» »

Brustwarzenpiercing beim Mann: hot or not ??

S<pec}OpeMP5xSD5


ich find es (wie jede Form von Piercing/Tätowierung/Ohrring) N O T!!! N E V E R!!!!! *wegrenn*

dTer leyibh`aftxige


@ Tony_Schotte

Ich hab seit mehreren Jahren die linke BW durchstochen. Hatte erst gerade Stecker drin, später dann alles mögliche Runde.

Heilprozess war bei mir recht lange, und auch der Wechsel von gerade zu rund war noch mal unangenehm.

Aber jetzt ist's nicht mehr wegzudenken. Ich find's schön, meine Partnerin/nen findet/fanden es schön.

Zur Zeit trag ich ein Ringlein mit einem kurzen Kettchen dran aus geschwärztem Edelstahl. Fällt natürlich am See oder in der Sauna auf. Passt aber ins Gesamtbild (mehrfach tätowiert und auch noch 'ne Etage tiefer gepierct).

Hey, und ein Highlander hat doch keinen Schiss, aus dem Schwimmbad zu fliegen, oder? ;-D ;-D ;-D

Joe

tzatto_ojacxk


piercings sind geil und schön anzusehen und wer nicht mag der brauch ja nicht hinsehen <---sagt einer der seit vielen jahren piercings sticht ...

K[itsu{ne


naja, ich stehe jetzt generell nicht soo sehr auf piercings-an manchen stellen können sie aber ganz nett aussehen, zB zwischen Oberlippe und Kinn, oder an der Zunge.

BW-Piercing ist gehört zu denjenigen Piercings, denen ich eher was abgewinnen kann.

Hatte vor kurzem einen ONS mit nem nippel-gepiercten, war nettes spielzeug ;-)

Optisch hat das auch so seinen reiz-problematisch wirds allerdings, wenn beide nippel gepiert sind-gefällt mir nicht wirklich, führt aber im Falle von zwei Ringen zu dem heftigen verlangen, da ein leichtes kettchen dazwischen zu spannen......

M,asterl TxealC


BW-Piercing?

Scheib Brustwarzen-Piercing lieber aus, ich hab zu erst Bundeswehr-Piercing verstanden ;-D ;-D ;-D

m{aletwlasa#nderxes


BW

also ich hab seit fast 2 jahren ein BW, muß allerdings auch sagen das es sehr sehr lange gedauert hat bis es verheilt ist und selbst heute noch wenn ich mich mal stoße oder der gleichen kommt sogar nochmal etwas blut raus, aber laß dir sagen das haben fast alle die ich kenne... also keine panik...nur solltest du es dann immer mal wieder mit octanisept oder so desinfizieren.... kleiner tip so am rande...

und zu dem anderen kann ich nur sagen ich finds geil wenn man sowas unterm t-shirt sieht egal ob bei mann oder frau...

und meine freundin findet es auch mal sehr geil und spielt fast immer damit obwohl sie sonst von piercings nicht so an getan ist...

also immer ran an die sachen hihi...

viel spaß noch damit... und glaub mir den wirst du damit haben...

greetz...

CWonnie CEorlexone


Mein Freund hat auch ein Brustwarzenpiercing. Das finde ich echt heiß ;-D Und ein Intimpiercing hat er auch, das ist ebenfalls sehr geil ;-)

Nur leider kam er letzte Woche auf die -meiner Meinung nach- abartige Idee, sich ein Bauchnabelpiercing machen zu lassen :-/ Sorry, aber das finde ich an Männern einfach nur :(v

Ich hab's ihm noch nicht gesagt, weil ich nicht so genau weiß, wie ich das rüberbringen soll, ohne ihn zu beleidigen...

Naja, vielleicht gewöhne ich mich dran... :-|

Er hat bisher noch nicht gefragt, wie ich es finde. Vielleicht hat er meinen entsetzten Blick :-o gesehen, als er es mir "präsentiert" hat.

W^oxods


Connie C.:

Seh' ich genauso. BWP und IP sind cool, egal ob Männlein oder Weiblein, aber ein Bauchnabelpiercing geht bei Kerlen gar nicht !

Die Aussagen zur Verheilzeit kann ich bestätigen, BWP dauerte ewig, IP dagegen sehr flott. Auch das Stechen war unter der Gürtellinie deutlich humaner als durch die BW.

v-irg+in3x4


Überlege

mir auch meins machen zu lassen, konnte mich aber bisher noch nicht so richtig dazu durchringen...

Und wenn ich dann auch noch lese, dass der Heilungsprozess beim BWP recht lange dauert überlege ich mir dass dann doch nochmal. :-o

Naja, vieleicht wird ja auch eine Spontanaktion draus ;-D

Ckassi`opaxja


Die vollständige Heilung dauert lange, aber oberflächlich ist die Sache relativ schnell gegessen. D.h. es tut nicht mehr weh, Schmuck kann gewechselt werden. Nur ist es eben trotzdem noch nicht vollständig geheilt.

vSirginx34


Wie

lange dauert es denn, bis es nicht mehr weh tut?

Und wie lange dauert es, bis es vollständig geheilt ist?

Auf was muss man am Anfang achten, was darf man nicht machen? (Sdhwimmbad, Solarium...)

C+assi$opaxja


Ist natürlich verschieden, bei mir hat es links ca. 3 Wochen gedauert, bis es gar nicht mehr weh tat. Rechts länger.

Die komplette Heilung kann aber bis zu einem Jahr dauern.

Sauna, Schwimmbad, Solarium die ersten 4 Wochen vermeiden.

f1un<kyt%owxn


wahrscheinlich gibts entweder Brustwarzen Piercing Lover oder Hasser, ich find es sieht furchtbar aus. Wenn ich diese Handtuchringe an den schönen Brustwarzen sehe, dann frage ich mich wirklich, wie man(n) sich so verunstalten kann. Meist sind die Jungs dann auch noch überall komplett rasiert und sehen für mich jedenfalls überhaupt nicht mehr nach Mann, eher nach Puppe aus. Ich finds lächerlich.

E7lrNondnMcBxong


NOT !!

also ich sage ja immer über geschmack kann man sich streiten, aber trotzdem mal meine meinung:

lasst es bloß sein! ich weiß nicht, was viele so toll daran finden... wenn ich ne freundin hätte, die ein brustwarzenpiercing hat, wäre es mir zwar egal, aber ich finde es besser, wenn "frau" in dieser hinsicht natürlich bleibt. hey brüste sind doch auch so schön genug! ;-)

P8 M Px M


Ich überlege mir ob ich mir ein Brustwarzenpiercing machen lassen soll. Weil es sieht schon geil aus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH