir sind es so Krümelchen, die sich mit den Finger zerreiben zu einem "Brei" verreiben lassen, also nicht trocken sind. Wer hat das noch?

K\leine5Maugs88


es kann auch einfach talg sein, das ist ganz normal. du könntest dir mal eine milde intimwaschlotion besorgen (Ich nehm dercome femme, bekommt man in jeder apotheke)

lDust3mAonstexr


*wyrgh*

(bitte verzeiht den unnützen kommentar, aber ich konnte nicht anders! und wenn die frage kam warum ich das überhaupt lese.. ich kann nicht, es ist dieser verdammte drang links anzuklicken)

K0lei+neMIausx88


lustmonster :(v

was genau ist dein Problem? Männer haben Smegma unter der Vorhaut, Frauen, den Talg eben in den Falten der Schamlippen... :-/ :-/ :-/ %-| %-| %-| %-| %-|

Lka;dyK'ith`arxa


du solltest dein mäuschen sowieso gründlicher reinigen als bloß wasser drüber laufen lassen. männer sollen beim duschen doch auch ihre vorhaut zurückziehen und dort sauber waschen ... also solltest du auch deine schamlippen n bisschen auseinanderziehen und die falten dort waschen :/

l9ustmonNstxer


was genau ist dein Problem?

ich hab kein problem :-D

und wenn man sich täglich wäscht gibts auch keinen pimmelkäse. und waschen sollte irgendwie wie ja bereits beschrieben mehr sein als wasser drüberlaufen lassen (mein gott, wie spült ihr denn dann ab, das geschirr muß ja grausig aussehen ;-D).

ach ja.. [b]Waschlappen

gruß

lumo

KVleine+Maus8x8


manche menschen neigen eben mehr dazu wie andere, genauso wie menschen unterschiedlich stark schwitzen, aber ein

*wyrgh*

find ich echt unangebracht, weil das mädl schribt hier, weil sie ein problem hat und nicht um zu hören, dass sie eklig ist :(v :(v :(v

l7ustom{onster


mausi, reg dich ab, nimm dir ne brille und sieh dir meinen satz nochmal an, da steht noch was in ().

btw, wieso ist diese blöde [b]nicht geschlossen? das funzt bei mir nie.

@:) lumo

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH