» »

Penis nicht richtig hart bzw prall

kWlei'nermxan hat die Diskussion gestartet

also hab da son kleines problem

und zwar wenn ich nen steifen hab ist der 16cm lang und am schaft hat er nen umfang von 13,5cm und die eichel nen umfang von nur 11cm

wenn ich aber an der unterseite des penises auf den "schwellkörper" drücke dann wird der penis richtig hart

er ist dann 17 cm lang und hat nen umfang am schaft von 14cm und die eichel hat nen umfang von 13,5 cm.

wieso wird der penis nur wenn ich auf den schwellkörper drücke so hart. und nicht wenn ich mit meiner freundin schlafe bzw oralverkehr habe sie meinte wenn ich den sschwellkörper zudrücke das er richtig prall ist ist das gefühl viel intensiver ( sind ja an der eichel auch fast 3 c mehr umfang) könnt ihr mir helfen danke im vorraus

Antworten
sMtxv

Schon mal was von...

Penisringen gehört? ;-D

k_lei)nermaan

weiß sonst keiner was?

B<lofxeld

Hallo!

Das hat damit zu tun, dass Du beim Drücken auf den Schwellkörper den Blutrückfluss staust und somit der Penis praller wird. Das geht jedem so, vielleicht in unterschiedlicher Insensität. Der Tipp mit dem Penisring ist gut, ich würde das mal ausprobieren. Muss ja mühsam sein, das "Ding" dauernd festzuhalten beim GV...

Und höre nicht auf den Blödsinn vorn Horn... pardon, Pfingstochse :-p

Gruss, Blofeld

A?noUnymRitaet* isxt toll

Eichel kleiner als Schaft?

Nwach2truxne

Vergiß mal das mit den cm-Angaben ...

Du kannst den auch "aufpumpen" wenn du diesen Muskel da unten (kA wie der heißt) anspannst, aber nur paar Mal ... frag mich nicht weshalb das so ist, aber ist wohl nicht abnorm wenn der sich im erregten Zustand noch bißchen biegen lässt. Ich hab den Menschen nicht entworfen %-| ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH